BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.907 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ja, ich finde es auch lächerlich, daß seitens der Albaner behauptet wird, Albanien hätte gegen das Osmanat gekämpft, obwohl es gar nicht existierte.

    Ein Wunder, ein Wunder

    Gekämpft und gewonnen haben Serbien, Bulgarien, Hellas.
    Ende.

    Quatsch, du als Grieche müsstest doch genau wissen dass ihr eure Unabhängigkeit nur mit Hilfe Grossbritaniens,Frankreichs und Russlands gewonnen habt.
    Mit anderen Worten diese drei Staaten haben gekämpft und euch den Hintern gerettet.

    Hätten die vereinigten Flotten Englands, Frankreichs und Russlands an der Schlacht von Navarino am 20.Oktober 1827 nicht gegen die osmanische Flott unter Ibrahim Pasha gesiegt dann hätte es heute kein Griechenland gegeben.


  2. #212

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Grossbritanien und die anderen zwei Grossmächte wollten doch Griechenland zu Beginn nicht als Republik bestehen lassen.
    Griechenland war vielmehr eine Monarchie mit Prinzen Otto von Bayern als König ab dem 17. März 1832.
    Übrigens, Otto war zu diesem Zeitpunkt noch 17 Jahre alt.
    Ein Kind hat über die Griechen regiert.

  3. #213

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Dieser Staat entstand aus den Interessen und der Gnade Grossbritaniens udn nicht wie von vielen Griechen behauptet wird durch eine Eigenständige Leistung.

  4. #214
    bonbon
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    aber die albaner die heute im kosovo leben ind ja keine dardaner sondern kamen mit dem osmanischen imperium aus albanien in das serbische kernland kosovo i metohija. die geschichte kosovos gehoert serbien und das wissen eigenmtlich auch alle.

    fakt ist das albaner und albanien keine geschichte haben im kosovo und nie eine hatten. fakt!

    was soll denn dieser schwachsinn? du kannst die geschichte kosovos gern haben, wir haben ja das land, tss idiot.
    es gab schon vorher albaner in kosovo, natürlich noch nicht als mehrheit, aber es gab sie. und mit der zeit wurden es eben immer mehr. hey, LERNT DAMIT ZU LEBEN. obs euch passt oder nicht, kosovo wurde nun mal zur heimat für uns und wir haben genauso das recht dort zu leben wie ein serbe der genau wie wir bereits seit generationen in kosovo lebt. also was soll der ganze blödsinn? wen interessiert denn deine scheiss geschichte, vorallem wenn auf dem balkan eh jeder die geschichte dreht wie es ihm passt?
    was zählt, ist die gegenwart. kosovo gehört den menschen, die dort leben und niemand sonst hat anspruch darauf!!!

  5. #215

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    was soll denn dieser schwachsinn? du kannst die geschichte kosovos gern haben, wir haben ja das land, tss idiot.
    es gab schon vorher albaner in kosovo, natürlich noch nicht als mehrheit, aber es gab sie. und mit der zeit wurden es eben immer mehr. hey, LERNT DAMIT ZU LEBEN. obs euch passt oder nicht, kosovo wurde nun mal zur heimat für uns und wir haben genauso das recht dort zu leben wie ein serbe der genau wie wir bereits seit generationen in kosovo lebt. also was soll der ganze blödsinn? wen interessiert denn deine scheiss geschichte, vorallem wenn auf dem balkan eh jeder die geschichte dreht wie es ihm passt?
    was zählt, ist die gegenwart. kosovo gehört den menschen, die dort leben und niemand sonst hat anspruch darauf!!!
    Doch! Die Menschen, die von dort vertrieben wurden!

  6. #216
    bonbon
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Doch! Die Menschen, die von dort vertrieben wurden!
    lies genauer. ich sagte bereits, dass jeder, der schon seit generationen in kosovo lebte und es seine heimat nennt, auch das recht hat in kosovo zu leben.
    damit die rückkehr dieser menschen möglich wird, sollte man sich erstmal mit dieser situation, also mit der Unabhängigkeit Kosovos abfinden/anfreunden, statt hass zu schüren.

  7. #217

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Hallo liebe ausländische Kameraden ich habe gerade gemerkt das man den Titel ändern muss ! Kosovo ist ja jetzt nicht mehr in Serbien .

  8. #218
    bonbon
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Hallo liebe ausländische Kameraden ich habe gerade gemerkt das man den Titel ändern muss ! Kosovo ist ja jetzt nicht mehr in Serbien.
    Stimmt. Danke, hab ich gleich gemacht.

  9. #219

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Aufgepasst, das hier ist ein News-Thread aus Kosovo-Metochia.

    Es ist einfach unfassbar, wie unfair sich hier die albanische Seite verhält,
    so richtig unfähig, einen Wunsch und eine Entscheidung eines Users hier zu respektieren.

  10. #220

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Stimmt. Danke, hab ich gleich gemacht.
    und eben genau das ist Willkür,
    doch sind wir solche von einigen Personen inzwischen gewohnt.

Ähnliche Themen

  1. www..............com
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:08
  2. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  3. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43