BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.884 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    solch ein Kücken, und so männerfeindlich und eingebildet.
    Was hast du denn für eine Weltanschauung?
    Bist du Mensch oder hast du auch ein heiliges Buch voller Steine?
    grösster, dümmster und hinterfotzigster rassist des forums...hat gesprochen

bumbum

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    grösster, dümmster und hinterfotzigster rassist des forums...hat gesprochen

bumbum
    noch immer die gleichen beschränkten kreaturen hier!

Ich weiß ganz genau wovon du und die anderen reden,
    das es ein Osmanat gab, aber kein Albanien.
    Und diese Gebiete wurden durch Serbien, Bulgarien, Hellas vom Osmanat befreit.
    So, nun langweile mich nicht mehr, für Schwachsinn habe ich nichts übrig.
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Halt bitte die Klappe......

Und mach dich nicht wichtig.
    Deine Dummheit schmerzt ja......
    gut, was sollte an meinem Inhalt nicht stimmen?
    Hier die Option zur Auwahl:

a) es stimmt nicht, daß Albania erst 1912 gegründet wurde
    b) es stimmt nicht, daß Albania nicht gegen das Osmanat gekämpft habe
    c) es stimmt nicht, daß die Armeen Serbiens, Bulgariens und Griechenlands während des Balkankrieges das Osmanat bekämpft hatten, und Siege einfuhren, das Osmanat zurückgedrängt haben.

bonbon
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja aber Nachbarn kann man sich nunmal nicht aussuchen. Der Fehler war das nicht gleich nach dem WKII regiert wurde und das die ganzen Hodza Flüchtlinge rein gelassen wurden. Aber das war nicht unser Fehler

Wie hätte man denn reagieren sollen?
    Wir würden heute auch ohne ein paar "Hoxhaflüchtlinge" die Mehrheit bilden. Mal ehrlich, du glaubst die Lügen die du schreibst doch nicht einmal selbst oder? Es ist wirklich unfassbar.

und zu dir, balkanmensch.

erstmal, dieses bild macht deine billigen argumente auch nicht besser.

du durchschaust mich
    das hat bereits jeder hier, der verstand hat.

du liebst Männer? Ist das zu fassen,
    warum sollte ich das denn nicht tun? hab ich das irgendwo geschrieben? ich sag doch, du brauchst einen psychiater... deine phantasie geht mit dir durch.

wie sollte mir etwas besseres einfallen, habe ich doch die gelebten Beispiele vor mir, vor meinen Augen, wie Sharia, Steinigung, Eingrabung der Frauen in den Boden zwecks Steinigung, Nasenverstümmelung, Fatwa gegen Bikini, Fatwa gegen Mickey Mouse, Fatwa gegen Salman Rusdie, Fatwa gegen dies, Fatwa gegen jenes ...
    die moslems hier haben oft genug erklärt, dass sie selbst sowas verurteilen.
    und auch wenn du uns noch so oft dran erinnerst, was zhan damals über die steinigung usw geschrieben hat, wird es niemanden interessieren. denn jeder, der auch dazu bereit, hat verstanden, dass das nicht ernst gemeint war. nur du bleibst der idiot.

du bist nicht der einzige, der hier den islam oder andere religionen kritisiert hat. ich hab selbst schon öfters geschrieben, dass ich von religionen nichts halte. viele andere haben das auch getan. aber ich muss das nicht ständig wiederholen. es reicht doch, wenn man einaml seine meinung klar und deutlich mitteilt. etliche threads und beiträge mit immer dem selben inhalt, bewirken eh nichts und dienen nur der hetze und schüren hass auf allen seiten.
    es ist nicht immer alles schwarz oder weiss. ein möchte-gern-philosoph sollte das doch wissen. man muss verstehn und akzeptieren können, dass andere nun mal anders denken.

kann mich nicht erinnern, stimmt es etwa nicht, daß der Genuß des Schwarzwälder Schinkens nicht jedem Menschen erlaubt sei, eben nur solchen, die eine bestimmte Schranke nicht vorgesetzt bekommen haben?

Als Nichtmoslem habe ich mir heute etwas olympisches erlaubt,
    nicht jeder darf sich so menschlich fühlen ...
    ....
    es geht darum, dass du das überhaupt damit in verbindung bringst. jeder normale mensch würde einfach ohne hintergedanken schreiben, dass er was leckeres gegessen hat. aber du willst uns tatsächlich sagen, dass nur jemand der schweinefleisch isst, sich so menschlich fühlen darf?
    hier wissen alle, dass moslem kein schweinefleisch essen, wieso erwähnst du das überhaupt? das ist doch absolut überflüssig und was du damit bezweckt hast, sollte jedem klar sein. und das ist ja nur EIN beispiel von vielen.
    wer so denkt, hat doch selbst keine ahnung was menschlich sein bedeutet.

aber antworten ist erlaubt, wenn man so angefaucht wird, wie du eben getan hattest.
    du wirst natürlich mal wieder alles abstreiten und dir nen heiligenschein aufsetzen... ist ja alles im namen "der wahrheit" usw blabla. aber du bleibst was du bist. niemand kann anderen ewig was vormachen, früher oder später erkennt man die wahren absichten bei jedem. das reicht mir persönlich als befriedigung.

(ist zwar nichts im vergleich zu deinem netten bild, aber ich will dir nichts schulden.)

und wie ich sehe, hast du dich immer noch nicht wegen mir beschwert. warum nicht? eigentlich sollte es in einem forum, wo alles schriftlich festgehalten wird, einfach sein, beweise für deine unterstellungen zu finden... vorallem wenn es doch soo offensichtlich ist.

na ja, ich denke, ich habe mittlerweile alles gesagt, was ich über dich denke. du wirst mich hier bestimmt wieder volllabern (d.h. alles nochmals wiederholen ohne wirklich auf meinen text einzugehn), deshalb ist diese diskussion für mich hiermit beendet.

vielleicht kommst du auch mit der anderen - für dich typischen - tour. von wegen du ignorierst mich ab jetzt, ich verschwende nur deine zeit blabla... so ist es halt, wenn mans gewohnt ist, nur überflüssige scheisse rauszulassen. wenns drauf ankommt, hat man nicht wirklich was zu sagen.

Alles Apfel !

Wenn ihr euch nicht einigen könnt dann soll der Invasion nichts mehr im Wege stehen. Der Apfel im Maul wird euch keine andere Wahl lassen, als eure Äcker mit deutschen Apfelbäumen zu kultivieren !

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Alles Apfel !

Wenn ihr euch nicht einigen könnt dann soll der Invasion nichts mehr im Wege stehen. Der Apfel im Maul wird euch keine andere Wahl lassen, als eure Äcker mit deutschen Apfelbäumen zu kultivieren !
    Serbische Äpfel schmecken am aller besten

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Serbische Äpfel schmecken am aller besten
    Der deutsche Mann brachte euch den Apfel der euch jetzt ernähert ! Seid dankbar serbische Kamerraden !

Vergesst nicht wem ihr eure Agrarkultur zu verdanken habt.

Ferdydurke
    so so,
    also hat es ein Albanien vorher gegeben, nicht erst die Gründung um 1912.
    Du bist nur einer mehr an Person, der hier die geförderte und unterstützte Märchenstunde nur mitsingt.
    Es langweilt.
    Ja, es hat ein Albanien vor 1912 gegeben-High Albania.- sonst hätte dieses Buch nicht 1909 veröffentlicht werden können.

gut, was sollte an meinem Inhalt nicht stimmen?
    Hier die Option zur Auwahl:

a) es stimmt nicht, daß Albania erst 1912 gegründet wurde
    b) es stimmt nicht, daß Albania nicht gegen das Osmanat gekämpft habe
    c) es stimmt nicht, daß die Armeen Serbiens, Bulgariens und Griechenlands während des Balkankrieges das Osmanat bekämpft hatten, und Siege einfuhren, das Osmanat zurückgedrängt haben.

Weist du eigentlich wie lächerlich du dich machst

Lächeln

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    [...]
    und zu dir, balkanmensch.
    Hilfe, Hilfe
    [...]
    du bist nicht der einzige, der hier den islam oder andere religionen kritisiert hat
    nö, Kritik habe ich nie angebracht, ich erachte das als hyperliquid (überflüssig), gäbe es solches nicht, lebte die Menschheit besser.
    warum sollte ich es somit kritisieren?

ich hab selbst schon öfters geschrieben, dass ich von religionen nichts halte. viele andere haben das auch getan. aber ich muss das nicht ständig wiederholen. es reicht doch, wenn man einaml seine meinung klar und deutlich mitteilt. etliche threads und beiträge mit immer dem selben inhalt, bewirken eh nichts und dienen nur der hetze und schüren hass auf allen seiten.
    da kannst du mal sehen, wie schnell ich dazugelernt habe, hier lese ich auch laufend die selben Paralen von dem wir-sind-Block.
    [...]
    wer so denkt, hat doch selbst keine ahnung was menschlich sein bedeutet.
    nun, es bieten sich mir genügend beispiele an Menschlichkeit an, wie einbuddeln, Nase verstümmeln, steinigen, bei Ehebruch das schlimmste erwarten, etc.
    Du hast recht, soviel Menschlichkeit ist von mir nicht zu erwarten.

[...] niemand kann anderen ewig was vormachen, früher oder später erkennt man die wahren absichten bei jedem. das reicht mir persönlich als befriedigung.
    ist das nicht wunderbar, dann besteht die Welt bald nur noch aus Menschen, die sich vom Christentum und vom Islam verabschiedet haben
    [...]
    na ja, ich denke, ich habe mittlerweile alles gesagt, was ich über dich denke.
    jo, ein sehr langer und amüsanter Text, war gut zu lesen, hast dir Mühe gegeben, super

du wirst mich hier bestimmt wieder volllabern (d.h. alles nochmals wiederholen ohne wirklich auf meinen text einzugehn), deshalb ist diese diskussion für mich hiermit beendet.
    he he, habe ich denn mit dir überhaupt diskutiert?
    Ich meine nicht, also kann etwas nicht beendet werden, was nicht begonnen