BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

News zum KFOR Einsatz an den Barrikaden im Nordkosovo

Erstellt von Carl Marks, 20.10.2011, 08:34 Uhr · 169 Antworten · 9.580 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    könnt ihr euch mal wieder beruhigen... niemand hier kann diesen Carl Arsch noch ernst nehmen

  2. #62
    Mudi
    Labert nicht so viel, macht es wie Carl, er ist schon im Kosovo und behält dort die Stellung


  3. #63
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    hat nix mit ner militärbasis zu tun sondern mit dem dingsbums zentrum das eröffnet werden soll^^
    Na klar dass die ihr wahres Vorhaben dementiren, Shone. Weißt du an was mich das erinnerrt? An die Aussage von Walter Ulbricht ( ex Staatsratvorsitzender der DDR ) " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ". Und schau mal da, zwei Monate später stand die da, die Berliner Mauer.

  4. #64
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nur weil du nicht argumentieren kannst musst du mich nicht als "lächerlich" darstellen. Das ist nicht korrekt von dir.
    ich habe keine lust darauf...diskutieren ist hier auch fehl am platz. du hast deine meinung, ich hab meine meinung und die werden wir beide aufgrund von diskusionen nicht ändern.

  5. #65
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Na klar dass die ihr wahres Vorhaben dementiren, Shone. Weißt du an was mich das erinnerrt? An die Aussage von Walter Ulbricht ( ex Staatsratvorsitzender der DDR ) " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ". Und schau mal da, zwei Monate später stand die da, die Berliner Mauer.
    1. wir sind aber nicht deutschland.
    2. der fall der serben mauer ist vorprogrammiert
    3. alle serben können mich mal kreuzweise

  6. #66
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Labert nicht so viel, macht es wie Carl, er ist schon im Kosovo und behält dort die Stellung

    geile stellung die er da einnimmt

  7. #67
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Na klar dass die ihr wahres Vorhaben dementiren, Shone. Weißt du an was mich das erinnerrt? An die Aussage von Walter Ulbricht ( ex Staatsratvorsitzender der DDR ) " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ". Und schau mal da, zwei Monate später stand die da, die Berliner Mauer.
    kann ich mir nämlich auch eher vorstellen

  8. #68
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    1. wir sind aber nicht deutschland.
    2. der fall der serben mauer ist vorprogrammiert
    3. alle serben können mich mal kreuzweise
    DIJASPORA OPFFFFFFFER.. die 2te <3

  9. #69
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sarajevsko Oslobođenje I beogradske Vesti. Weiß nicht ob es im Internet zu finden ist, habe beide Zeitungen "Live" gelesen. Vorwand der Stationierung von russischen Streitkräften in Serbien; Überwachung der Gasleitungen und Entfernung der Minen die die US Flugzeuge während der Bombardierung 1999 fallen gelassen haben und die nicht explodiert sind um die Arbeiten die momentan dort stattfinden sicherer zu machen ( wer es glaubt wird seelig ).Ps. NATO ist dadurch, dass die Russen quasi ein Gleichgewicht ggü. Anwesenheit der US Kräften in Kosovo, Ungarn usw. herstellen wollen, sehr beunruhigt.
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was genau hast du nicht verstanden?

    Stationierung der Russen in Serbien? Wie kann das möglich sein, wenn Serbien in die EU will. Die EU wird Serbien dazu zwingen, die Russen aus dem Land zu nehmen. Oder erst gar nicht reinlassen, so wie die sich das vorstellen. Man will doch den Russen auf die Pelle rücken, und denen Platz wegnehmen, dass die somit "keine Verbündeten (mehr) haben".

    Für was braucht man russische Streitkräfte um Gasleitungen zu überwachen, vor wem? serbische Hooligans oder randalierende Jugendliche?

    Minen während der Bombadierung? Erst waren es die Bombadierungen mit Uran (was ich nicht weiss, aber der USA zutraue). Aber Minen? Explodieren die nicht wenn man drauf tritt? Ok, man kann den Bereich absperren. Aber hat Serbien nicht selber die Möglichkeit, die Minen zu entferenen? Hätte man nicht die Russen schon früher wegen diesem Problem ins Land geholt? Wieso lässt man seit ´99, also 12 Jahre, Minen so rumliegen?
    Was meinst du mit "wers glaubt wird seelig"?

    NATO beunruhigt wegen den Russen in Serbien? Nö, ganz bestimmt nicht. Ich sags immer wieder, klar die russische Politik steht hinter Serbien, nur nicht so, wie es alle vermuten. Russland hat nur ein Problem mit Sheriff USA sonst nichts!

    Und dass die Russen in Ungarn auch "rein wollen", ist für mich nur großes Gerede. Die EU und USA werden den Ungarern schnell den Gar ausmachen, wenn die die russische Militärs reinlassen "ohne Hintergedanken".



    ...

  10. #70
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    falls du denkst ich wollte provozieren
    Nein, das denke ich nicht. War wirklich nur zu faul nach einer Quelle zu suchen. Gruß.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFOR Einsatz soll bis 2013 verlängert werden
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 14:42
  2. Erneute Barrikaden an Gate1 und Gate31
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:51
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:02
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  5. Schamanen auf den Barrikaden
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:38