BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Die Niederlage der Nato im Kampf gegen Jugoslawien

Erstellt von Liberation of Kosovo, 28.11.2012, 23:09 Uhr · 18 Antworten · 2.796 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53

    Die Niederlage der Nato im Kampf gegen Jugoslawien

    Es wurde vor beginn der Luft Angriffe von Milosevic Slobodan( Serbien )Verlangt komplett Serbien unter Nato Befehlsgewalt zu Übergeben
    Der Serbische Präsident Lehnte Vehement ab Niemals werdet ihr das Bekommen sagte der Serbische Präsident.

    Wieso die Nato Verloren hat eindeutiger Beweis in der Kurzfassung am ende.

    Hätte Amerika gewusst was passieren wird hätte sie den Angriffskrieg lieber vorerst Europa überlassen,und sich Später Eingeklingt.
    Serbien wurde Schon-mall Bombardiert durch Deutschland (Hitler Nazis)
    Serbien Verfügte über genug Vorrat an Waffen Serbien produziert Selber Waffen


    Die Serben Hatten Angst zu beginn der Luftangriffe,aber als das Erste Nato Flugzeug unten war wollte jeder Flugabwehr Soldat ein Flugzeug Abschießen.
    Aleine in Belgrad wurden etwa 2400 Radaranlagen Attrappen aufgestellt davon waren 4 Richtige Radaranlagen (Also Echte Radargeräte Rund um Belgrad nur 4 Stück)
    Die Jugoslawische Armee hat Trecker (Traktoren Umgebaut und Menschenlos über den Acker Fahren Lassen.
    Mehrere Attrappen Armee Stellungen die die Flugzeuge Treffen Sollten.
    Das erklärt die Luftangriffe auf Flüchtlings Konvois mit Treckern .

    Es wurden Mikrowellen also Küchengeräte zur Störung benutzt die dem Feindflugzeug Radar melden dort ist was.
    Klar Text die Mikrowelle gibt es in Jeder Küche.
    um das Signal der Mikrowelle zu Verstärken wurden sie Geöffnet und Präpariert so das es auch Schädlich ist,wenn ein Mensch Daneben steht Wenn sie Eingeschaltet ist.
    Jugoslawien Bekam Infos aus Allerwelt
    Kroatien, Bosnien, Makedonien,Slowenien,Italien,Deutschland, Holland,Frankreich,Österreich,Schweiz, Ungarn
    Die Meisten Infos Kamen aus
    Italien, Kroatien,Österreich,und Deutschlands
    Via TV 5% und Dank des Telefon 90%
    Aus

    Ein Über 50 Jahre Altes Radargerät Entpuppt sich Als noho
    Besser als Die Neuesten die Serbien Hatte.
    es Wurde in der Zweiten Woche nach beginn der Luftangriffe nur ein klein wenig ferstärkt durch einen Armee Elektriker
    Ein kleines Läuchten Neben Mehrerren Hell Leuchtenden Objekten war zu sehen
    Die Serben wusten es ist ein Stilthfighter im Anmarsch
    30 Minuten Später wurde das Objekt abgeschossen,
    bis zum nägsten Morgen wusste Keiner was Getroffen wurde ( Die F117 Steelthfigter )
    Und es ist nicht nur einer Getroffen worden.
    Eine F117 Steelth musste in Rumänien Notlandete oder gar Abstürzte irgendwo
    Eine F117 Steelth musste in Kroatien Notlanden
    Es wurde gar ein B52 Bomber Getroffen der Lande nicht Jedoch Verdrükte sich das Flugzeug ohne Aufgabe zu erfüllen Keiner weis wohin


    Das Serbische Kampfflugzeug Mig 29 Wurde nur für Schwerst-aufgaben Benutzt ( Auf der Jagt Der U2 Bomber mit Zwei Begleitflugzeugen
    Serbien Hatte nur 13 Flugfähige Mig 29
    das Zielerfassung Radar war meist Ohne Funktion Sobald die Mig in der Luft War
    ( Defekt oder nicht meine Theorie ist )
    Die Amerikaner sind nicht Dumm,sie Entwinkelten ein Störsystem die das Waffensystem der Mig 29 Lammgelgt -
    und Gelingt dies Schaltet die Mig 29 alle Waffensysteme ab
    der Pilot der Mig 29 Kann dann Nur mit Dem Maschinengewehr Feuern Und das ist nichts.
    Jedes der Nato Flugzeuge hatte eine Automatische Zielführung 90 bis 120 KM und das ist viel Selbst wenn Die Mig 29 Alles ok Hätte
    Klartext
    Die Mig 29 Nähert sich dem Nato Flugzeug
    Der Pilot Der Mig 29 Wartet seine 30 oder 29 Meter ab wo das Nato Flugzeug die Mig 29 schon Bei Km 90km in Visier hat und schon Raketen
    zur Mig 29 Abgefeuert hat.


    Die Mig 29 Hatte ein Radar Das ab 30 km Entfernung das Gegnerische Flugzeug Abschießen Konnte
    Ihre Stärke Höchstgeschwindigkeit über 2 Mach 2000 KMH

    Die besten Mig 29 Wurden noch am Boden Zerstört 5 Stück zu Beginn der Luftangriffe Gegen Jugoslawien.
    Die Mig 29 War ein für den Piloten sehr Gefährliches Flugzeug
    Bei der Geringsten Störung wird das Waffensystem Lam-gelegt.

    Slobodan Milosevic
    Beantragt einen Lagebericht
    in dem steht Das die Waffenvorräte Für die Flugabwehr in 6 Monaten Aufgebraucht Währen.
    Milosevic Gefiel das Überhaubt nicht, Offensichtlich Hatte er vor bis zum Jahres ende Durchzuhalten.

    Da fiel einem Serbischen Kommandanten Ein ( Sturm und Hagel Raketen in den Himmel zu Schießen
    Die Sturm Hagel Raketen werden In der Landwirtschaft verwendet
    wenn Ein Hagel die Ernte oder Städte Bedroht werden diese Hagel Wolken mit dieser Rakete Zerstört
    Diese Rakete Macht im Umkreis 500 Metern ca 3000 Grad Hitze
    Wenn ein Flugzeug da durch Fliegt und bei bis zu 200 Flugzeugen ist der erfolg vorprogrammiert
    Keiner der Nato Flugzeuge wusste was oder Warum Flugzeuge Abstürzten
    Was hat Sie in Brand Gesetzt, ohne Vorwarnung.

    Der Nato wurde Gemeldet das Milosevic noch nicht einmal im Traum ans Kapitulieren denken Würde.
    Dann erst begangen die Luftschläge gegen Zivile Ziele
    Die Nato nennt diese Kolataralschäden.

    Stop der Luftangriffe Verhandlungen mit der Nato ohne erfolg
    die Nato wollte Unbedingt gesamt Jugoslawien Einnehmen
    Dann wieder Bombardierung bis Zum 78 Tag
    Als Mehrere Nato-statten Milosevic Slobodan Ernst Nahmen,und Angst hatten Jahrelang umsonst zu Fliegen
    es Gabs Nichts zu Bombardieren aber Nato-Flugzeuge wurden Getroffen und zum Absturz gebracht aber nichts zu Sehen von der Armee Serbiens.

    Serbische Armee in Prozent zu Beginn der Nato Luftangriffe 100 Prozent
    Nach der Bombardierung 98 Prozent

    Serbische Flugabwehr Boden vor Beginn der Luft-Angriffe 100 Prozent
    Nach beginn der Luftangriffe 100 Prozent

    Serbische Flugabwehr Luft vor Beginn 100 Prozent
    nach beginn der Luftangriffe 80 Prozent

    Es wurde zu 90 Prozent das Getroffen was die Serbische Armee Präsentierte
    ausgemusterte Panzer Fahrzeuge und Attrappen


    Serbien Kämpfte gegen die Okkupation der Nato zu 100 Prozent
    was die Nato bekam war das was Serbien in Schloss Rambulie Frankreich Bereits Akzeptierte
    Die Nato bekam Nur die Okkupation des Kosovo

    Darum sage ich die Nato Hat Verloren denn sie Bekam nur das was Serbien Bereit war zu Geben, vor beginn der Luftangriffe.

    In meinem Nächsten Forum wird Über die Piloten und Intensiv über die Nato Piloten erzählt.
    Ich frage mich nur was in die Nato Piloten Los war
    wo wahren die deutschen Piloten.

  2. #2

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    ihr serben seid bekannt verlorene schlachten als siege zu feiern^^

  3. #3

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    "Mi junaci a oni ludaci
    ko je kakav vidi se po faci
    srpske trube mrze saksofone
    srpsko nebo NATO avione
    "


  4. #4
    Sonny
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Es wurde vor beginn der Luft Angriffe von Milosevic Slobodan( Serbien )Verlangt komplett Serbien unter Nato Befehlsgewalt zu Übergeben
    Der Serbische Präsident Lehnte Vehement ab Niemals werdet ihr das Bekommen sagte der Serbische Präsident.

    Wieso die Nato Verloren hat eindeutiger Beweis in der Kurzfassung am ende.

    Hätte Amerika gewusst was passieren wird hätte sie den Angriffskrieg lieber vorerst Europa überlassen,und sich Später Eingeklingt.
    Serbien wurde Schon-mall Bombardiert durch Deutschland (Hitler Nazis)
    Serbien Verfügte über genug Vorrat an Waffen Serbien produziert Selber Waffen


    Die Serben Hatten Angst zu beginn der Luftangriffe,aber als das Erste Nato Flugzeug unten war wollte jeder Flugabwehr Soldat ein Flugzeug Abschießen.
    Aleine in Belgrad wurden etwa 2400 Radaranlagen Attrappen aufgestellt davon waren 4 Richtige Radaranlagen (Also Echte Radargeräte Rund um Belgrad nur 4 Stück)
    Die Jugoslawische Armee hat Trecker (Traktoren Umgebaut und Menschenlos über den Acker Fahren Lassen.
    Mehrere Attrappen Armee Stellungen die die Flugzeuge Treffen Sollten.
    Das erklärt die Luftangriffe auf Flüchtlings Konvois mit Treckern .

    Es wurden Mikrowellen also Küchengeräte zur Störung benutzt die dem Feindflugzeug Radar melden dort ist was.
    Klar Text die Mikrowelle gibt es in Jeder Küche.
    um das Signal der Mikrowelle zu Verstärken wurden sie Geöffnet und Präpariert so das es auch Schädlich ist,wenn ein Mensch Daneben steht Wenn sie Eingeschaltet ist.
    Jugoslawien Bekam Infos aus Allerwelt
    Kroatien, Bosnien, Makedonien,Slowenien,Italien,Deutschland, Holland,Frankreich,Österreich,Schweiz, Ungarn
    Die Meisten Infos Kamen aus
    Italien, Kroatien,Österreich,und Deutschlands
    Via TV 5% und Dank des Telefon 90%
    Aus

    Ein Über 50 Jahre Altes Radargerät Entpuppt sich Als noho
    Besser als Die Neuesten die Serbien Hatte.
    es Wurde in der Zweiten Woche nach beginn der Luftangriffe nur ein klein wenig ferstärkt durch einen Armee Elektriker
    Ein kleines Läuchten Neben Mehrerren Hell Leuchtenden Objekten war zu sehen
    Die Serben wusten es ist ein Stilthfighter im Anmarsch
    30 Minuten Später wurde das Objekt abgeschossen,
    bis zum nägsten Morgen wusste Keiner was Getroffen wurde ( Die F117 Steelthfigter )
    Und es ist nicht nur einer Getroffen worden.
    Eine F117 Steelth musste in Rumänien Notlandete oder gar Abstürzte irgendwo
    Eine F117 Steelth musste in Kroatien Notlanden
    Es wurde gar ein B52 Bomber Getroffen der Lande nicht Jedoch Verdrükte sich das Flugzeug ohne Aufgabe zu erfüllen Keiner weis wohin


    Das Serbische Kampfflugzeug Mig 29 Wurde nur für Schwerst-aufgaben Benutzt ( Auf der Jagt Der U2 Bomber mit Zwei Begleitflugzeugen
    Serbien Hatte nur 13 Flugfähige Mig 29
    das Zielerfassung Radar war meist Ohne Funktion Sobald die Mig in der Luft War
    ( Defekt oder nicht meine Theorie ist )
    Die Amerikaner sind nicht Dumm,sie Entwinkelten ein Störsystem die das Waffensystem der Mig 29 Lammgelgt -
    und Gelingt dies Schaltet die Mig 29 alle Waffensysteme ab
    der Pilot der Mig 29 Kann dann Nur mit Dem Maschinengewehr Feuern Und das ist nichts.
    Jedes der Nato Flugzeuge hatte eine Automatische Zielführung 90 bis 120 KM und das ist viel Selbst wenn Die Mig 29 Alles ok Hätte
    Klartext
    Die Mig 29 Nähert sich dem Nato Flugzeug
    Der Pilot Der Mig 29 Wartet seine 30 oder 29 Meter ab wo das Nato Flugzeug die Mig 29 schon Bei Km 90km in Visier hat und schon Raketen
    zur Mig 29 Abgefeuert hat.


    Die Mig 29 Hatte ein Radar Das ab 30 km Entfernung das Gegnerische Flugzeug Abschießen Konnte
    Ihre Stärke Höchstgeschwindigkeit über 2 Mach 2000 KMH

    Die besten Mig 29 Wurden noch am Boden Zerstört 5 Stück zu Beginn der Luftangriffe Gegen Jugoslawien.
    Die Mig 29 War ein für den Piloten sehr Gefährliches Flugzeug
    Bei der Geringsten Störung wird das Waffensystem Lam-gelegt.

    Slobodan Milosevic
    Beantragt einen Lagebericht
    in dem steht Das die Waffenvorräte Für die Flugabwehr in 6 Monaten Aufgebraucht Währen.
    Milosevic Gefiel das Überhaubt nicht, Offensichtlich Hatte er vor bis zum Jahres ende Durchzuhalten.

    Da fiel einem Serbischen Kommandanten Ein ( Sturm und Hagel Raketen in den Himmel zu Schießen
    Die Sturm Hagel Raketen werden In der Landwirtschaft verwendet
    wenn Ein Hagel die Ernte oder Städte Bedroht werden diese Hagel Wolken mit dieser Rakete Zerstört
    Diese Rakete Macht im Umkreis 500 Metern ca 3000 Grad Hitze
    Wenn ein Flugzeug da durch Fliegt und bei bis zu 200 Flugzeugen ist der erfolg vorprogrammiert
    Keiner der Nato Flugzeuge wusste was oder Warum Flugzeuge Abstürzten
    Was hat Sie in Brand Gesetzt, ohne Vorwarnung.

    Der Nato wurde Gemeldet das Milosevic noch nicht einmal im Traum ans Kapitulieren denken Würde.
    Dann erst begangen die Luftschläge gegen Zivile Ziele
    Die Nato nennt diese Kolataralschäden.

    Stop der Luftangriffe Verhandlungen mit der Nato ohne erfolg
    die Nato wollte Unbedingt gesamt Jugoslawien Einnehmen
    Dann wieder Bombardierung bis Zum 78 Tag
    Als Mehrere Nato-statten Milosevic Slobodan Ernst Nahmen,und Angst hatten Jahrelang umsonst zu Fliegen
    es Gabs Nichts zu Bombardieren aber Nato-Flugzeuge wurden Getroffen und zum Absturz gebracht aber nichts zu Sehen von der Armee Serbiens.

