BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.890 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bist du schwer von Begriff oder was??????????????
    Dann gab es das Land Albanien halt nicht.
    Aber die Albaner gibt es schon mind. seit der Antike!!!!
    es gab mal ein fuerstentum albanien unter den christ skenderbeu mitte des 15 jahrhunderts, allerdings agierte er im heutigen albanien wo auch deine vorfahren her kamen bevor sie sich ins heutige kosovo niederliessen.

der gute skenderbeu wurde von den osmanen entfuehrt ausgebldetet als er in heutige albaner zurueck kam kaempfte er erfolgreich gegen sie. mit dem kosovo hatte der gute gjerg aber nichts zu tun noch hatten die heutigen albaner die damals lebten nichts mit kosovo zu tun.

es gab aber kurz vor seknderbeg unweit vom heutigen albanien eine hauptstadt eines koenigreichs serbien bis 1345, prizren kennst du bestimmt oder?

auch gab es einen hauptsitz einer gewissen serbisch-orthodoxen kirche, die stadt pec kennst du auch oder?

mfg

benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    DU solltest inzwischen mitbekommen haben, auch wenn verspätet,
    daß ich frei jeder Gefühlsregung antworte.

Du solltest mich mal im echten Leben sehen, wie ich so antworte, ein Eisblock pur.

Daß ich nur so freundlich bin ist nur ein Zeichen des Respektes vor der Leistung des Ivo gegenüber.

Wieso gehst du nicht auf das ein, was ich zuvor schrieb????
    Lies dir doch mal den Bericht durch.
    Oder fehlen dir die Argumente?
    Ich warte...

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    DU solltest inzwischen mitbekommen haben, auch wenn verspätet,
    daß ich frei jeder Gefühlsregung antworte.

Du solltest mich mal im echten Leben sehen, wie ich so antworte, ein Eisblock pur.

Daß ich nur so freundlich bin ist nur ein Zeichen des Respektes vor der Leistung des Ivo gegenüber.
    Du meinst wohl eher Angst, dass wenn du deine Anti-Sympathie-Gefühle, um es mal milde auszudrücken, freien Lauf lässt, dich der Ivo dann sperrt??

Sag mal seh ich das tatsächlich richtig? Du hast sicherlich die 2 bei deinem Alter mit einer 8 verwechselt

Bist du schwer von Begriff oder was??????????????
    Dann gab es das Land Albanien halt nicht.
    Aber die Albaner gibt es schon mind. seit der Antike!!!!
    auch dafuer gibt es fakten, die heutigen albaner gibt es nachweislich seit mitte des 2 jahrhundert. entdeckt durch ein griechischen gelehrten im heutigen mittelalbanien der ihnen den namen albanoi gab.

allerdings lebten sie schon bei ihrer entdeckung im heutigen albanien und nicht im kosovo. die albaner breiteten ihr siedlungsgebiet erst mit den osmanen aus auf andere staaten wie zb serbien (kosovo u. heutige fyrom) oder auch nordgriechenland.

Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    auch dafuer gibt es fakten, die heutigen albaner gibt es nachweislich seit mitte des 2 jahrhundert. entdeckt durch ein griechischen gelehrten im heutigen mittelalbanien der ihnen den namen albanoi gab.

allerdings lebten sie schon bei ihrer entdeckung im heutigen albanien und nicht im kosovo. die albaner breiteten ihr siedlungsgebiet erst mit den osmanen aus.
    Anscheinend hast du ein Problem damit das Kosovo NCIHT MEHR zu Serbien gehört?

benutzer1

allerdings lebten sie schon bei ihrer entdeckung im heutigen albanien und nicht im kosovo. die albaner breiteten ihr siedlungsgebiet erst mit den osmanen aus auf andere staaten wie zb serbien (kosovo u. heutige fyrom) oder auch nordgriechenland.

ähm... weißt du wie lang die Epoche der Antike geht?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du ein Problem damit das Kosovo NCIHT MEHR zu Serbien gehört?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Bereits dhreadtitel lässt den Thread unsinnig erscheinen.

NEWS aus Kosovo i Metohija (Serbien) Das gibt es längst nicht mehr. Kosovo i Metohija gehörten einst zu dem Vielvölkerstaat Jugoslawien welchen es bekanntlich auch nicht mehr gibtKosovo ist längst international annerkannt und unter eigenständiger Führung, daher bitte keine Falschmeldungen
    stimmt nicht, solange wir nicht sagen wir schenken euch kosovo solange gehoert kosovo auch zu serbien geschichtlich wie voelkerrechtlich. auch bei der UNO ist kosovo serbien genauso wie bei 2/3 der uno mitglieder.

kosovo je srbija

benutzer1
    es gab mal ein fuerstentum albanien unter den christ skenderbeu mitte des 15 jahrhunderts, allerdings agierte er im heutigen albanien wo auch deine vorfahren her kamen bevor sie sich ins heutige kosovo niederliessen.

der gute skenderbeu wurde von den osmanen entfuehrt ausgebldetet als er in heutige albaner zurueck kam kaempfte er erfolgreich gegen sie. mit dem kosovo hatte der gute gjerg aber nichts zu tun noch hatten die heutigen albaner die damals lebten nichts mit kosovo zu tun.

es gab aber kurz vor seknderbeg unweit vom heutigen albanien eine hauptstadt eines koenigreichs serbien bis 1345, prizren kennst du bestimmt oder?

auch gab es einen hauptsitz einer gewissen serbisch-orthodoxen kirche, die stadt pec kennst du auch oder?

mfg
    Es ging um was ganz anderes bei dem Gespräch.
    Aber danke für die Bestätigung.

Balkanmensch äußert sich ja jetzt nicht mehr dazu... Warum wohl?!?! -.-

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen

Du meinst wohl eher Angst, dass wenn du deine Anti-Sympathie-Gefühle, um es mal milde auszudrücken, freien Lauf lässt, dich der Ivo dann sperrt??

Sag mal seh ich das tatsächlich richtig? Du hast sicherlich die 2 bei deinem Alter mit einer 8 vertauscht
    das oben zeigt mir erneut deine Engstirnigkeit, die an sich nicht förderlich ist, es sei denn, du willst nur dein Ding durchziehen, solche Menschen gibt es hier genügend.

nein, ich habe vor Ivo keine Angst, was ist das, Angst?
    An sich sollte ich hier nicht weiter darauf eingehen, aber damit du dazulernst.

Es gab bereits einige Auseinandersetzungen mit Ivo, auch eine sehr scharfe, und mir war sein, anstehendes, Verhalten durchaus bewußt. Menschen in einer Position x reagieren irgendwie ähnlich bis gleich, wenn es ums Personal geht.

Aber, obwohl er mich gesperrt hatte, werde ich weiterhin als Heide den Respekt vor seiner person und seiner Leistung hier nicht nicht verlieren, und er weiß sehr genau, daß ich einige Dinge anders bewerte als er.

Nun gut, es ist sein Forum, er gibt die Direktive an, und solange ich diese in der einen oder anderen Weise mittragen kann, füge ich mich, auch bei den vielen falschen Entscheidungen von einigen seines Personals, die in letzter Seite äusserst negativ aufgefallen sind.

Oder denkst du, Ivo würde meine Miete nicht mehr zahlen, daß ich davor Angst und Scheu zu haben hätte, und schon hieraus ein ihm gegenüber angepasstes verhalten anböte?

ähm... weißt du wie lang die Epoche der Antike geht?
    ich sage dir nur das man erst was seit mitte des 2 jahrhunderts ueber die albaner weiss. sprich alles vor dem jahr 130 ist unbekannt und wurde nicht wiederlegt.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte