BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.884 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    das war nicht mein wunsch, ich spiegel nur die meinung des pöbels wieder.

  2. #222
    bonbon
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    und eben genau das ist Willkür,
    doch sind wir solche von einigen Personen inzwischen gewohnt.

    blabla... erzähl das deinem psychiater, du hast es anscheinend nötig.

  3. #223
    bonbon
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    das war nicht mein wunsch, ich spiegel nur die meinung des pöbels wieder.

    jetzt zieh den schwanz nicht ein. ich war so stolz auf dich.

  4. #224

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    blabla... erzähl das deinem psychiater, du hast es anscheinend nötig.
    solch ein Kücken, und so männerfeindlich und eingebildet.
    Was hast du denn für eine Weltanschauung?
    Bist du Mensch oder hast du auch ein heiliges Buch voller Steine?

  5. #225

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    jetzt zieh den schwanz nicht ein. ich war so stolz auf dich.
    ok, aber auch nur wegen deiner gandhi signatur.

  6. #226
    bonbon
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    solch ein Kücken, und so männerfeindlich und eingebildet.
    Was hast du denn für eine Weltanschauung?
    Bist du Mensch oder hast du auch ein heiliges Buch voller Steine?

    Was sollen diese Unterstellungen und diese lächerlichen Fragen?
    Nur weil ich einen hinterhältigen Heuchler wie dich nicht ausstehn kann, bin ich bestimmt nicht männerfeindlich. Ich liebe Männer, mach dir keine Sorgen.
    Meine Weltanschauung ist auch völlig ok - schliesslich bin ich hier nicht die jenige, die ständig gegen andere hetzt und dann auch noch so feige ist und nicht dazu stehn kann.
    Und ja, was du tust, ist Hetze. Kritik wäre ja ok. Aber wenn jemand immer wieder den selben Mist wiederholen muss, weil ihm nichts besseres einfällt, immer eine bestimmte Religion oder ein Volk mit was Negativem in Verbindung bringt und auch das immer und immer wieder wiederholt, dann ist die Absicht, die da hinter steckt für jeden klar. Sogar wenns nur ums Essen geht, kannst du es ja nicht lassen. Auch dann bringst du die Religion ins Spiel und verpasst allen Moslems einen Seitenhieb. Wie immer.


    Und falls du meinst, dass ich als Mod nicht fair und neutral handle, dann kannst du dich im Diskussionthread beschweren oder einen Thread eröffnen, aber Spamm hier nicht weiter, denn dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun - wie so oft. Dafür kann man verwarnt werden, vorallem wenn du - wie ich es gerade getan habe - aufgefordert wirst es zu unterlassen.

  7. #227

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Unterstellungen und diese lächerlichen Fragen?
    Nur weil ich einen hinterhältigen Heuchler wie dich nicht ausstehn kann, bin ich bestimmt nicht männerfeindlich.
    du durchschaust mich


    Ich liebe Männer, mach dir keine Sorgen.
    du liebst Männer? Ist das zu fassen,



    Meine Weltanschauung ist auch völlig ok - schliesslich bin ich hier nicht die jenige, die ständig gegen andere hetzt und dann auch noch so feige ist und nicht dazu stehn kann.
    Und ja, was du tust, ist Hetze. Kritik wäre ja ok. Aber wenn jemand immer wieder den selben Mist wiederholen muss, weil ihm nichts besseres einfällt,
    wie sollte mir etwas besseres einfallen, habe ich doch die gelebten Beispiele vor mir, vor meinen Augen, wie Sharia, Steinigung, Eingrabung der Frauen in den Boden zwecks Steinigung, Nasenverstümmelung, Fatwa gegen Bikini, Fatwa gegen Mickey Mouse, Fatwa gegen Salman Rusdie, Fatwa gegen dies, Fatwa gegen jenes ...

    immer eine bestimmte Religion oder ein Volk mit was Negativem in Verbindung bringt und auch das immer und immer wieder wiederholt, dann ist die Absicht, die da hinter steckt für jeden klar. Sogar wenns nur ums Essen geht, kannst du es ja nicht lassen. Auch dann bringst du die Religion ins Spiel und verpasst allen Moslems einen Seitenhieb. Wie immer.
    kann mich nicht erinnern, stimmt es etwa nicht, daß der Genuß des Schwarzwälder Schinkens nicht jedem Menschen erlaubt sei, eben nur solchen, die eine bestimmte Schranke nicht vorgesetzt bekommen haben?

    Und falls du meinst, dass ich als Mod nicht fair und neutral handle, dann kannst du dich im Diskussionthread beschweren oder einen Thread eröffnen, aber Spamm hier nicht weiter, denn dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun - wie so oft. Dafür kann man verwarnt werden, vorallem wenn du - wie ich es gerade getan habe - aufgefordert wirst es zu unterlassen.
    aber antworten ist erlaubt, wenn man so angefaucht wird, wie du eben getan hattest.

  8. #228
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich weiß ganz genau wovon du und die anderen reden,
    das es ein Osmanat gab, aber kein Albanien.
    Und diese Gebiete wurden durch Serbien, Bulgarien, Hellas vom Osmanat befreit.
    So, nun langweile mich nicht mehr, für Schwachsinn habe ich nichts übrig.

    Halt bitte die Klappe......

    Und mach dich nicht wichtig.
    Deine Dummheit schmerzt ja......

  9. #229

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Serben quatschen über ein Land dass sie nie besucht haben geschweigen den dort leben

    Unsere Fans- Autogramme gibst später

    bumbum

  10. #230

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ein sehr unmädchenhaftes Verhalten

    P.S.: Kosovo eshte Serbe!

Ähnliche Themen

  1. www..............com
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:08
  2. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  3. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43