BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 288

NEWS aus Kosovo

Erstellt von StankovicD, 23.07.2009, 10:44 Uhr · 287 Antworten · 13.893 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    es gab keine albanischen Gebiete.
    Es gab ein osmanisches Imperium, darin lebten auch einige Albaner, starke verbündete des Osmanats.

    Es wurden also nur Osmanische Gebiete befreit, da es kein Albania gab.


    Schluss aus, so ist es, so sind die Fakten, geht euch mal waschen, um die Fakten zu akzeptieren.
    so sieht es aus, serbien wurden 1913 nur diese gebiete zurueckgegeben die sie 1389 an die osmanen gegen die osmanen verloren haben bei der amselfeldschlacht. spricht kosovo und das heutige fyrom so wie den sanzak.

    das ind er zeit von 1389-1912 albaner aus albaner angesiedelt wurden und sogar bis zum osmanischen untergang die mehrheit ausmachtewn da kann serbien nichtgs fuer. serbien konnte nicht verhindern das serben ueber jahrhnunderte vertrieben und immer mehr albaner ins kosovo einwanderten.

    daher meckern die albaner zuunrecht das ihnen 1913 angeblich albanisch besiedeltes gebiet genommen wurde.


    du bist ein schlauer user balkanmensch, ich stimme bei fast allen aussagen mit dir ueberein weil sie sind eben fakt und nichts als fakt.

  2. #82

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen

    Nenne es wie du willst.
    Fakt ist, dass in diesen besagten Gebieten vor 150 Jahren und vorher schon Albaner lebten und Fakt ist auch, dass Albaner heute immer noch in diesen Gebieten die Mehrheit darstellen.
    Nein, wir werden es nicht nennen, wie wir wollen.
    Wir wollen weiterhin bei der Wahrheit bleiben, doch habe ich inzwischen auch mitbekommen, was die hier vertretene Seite der Albaner unter Fakten versteht.

    An sich dürfte man mit manchen hier gar nicht diskutieren,
    Menschen, die die Illegalität für gut erachten, und einiges mehr, sind an sich nicht diskutabel.

  3. #83
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nun,
    ich hatte auch mal einen Thread eröffnet, in welchem die Albaner ihre Leistungen lobpreisen sollten, doch haben sie darin nur rumgespammt.

    Es gab also NICHTS zum lobpreisen aus albanischer Sicht,
    aber motzen, wie die Weltmeister

    Du bist doch echt so peinlich...
    Unglaublich.

  4. #84
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Menschen, die die Illegalität für gut erachten, und einiges mehr, sind an sich nicht diskutabel.
    Bzw. ein mittelalterliches Gesetz über die aktuelle Rechtssprechung stellen.

  5. #85
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nein, wir werden es nicht nennen, wie wir wollen.
    Wir wollen weiterhin bei der Wahrheit bleiben, doch habe ich inzwischen auch mitbekommen, was die hier vertretene Seite der Albaner unter Fakten versteht.

    An sich dürfte man mit manchen hier gar nicht diskutieren,
    Menschen, die die Illegalität für gut erachten, und einiges mehr, sind an sich nicht diskutabel.

    Bist du schwer von Begriff oder was??????????????
    Dann gab es das Land Albanien halt nicht.
    Aber die Albaner gibt es schon mind. seit der Antike!!!!

  6. #86
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bist du schwer von Begriff oder was??????????????
    Dann gab es das Land Albanien halt nicht.
    Aber die Albaner gibt es schon mind. seit der Antike!!!!
    Quelle?
    Komm mir jetzt nicht mit den Üllürern ... und 2. soll die Quelle neutral sein, und nicht von nem Propaganda-Meister aus Albanien kommen.

  7. #87
    benutzer1
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Komm mir jetzt nicht mit den Üllürern ... und 2. soll die Quelle neutral sein, und nicht von nem Propaganda-Meister aus Albanien kommen.
    Seit wann ist bspw. das Wort Albaner gebräuchlich?

  8. #88

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nun,
    ich hatte auch mal einen Thread eröffnet, in welchem die Albaner ihre Leistungen lobpreisen sollten, doch haben sie darin nur rumgespammt.

    Es gab also NICHTS zum lobpreisen aus albanischer Sicht,
    aber motzen, wie die Weltmeister
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du bist doch echt so peinlich...
    Unglaublich.
    DU solltest inzwischen mitbekommen haben, auch wenn verspätet,
    daß ich frei jeder Gefühlsregung antworte.

    Du solltest mich mal im echten Leben sehen, wie ich so antworte, ein Eisblock pur.


    Daß ich nur so freundlich bin ist nur ein Zeichen des Respektes vor der Leistung des Ivo gegenüber.

  9. #89
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Seit wann ist bspw. das Wort Albaner gebräuchlich?
    Quelle, Quelle!

  10. #90
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Bereits der Threadtitel lässt den Thread unsinnig erscheinen.

    NEWS aus Kosovo i Metohija (Serbien) Das gibt es längst nicht mehr. Kosovo i Metohija gehörten einst zu dem Vielvölkerstaat Jugoslawien welchen es bekanntlich auch nicht mehr gibtKosovo ist längst international annerkannt und unter eigenständiger Führung, daher bitte keine Falschmeldungen

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. www..............com
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:08
  2. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  3. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43