BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170

News zum KFOR Einsatz an den Barrikaden im Nordkosovo

Erstellt von Carl Marks, 20.10.2011, 08:34 Uhr · 169 Antworten · 9.574 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sarajevsko Oslobođenje I beogradske Vesti. Weiß nicht ob es im Internet zu finden ist, habe beide Zeitungen "Live" gelesen. Vorwand der Stationierung von russischen Streitkräften in Serbien; Überwachung der Gasleitungen und Entfernung der Minen die die US Flugzeuge während der Bombardierung 1999 fallen gelassen haben und die nicht explodiert sind um die Arbeiten die momentan dort stattfinden sicherer zu machen ( wer es glaubt wird seelig ).Ps. NATO ist dadurch, dass die Russen quasi ein Gleichgewicht ggü. Anwesenheit der US Kräften in Kosovo, Ungarn usw. herstellen wollen, sehr beunruhigt.
    wäre für eine quelle sehr dankbar

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Na dann hat man endlich die Rechtfertigung auf serbische Frauen und Kinder zu schießen und wirklich den letzten Serben aus dem Kosovo zu vertreiben.

Gratulation!
    du bist und bleibst ein dummer nichts wissender bezw. verallgmeinender serbischer chauvinist......
    die serben hatten mehr als genug zeit das feld zu räumen.

wie ein land(serbien) seine zukunft auf spiel setzt wegen 50000 menschen ja gar diese ermuntert muss mehr als kritsch hinterfragt werden.

bald werden noch mehr so dumme leute wie du auch in serbien selbst auf die strasse gehen....
    wobei den meisten serben in serbien genau wie den albanern in kosova so schlecht geht das diese sich einen scheiss darum kümmern was diese hängengebliebene radikalen denken und machen!!!!

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Na dann hat man endlich die Rechtfertigung auf serbische Frauen und Kinder zu schießen und wirklich den letzten Serben aus dem Kosovo zu vertreiben.

Gratulation!
    Bleib cool Bruder, sowas wird sich höchstens in seiner kranken Fantasie abspielen und sonst niergendwo.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Dann komm und verbiete mir es, mich über dich Schwuchtel lustig zu machen.
    Du kommst mir an mit deinem billigen Pic. Während im ganzen KS die albanische Flagge weht kommst du mir ausgerechnet mit diesem kack Bild an. Du hast sie ja echt nicht mehr alle, du Witzbold.

Komm fahr nach Kosova. Du kannst dich nur im Norden blicken lassen.
    Während ich mich in KS überall blicken lassen kann. Du schwuler kleiner Serbe.
    Los fahre nach Kosova. Ich will sehen wie du da zu Recht kommst. Versuchst hier ein auf "hart" zu machen obwohl du dich nur vor den anderen Leuten blamierst.

Mit freundlichen albanischen Grüßen
    was soll ich im kosovo? was zum teufel soll ich da?
    1. das foto hab ich nicht gepostet....hab nur gesehn das es ein lkw ist mit deutschem schriftzug...hab nie irgednwie was gesagt das das was mit serbien zutun hat...ich fand es unabhängig davon lustig ob es im kosovo ist oder in afghanistan, dort fänd ich es genau so lustig oder komisch.

so jetzt zu dir...du bist ein hund...geh doch runter und kämpf dafür das es im norden endlich ruhe gibt...du bist lächerlich...

schwules stück scheiße du. am liebsten würd ich zu dir kommen und dir deine scheiß fresse polieren....

Sarajevsko Oslobođenje I beogradske Vesti. Weiß nicht ob es im Internet zu finden ist, habe beide Zeitungen "Live" gelesen. Vorwand der Stationierung von russischen Streitkräften in Serbien; Überwachung der Gasleitungen und Entfernung der Minen die die US Flugzeuge während der Bombardierung 1999 fallen gelassen haben und die nicht explodiert sind um die Arbeiten die momentan dort stattfinden sicherer zu machen ( wer es glaubt wird seelig ).Ps. NATO ist dadurch, dass die Russen quasi ein Gleichgewicht ggü. Anwesenheit der US Kräften in Kosovo, Ungarn usw. herstellen wollen, sehr beunruhigt.

Wenn das mal einer versteht, was du da zusammengeschrieben hast.

...

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wenn das mal einer versteht, was du da zusammengeschrieben hast.

...
    ich verstehs

Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Russland dementiert: Keine Militärbasis in Serbien | Politik | RIA Novosti

gruß

Glaube kaum dass ich jetzt wegen dir nach einer Internet Quelle suchen werde. Lese die Tagespresse, dann weißt du sowas auch selber, ohne dass dir jemand die aktuelle Presseberichte auf einem Teller liefert.

Glaube kaum dass ich jetzt wegen dir nach einer Internet Quelle suchen werde. Lese die Tagespresse, dann weißt du sowas auch selber, ohne dass dir jemand die aktuelle Presseberichte auf einem Teller liefert.
    falls du denkst ich wollte provozieren

und ein 2tes mal =

Moskau und Belgrad planen gemeinsames Zivilschutzzentrum | Panorama | RIA Novosti

gruß

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte