BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.894 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    was ja aus albanischer Sicht heftig bestritten wird.
    Auch wird bestritten das es niemals geziehltes Mobbing an der serb. Bevölkerung im Kosovo gab und die Ihre Grundstücke freiwillig verkauft haben natürlich zu einem Preis denn nicht einmal Petrolmillionäre zahlen würden.

Dabei merken Sie selber nicht oder wollen nicht merken das in jedem Staat rundherum wo Sie sich eingeschlichen haben Sie ethnisch rein wohnen mit ab und zu einer Enklave. Gilt für Mazedonien und Mentenegro genauso wie Kosovo. Bei Griechenland weiss ich es nciht kann mir aber vorstellen das SIe sich komplett in der Nähe der albansichen Grenze niedergelassen haben.

Aber alles fing mit den serbsichen Verbrechen an weil die Serben nicht mehr zuschauen wollten und ausserdem waren die Üllürer ja überall.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja aber Nachbarn kann man sich nunmal nicht aussuchen. Der Fehler war das nicht gleich nach dem WKII regiert wurde und das die ganzen Hodza Flüchtlinge rein gelassen wurden. Aber das war nicht unser Fehler
    Stimmt das etwa nicht mit den Hoxha-Flüchtlingen, die allesamt Albania verliessen, um in Serbien besser zu leben?

wo sind eure Quellen?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kosovo macht erst Fortschritte als Kosovo sich von Serbien ablöste.
    deine Sicht, dein Betrachtungswinkel.
    Unabhängige Beobachter sehen es anders, sehen in Kosovo JETZT ein Treffpunkt von Kriminellen, bis weit nach oben in der Politik.

deine Sicht, dein Betrachtungswinkel.
    Unabhängige Beobachter sehen es anders, sehen in Kosovo JETZT ein Treffpunkt von Kriminellen, bis weit nach oben in der Politik.

wann war dein letzter besuch im Kosovo?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kosovo macht erst Fortschritte als Kosovo sich von Serbien ablöste.
    stimmt auch wieder nicht, die kriminalitaets und arbeitslosenquote ist nach 1999 und selbst heute hoeher als unter dem milosevic regime. ist fakt!

mfg

benutzer1
    Kosovo blüht.

Überall, in allen Städten, werden die Straßen verbessert, asphaltiert, etc... Überall, wird gebaut...
    Kosovo ist nicht mehr wiederzuerkennen.
    Aber diejenigen, die nicht dort waren, könnens ja nicht wissen.

Lächeln

Auch wird bestritten das es niemals geziehltes Mobbing an der serb. Bevölkerung im Kosovo gab und die Ihre Grundstücke freiwillig verkauft haben natürlich zu einem Preis denn nicht einmal Petrolmillionäre zahlen würden.

Dabei merken Sie selber nicht oder wollen nicht merken das in jedem Staat rundherum wo Sie sich eingeschlichen haben Sie ethnisch rein wohnen mit ab und zu einer Enklave. Gilt für Mazedonien und Mentenegro genauso wie Kosovo. Bei Griechenland weiss ich es nciht kann mir aber vorstellen das SIe sich komplett in der Nähe der albansichen Grenze niedergelassen haben.

Aber alles fing mit den serbsichen Verbrechen an weil die Serben nicht mehr zuschauen wollten und ausserdem waren die Üllürer ja überall.
    Ich habe mich mal mit einem Botschafter Deutschlands unterhalten, der dort unten stationiert war, zu diesem Thema.

Hier seine Antwort:

"Wir kennen die Wahrheit, oder wir könnten sie schnell erfahren, so wir wollten.

Aber es geht um Politik, und hier hat Deutschland Interessen, die zu realisieren sind.

Ob mir das gefällt, auf Kosten Serbiens so vorzugehen?
    Natürlich nicht, aber es geht um Politik".

Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder nicht, die kriminalitaets und arbeitslosenquote ist nach 1999 und selbst heute hoeher als unter dem milosevic regime. ist fakt!

mfg
    ja genau
    Quellen fällig......

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ach, halt die Finger still.
    Echt traurig, das keinerlei Einsicht da ist, wenn man mit Serben schreibt. Nach all den Verbrechen, die die serbische Regierung in Gang gesetzt hat.

Wenn du vor mir wärst, dann würd ich dir ins Gesicht spucken. Echt widerlich.
    Serbisches Sprichwort

Mozes jedino da mi pljunes pred prozor

heisst

du kannst mir höchstens aufs Fenster spucken Lamasauce

Ja aber Nachbarn kann man sich nunmal nicht aussuchen. Der Fehler war das nicht gleich nach dem WKII regiert wurde und das die ganzen Hodza Flüchtlinge rein gelassen wurden. Aber das war nicht unser Fehler
    Sagt ein Serbe und das nachdem bewiesen wurde, dass Serbien seit 1912 mit allen Mitteln versucht hat, den % Anteil der Serben in Kosove zu erhöhen. Hat aber wohl nichts gebracht.

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte