BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.898 Aufrufe

  1. #121
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Wenn ihr einen neuen Krieg wollt. Bittesehr. Ihr kriegt nicht Mitrovica ,ihr kriegt nicht Gjilan , ihr bekommt nicht einmal mehr einen kleinen Stein oder Kuhmisst aus dem Kosovo. Garnichts.
    Ja aus der Dijaspora lässt es sich leicht reden.
    Da bekommt man ja Angst vor der kosovarischen Polizei!

  2. #122
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Ja aus der Dijaspora lässt es sich leicht reden.
    Da bekommt man ja Angst vor der kosovarischen Polizei!
    Kosovo ist nun mal ein eigenständiger Staat und eure Träume könnt ihr Serben euch sonst wohin stecken und euren Neid ebenfalls.

  3. #123

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    26
    rrnofsh ferizajlee se kta kopin prej inati qe jemi shtet

  4. #124
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nun mal ein eigenständiger Staat und eure Träume könnt ihr Serben euch sonst wohin stecken und euren Neid ebenfalls.
    Eigenständig? In den Ärschen der Amerikaner nennst du eigenständing?

    Dann soll es so sein!

  5. #125

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nun mal ein eigenständiger Staat und eure Träume könnt ihr Serben euch sonst wohin stecken und euren Neid ebenfalls.
    Mpuq!

  6. #126

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    da ich hier in serbien jeden tag unsere politik verfolge werde ich nachrichten aus der suedserbischen provinz kosovo alle in ein thread posten. da es ein unterforum kosovo gibt dacht ich mir mach ich auch ein extra thread auf. fuer serbien news wird es ein extra thread geben in politik.



    Opozicija žestoko osudila Jeremićevu izjavu da su pregovorima o Kosovu otvorene sve opcije
    Vuk na udaru zbog podele



    Alo | Politika | Vuk na udaru zbog podele


    uebersetzung: ausenminister vuk jeremic hat indirekt eine teilung des kosovo in spiel gebracht. er sagt ziel ist es pristina wieder zum verhandlungstisch zu fuehren wo dann alle optionen offen sind. das stoesste auf starken wiederstand der oposition
    nun hier steht was anders dass Vuk Jeremic NIE über die Teilung Kosovos geäussert hat

    RTK

  7. #127

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nun mal ein eigenständiger Staat und eure Träume könnt ihr Serben euch sonst wohin stecken und euren Neid ebenfalls.
    die gefühle/träume eines bestohlenen sind auf keinen fall neid

  8. #128
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    wie ich sehe ist dejan wieder da ignoriert ihn am besten er ist schwer behindert

  9. #129

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Die Dardaner können nicht ausgestorben sein weil die Römer bei ihren Entdeckungstouren in Illyrien auf heftigem Widerstand in Dardanien gestoßen waren.Nachdem die Dardaner gegen die Römer verloren hatten wurden viele Dardaner zum Kriegsdienst im römischen Herr eingezogen zu denen auch Kaiser Konstantin der Große gehörte.Von Aquileja aus began die Romanisierung Illyriens im 2.Jahrhundert vor Christus.
    Die Romanisierung machte im Küstengebiet Dalmatiens rasch Vorschritt.Im Hinterland schritt sie dagegen sehr langsam voran.Der Grund hierfür ist dass diese Gegenden wirtschaftlich uninteressant waren.So blieben Albanien,Kosovo,Westmazedonien und Teile Montenegros von der Romanisierung verschont.
    Tatsache ist dass die Albaner als einziges Volk auf dem Balkan Ortsnamen und Personennamen dardanischen Ursprunges weiterhin tragen.Einige dardanische Wörter benutzen immer noch die Albaner.
    Tatsache ist dass die Slawen oder Griechen keine Dardaner bzw Illyrer waren.Außerdem hat es keine andere Völkerwanderung außer der Slawischen im Balkan stattgefunden.
    Es können nur die Albaner die Nachfahren der Dardaner sein.
    ach ja sie wurden verschont hast dir genau diese gebiete rausgepikt worauf nationalisten wie du anspruch erheben fuer ein grossalbanien.

    Dardaner gingen im roemischen reich auf, komisch das bei der entdeckung der heutigen albaner diese nicht im damaligen dardanien bzw heutigem kosovo lebten. du wiedersprichst dir selber. ob die albanoi illyrer sind das weiss man nicht bis heute, tatsache ist das die albanoi (heutige albaner) zurueckgezogen im heutigen mittelalbanien lebten und nicht in fyrom,montenegro oder gar im kosovo. ihr kamt erst im 16 17 18 19 jahrhundert ins kosovo und teilen fyroms,

    albaner hatten nie ein staat im kosovo, keine kulturelen bauten selbst die alten bruecken sind osmanisch. serben hatten im kosovo weit vor den osmanen und euch ihre kulturgueter, seine hauptstadt, schulen kirchen und kloester, verfassung usw usf

  10. #130

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    die gefühle/träume eines bestohlenen sind auf keinen fall neid

    wie kann man Gefühle und Träume stehlen? tut mir leid das man euch die räume von einem Großserbien gestohlen hat

    apropos "Träume" wach auf Junge

Ähnliche Themen

  1. www..............com
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:08
  2. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  3. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43