BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.881 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Diese Leute die ich kenne verabschieden sich mit "Paka".
    Ob das richtig geschriebem ist weiss ich nicht?

    Und komm mir nicht mit Beleidigungen. Denn ich habe dich auch nicht beleidigt, oke?

    Die Sätze die ich gepostet habe sind alle Fakt. Schau mal nach, wo immer du willst. Kannst ja bei Wikipedia nachschauen, die meistgebrauchte Quelle von euch.

    Wenn du das bestreitest, kann ich nur darüber lachen!
    Dann tust du mir Leid!

    Heul nicht, ich wollte dich doch ned beleidige

    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz............................. ..........

    die serbischen Fakten, was die Albaner erzählen ist nicht fakt!!!

    Aber wisst ihr was, uns geht das sonst wo vorbei, was ihr über KosovA erzählt oder für Fakten herholt!!!

    WIR HABEN DAS WAS WIR WOLLTEN!!! Und wenn ihr weiter irgendetwas mit fakten belegen wollt, dann macht weiter. Wir Albaner feiern!!!

  2. #272
    Dado-NS
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Heul nicht, ich wollte dich doch ned beleidige

    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz............................. ..........

    die serbischen Fakten, was die Albaner erzählen ist nicht fakt!!!

    Aber wisst ihr was, uns geht das sonst wo vorbei, was ihr über KosovA erzählt oder für Fakten herholt!!!

    WIR HABEN DAS WAS WIR WOLLTEN!!! Und wenn ihr weiter irgendetwas mit fakten belegen wollt, dann macht weiter. Wir Albaner feiern!!!
    Ja eben, in der Dijaspora kann man feiern.

    Aber ich glaube weniger das deine Landsleute da unten feriern,
    wenn viele von ihnen nichts zu essen habe, kein fliessendes/ warmes Wasser, keine richtige Stromversorgung, keine Arbeit... etc haben.

    Also in diesem Sinne, fröhliche Feiertage.

  3. #273
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    albul, bist du aus rahovec?? ich bin aus velika hoca...

  4. #274
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    albul, bist du aus rahovec?? ich bin aus velika hoca...

    Jain, meine Mutter ist von dort!! In RH bin ich die meisten Zeit wenn ich in KS bin!!


    wo ist velika hoca??

  5. #275
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ohjaaa, die armen armen Serben wurden vertrieben und unterdrückt... Jaaaaa, genau!! -.-


    Wie armselig ist das denn?
    Sich selbst als Opfer darzustellen.

    Stimmt ... das ist ja normalerweise euer Part ...

  6. #276
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Jain, meine Mutter ist von dort!! In RH bin ich die meisten Zeit wenn ich in KS bin!!


    wo ist velika hoca??

    2km von rh city entfernt...

  7. #277
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    2km von rh city entfernt...

    dat habe ich nicht gewusst!!! ich hab grad mal gefragt (live in RH) wo das liegt!! jez weiss ich ungefähr wo das liegt!!!


    PS: was machst du mit der Mazedonische Flagge??

  8. #278
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja ja alles was Serben sagen ist fakt bla bla bla..............

    Und woher weist du das?? Von den serbischen Medien???

    Die ganze Welt investiert in KosovA, wir haben Straßen, wir haben Firmen, wir haben Häuser, wir haben LEBEN, wir haben Schulen, wir haben Universitäten (wo auch Russen studieren kam auf RTK)

    und vieles mehr!!! glaub es oder nicht!! Das ist Nämlich fakt!!

    Wir sind ein eigenständiges Land wir wissen was in UNSEREM Land passiert!!!
    Wir haben nichts mit Serbien zu tun!!

    Es ist Fakt das ihr Schulen klaut und Kirchen zerstört

  9. #279

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Es ist Fakt das ihr Schulen klaut und Kirchen zerstört
    ja klar!!jeden tag werden kirchen von albanern verbrannt und schulen werden geklaut!
    die albaner haben ja nichts besseres zu tun als eure schulen zu klauen und eure kirchen zu zerstören!
    jeden tag in den nachrichten sieht man wie kirchen zerstört werden!
    ja die bösen bösen albanern!gut gibts serben!das sind ja diejenige die im balkan für recht und ordnung gesorgt haben!insbesondere srebrenica(bosnien)vukovar(kroatien)und kosovo!da hat serbien gute arbeit geleistet!weiter so!
    ihr könnt stolz auf euch sein!

  10. #280
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    ja klar!!jeden tag werden kirchen von albanern verbrannt und schulen werden geklaut!
    die albaner haben ja nichts besseres zu tun als eure schulen zu klauen und eure kirchen zu zerstören!
    jeden tag in den nachrichten sieht man wie kirchen zerstört werden!
    ja die bösen bösen albanern!gut gibts serben!das sind ja diejenige die im balkan für recht und ordnung gesorgt haben!insbesondere srebrenica(bosnien)vukovar(kroatien)und kosovo!da hat serbien gute arbeit geleistet!weiter so!
    ihr könnt stolz auf euch sein!

    Ach komm lass die, die haben echt keine AHNUNG aber so wirklich KEINE!!!

    Siehst du nicht wie sich Alle serben dauernd widersprechen, dort sagen sie das irgendwo anderst sagen sie das, dann so, dann so, jedes mal so wie es ihnen passt!!!

    Weist du ich frage mich, was die Serben eigentlich denken wo wir früher gebetet haben, da wir ja Christen waren!!
    Vlt. in Höllen?? Vlt. in Hütten??

    lass die labbern........

    Genau so wie dieser DadoSG pppfffff........
    Siehst was der für Quatsch labbert?!?!
    Wir haben ja "nichts" kein essen, kein warmes wasser, usw.

    Kennst ja das Sprichwort: "Ma mire buk e kryp dhe kryt rahat"
    ("Lieber Brot und Salz und freien Kopf")



    .........................Cetniks halt!!!!

Ähnliche Themen

  1. www..............com
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:08
  2. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  3. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43