    Serbische Armee in Prozent zu Beginn der Nato Luftangriffe 100 Prozent
    Nach der Bombardierung 98 Prozent

    Serbische Flugabwehr Boden vor Beginn der Luft-Angriffe 100 Prozent
    Nach beginn der Luftangriffe 100 Prozent

    Serbische Flugabwehr Luft vor Beginn 100 Prozent
    nach beginn der Luftangriffe 80 Prozent

    Es wurde zu 90 Prozent das Getroffen was die Serbische Armee Präsentierte
    ausgemusterte Panzer Fahrzeuge und Attrappen


    Serbien Kämpfte gegen die Okkupation der Nato zu 100 Prozent
    was die Nato bekam war das was Serbien in Schloss Rambulie Frankreich Bereits Akzeptierte
    Die Nato bekam Nur die Okkupation des Kosovo

    Darum sage ich die Nato Hat Verloren denn sie Bekam nur das was Serbien Bereit war zu Geben, vor beginn der Luftangriffe.

    In meinem Nächsten Forum wird Über die Piloten und Intensiv über die Nato Piloten erzählt.
    Ich frage mich nur was in die Nato Piloten Los war
    wo wahren die deutschen Piloten.

  5. #5
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Du Knecht, sei froh, dass die NATO die Angriffe nicht ganz ernst meinte und Serbien nur abschrecken wollte, wäre der Plan B von Gen. Welsey Clark ins Leben gerufen worden, hättet ihr sogar Serbien innerhalb von 24 Std verlassen, geschweige denn das Kosovo und jetzt kommt ein Bimbo wie du und kehrt die Stärke der NATO in eine Schwäche um.

  6. #6
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Die Niederlage der Nato im Kampf gegen Jugoslawien

  7. #7

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    was weist du schon Karl
    Beweise mir das Gegenteil
    Was bist du eigentlich Tipe auf Nato Soldat

    Wenn du ein Nato Soldat bist
    Wollte fragen die Serbischen Sachen die ihr in den Serbischen Kirchen Geklaut habt
    habt ihr die Zurück gegeben. Das Deutsche Batalion einer oder merrere von den deutschen im Kosovo wurde erwischt beim Diebstahl.
    Es standt Groß in der Zeitung es war 2002

    - - - Aktualisiert - - -

    was weist du schon Karl
    Beweise mir das Gegenteil
    Was bist du eigentlich Tipe auf Nato Soldat

    Wenn du ein Nato Soldat bist
    Wollte fragen die Serbischen Sachen die ihr in den Serbischen Kirchen Geklaut habt
    habt ihr die Zurück gegeben. Das Deutsche Batalion einer oder merrere von den deutschen im Kosovo wurde erwischt beim Diebstahl.
    Es standt Groß in der Zeitung es war 2002

  8. #8
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    was weist du schon Karl
    Beweise mir das Gegenteil
    Was bist du eigentlich Tipe auf Nato Soldat

    Wenn du ein Nato Soldat bist
    Wollte fragen die Serbischen Sachen die ihr in den Serbischen Kirchen Geklaut habt
    habt ihr die Zurück gegeben. Das Deutsche Batalion einer oder merrere von den deutschen im Kosovo wurde erwischt beim Diebstahl.
    Es standt Groß in der Zeitung es war 2002
    Momentan ist er noch im Einsatz, er wird sich aber sicherlich melden sobald er wieder zurück ist.

  9. #9

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ihr serben seid bekannt verlorene schlachten als siege zu feiern^^
    *ihr Albaner seid bekannt das ihr jeden Pimpelhubert an euere seite braucht und nichtmal was allein schafft

  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Gratulation, die Serben haben einen Albion bekommen. Alles Gute.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rassismus
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:57
  2. Niederlage gegen Frau
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:17
  3. Kampf gegen Kinderschänder im TV
    Von Robert im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 16:30
  4. Kampf gegen Drogenhandel
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:56
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 11:29