BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 288 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.912 Aufrufe

  1. #281
    Dado-NS
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ach komm lass die, die haben echt keine AHNUNG aber so wirklich KEINE!!!

    Siehst du nicht wie sich Alle serben dauernd widersprechen, dort sagen sie das irgendwo anderst sagen sie das, dann so, dann so, jedes mal so wie es ihnen passt!!!

    Weist du ich frage mich, was die Serben eigentlich denken wo wir früher gebetet haben, da wir ja Christen waren!!
    Vlt. in Höllen?? Vlt. in Hütten??

    lass die labbern........

    Genau so wie dieser DadoSG pppfffff........
    Siehst was der für Quatsch labbert?!?!
    Wir haben ja "nichts" kein essen, kein warmes wasser, usw.

    Kennst ja das Sprichwort: "Ma mire buk e kryp dhe kryt rahat"
    ("Lieber Brot und Salz und freien Kopf")



    .........................Cetniks halt!!!!

    Ich labbere Quatsch? Sag mal gehts dir noch guet?
    Frag mal deine Landsleute da unten ob sie zufrieden sind.
    Und hunderte Quellen, Aussagen, Geschichten... usw. usw.,
    gibt es über das, was ich geschrieben habe!
    Schau doch bei Wikipedia nach, da wo alle hier nachschauen,
    weil sie meinen das sie eine verlässliche Quelle ist...

  2. #282
    Baader
    Haben die dort eigentlich wieder Strom, die Serben?

  3. #283

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98

    armselich

    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    stimmt, den der restkosovo waere damit weg, anerkannt und serbien somit geteilt. jedoch wuerde die teilung gegen die serbische verfassung brechen wo steht das kosovo und metohija ein unzertrennlicher teil serbiens ist und wo den albanern eine weitgehende autonomie zugesprochen wird.

    die verfassung wur4de ende 2007 vom volk bestaetigt und loesste damit die alte milosevic verfassung ab.


    allerdings wenn man kosovo tgeil und den rest somit anerkennt dann koennte man die r. srpska somit auch anerkennen. es waere keine doppelmoral mehr. ich persoenlich bin gegen jede teilung, kosovo ist ganz serbien und nicht nur 20%.
    nicht 20% übertreib doch nicht gleich sagen wir 5% und wenn wir 2011 eine neue volkszählung machen werden werden wir sehen wieviel serben nach dem krieg WIRKLICH in ks leben

  4. #284

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98

    haha

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich labbere Quatsch? Sag mal gehts dir noch guet?
    Frag mal deine Landsleute da unten ob sie zufrieden sind.
    Und hunderte Quellen, Aussagen, Geschichten... usw. usw.,
    gibt es über das, was ich geschrieben habe!
    Schau doch bei Wikipedia nach, da wo alle hier nachschauen,
    weil sie meinen das sie eine verlässliche Quelle ist...
    du redest darüber das es den ALBANERN in ks schlecht geht ???????????????????????????????????????
    what?yunge ich erzähl dir ma die wahrheit ya die serben trauen sich nicht ohne schutz rauszugehen und kriegen in den geschäften nix zu essen sie leben da wie hunde ya ihre kinder werden geschlagen ihre frauen vergewaltigt also psssssss

  5. #285
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich labbere Quatsch? Sag mal gehts dir noch guet?
    Frag mal deine Landsleute da unten ob sie zufrieden sind.
    Und hunderte Quellen, Aussagen, Geschichten... usw. usw.,
    gibt es über das, was ich geschrieben habe!
    Schau doch bei Wikipedia nach, da wo alle hier nachschauen,
    weil sie meinen das sie eine verlässliche Quelle ist...

    Serben sind weg!!! Serben sind weg!!! Serben sind weg!!! Serben sind weg!!!

    Ich weiss nicht was du so liest, aber eines kann ich dir sagen, (rate mal ich bin KosovA Albaner huuuiiiii) und ich habe Familie dort (huuuuiiii)
    und ich geh als auch dort hin (huuuuiiiiii).

    Und es geht denen ALLEN gut wirklich allen.

    Ich weiss nicht was diese Leutz wollen?? Ich kapiers einfach ned!!!!
    Muss man ja wohl auch ned!!!

    Was das für einen Unterscheid macht ob es uns gut geht oda ned?!?!?!
    Als würde es die soooo sehr kümmern, ob wir was zu essen haben!!!

    Kümmert euch lieber um euch selber, jaa? Denn "euer" Russland schickt euche Hilfspakete mit abgelaufenem Datum von 1993 im Jahr 2005. Und das Verfallsdatum wurde "professionell" per Handschrift einfach überschrieben!!!

    pppppffffffff.......................ehhhhh Cetos cetos

  6. #286
    Avatar von Mjeshtri

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    219
    Habt ihr das mitbekommen mit den Impfungen an der serbischen Grenze??

  7. #287

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    [h1]Kosovo-Zentralbankchef verhaftet[/h1]

    Der Chef der Zentralbank des Kosovo, Hashim Rexhepi , ist wegen des Verdachts der Korruption festgenommen worden. Wie die EU-Polizei im Land am Freitag mitteilte, wurden dessen Privathaus und Büro durchsucht. Dem Zentralbankchef werden Amtsmissbrauch, Korruption, Steuerhinterziehung, unrechtmäßige Einflussnahme und Geldwäsche vorgeworfen. Die EU-Behörde Eulex überwacht seit Ende 2008 im Kosovo die Arbeit von Polizei und Gerichten und übernimmt brisante Fälle wie Kriegsverbrechen und Korruption. rtr


    Kosovo-Zentralbankchef verhaftet - Nachrichten welt_print - Wirtschaft - WELT ONLINE

  8. #288

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    [h1]Kosovo-Zentralbankchef verhaftet[/h1]

    Der Chef der Zentralbank des Kosovo, Hashim Rexhepi , ist wegen des Verdachts der Korruption festgenommen worden. Wie die EU-Polizei im Land am Freitag mitteilte, wurden dessen Privathaus und Büro durchsucht. Dem Zentralbankchef werden Amtsmissbrauch, Korruption, Steuerhinterziehung, unrechtmäßige Einflussnahme und Geldwäsche vorgeworfen. Die EU-Behörde Eulex überwacht seit Ende 2008 im Kosovo die Arbeit von Polizei und Gerichten und übernimmt brisante Fälle wie Kriegsverbrechen und Korruption. rtr


    Kosovo-Zentralbankchef verhaftet - Nachrichten welt_print - Wirtschaft - WELT ONLINE
    und wurde wieder freigelassen, wie all die anderen die in letzter zeit von der EULEX verhaft und verhört wurden. ich frage mich was bringt dass überhaupt?

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. www..............com
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:08
  2. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  3. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43