BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Die Niederlage der Nato im Kampf gegen Jugoslawien

Erstellt von Liberation of Kosovo, 28.11.2012, 23:09 Uhr · 18 Antworten · 2.798 Aufrufe

scheisse mann, was hast du dir eingeschmissen, bevor du dich im balkanforum angemeldet hast?

Ich krieg Kopfschmerzen mit diesem Kerl

Hej Liba, ein Freund von mir, Serbe, war damals Soldat und saß an den Flugabwehrgeschossen. Er erzählte mir wie hilf- und machtlos man war und was für eine Angst die Menschen hatten. Er sagte er habe Gott weiss wieviel Munition verballert, aber nichts davon kam auch nur in die Nähe der Flugzeuge weil diese einfach viel zu weit weg waren. Vor allem die britischen Senkrechtstarter positionierten sich in einer bestimmten Höhe und konnten von dort aus in Seelenruhe ihre Ziele ins Visier nehmen, wissen das sie zu weit weg sind als das sie getroffen werden konnten.

Deine Märchen wären eigentlich witzig wenn sie nicht so traurig wären...

P.S.

tetovë1
    War is Over!

Danke NATO!

ich musste mich schlapp lachen, bis zum "u2 bomber", da konnte ich nicht mehr

für dich hole ich es nochmal raus

Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    was weist du schon Karl
    Beweise mir das Gegenteil
    Was bist du eigentlich Tipe auf Nato Soldat

Wenn du ein Nato Soldat bist
    Wollte fragen die Serbischen Sachen die ihr in den Serbischen Kirchen Geklaut habt
    habt ihr die Zurück gegeben. Das Deutsche Batalion einer oder merrere von den deutschen im Kosovo wurde erwischt beim Diebstahl.
    Es standt Groß in der Zeitung es war 2002

- - - Aktualisiert - - -

was weist du schon Karl
    Beweise mir das Gegenteil
    Was bist du eigentlich Tipe auf Nato Soldat

Wenn du ein Nato Soldat bist
    Wollte fragen die Serbischen Sachen die ihr in den Serbischen Kirchen Geklaut habt
    habt ihr die Zurück gegeben. Das Deutsche Batalion einer oder merrere von den deutschen im Kosovo wurde erwischt beim Diebstahl.
    Es standt Groß in der Zeitung es war 2002
    Ja, Jugoslawien hat gegen die NATO gewonnen, sowie auch Saddam Hussein gegen die USA.
    Wenn ich mir so dein Geschreibe ansehe, dann liegt die Vermutung sehr nahe, dass du ein Fake von Deki bist.
    Leider hast du, wie auch Deki, keinerlei Geschichtserkenntnisse. Ich würde mir an eurer Stelle diese Kenntnisse aneignen und nicht so Cetnik-Schmarrn posten.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    scheisse mann, was hast du dir eingeschmissen, bevor du dich im balkanforum angemeldet hast?
    Ich tippe auf Deki

Was ist eigentlich so schlimm Verbündete zu haben?

Was wäre , wenn Amerika im Unabhängigkeitskrieg gegen England nicht Frankreich als Verbündeten gehabt hätte?
    Was wäre , wenn Frankreich nicht die Alliierten gehabt hätte?

Hätte Serbien im 1.Weltkrieg nicht Russland gehabt, hätte Österreich-Ungarn Serbien dem Erdboden gleichgemacht.

Die NATO hat Milosevic abschrecken wollen.
    Denkst du echt, die NATO hätte Serbien nicht innerhalb 24 h pulverisiert wenn sie so wollte?
    Man wollte Serbien als Staat nicht angreiffen, man wollte die serb. Armee schwächen oder demoralisieren.
    Deswegen hat man Ziele wie Radaranlagen, Kasernen, Brücken usw. bombardiert um so die Mobilität der Armee zu verringern.

Allein die USA mit ihren tausenden Kampfflugzeugen hätten Belgrad an einem Abend in Schutt und Asche legen können, das war aber nicht das Ziel.
    Selbst wenn, Russland hätte eingegriffen und es käme zu einem neuen Weltkrieg. Als die chinesische Botschaft "ausversehen" bombardiert wurde, hätte Jelzin fast Bodentruppen und Kampfjäger entsendet.
    Madeline Albright und Wesley Clark wollten Serbien in Nachkriegsdeutschland verwandeln, aber die NATO ließ das nicht zu.

Wie kann man denken, das Mig-21 und Mig-29 etwas gegen die Tarnkeppenbomber und die F-22 ausrichten können?
    Die jugoslawische Armee war ein Witz gegen die NATO-Truppen.

Doch wie ich sehen kann, bist du wahrscheinlich ein pubertierender Vollidiot, der viel zu viel CoD gezockt und sich zu lang die Geschichten der "heldenhaften" Armee Serbiens angehört hat.

Die einzige Niederlage fand im Land selber statt:

Gast829627
    was die nato vor den angriffen und während gefordert hat und was sie am ende bekommen hat sind zwei verschiedene paar schuh.....serbien sollte kapitulieren und ganz besetzt werden dh nato soldaten überall in serbien und narrenfreiheit plus einiger andere absurder forderungen die milosevic auf keinen fall hätte erfüllen können sonst hätt man ihn an der nächsten strassenlaterne aufgeknöpft .....am ende hat arschhaari einen heuchlerischen friedensplan vorgeschlagen und die serbische führung hat sich auf diesen geeinigt die armee hat nie kapituliert ,kosovo sollte bestandteil serbiens bleiben .....das später die amis alle regeln brechen und verbrecherisch vorgehen bei ihrem landklau für die albaner hätte die serbische führung damals net wissen können bzw hätte schon aber slobo ist auf die hinterlader reingefallen......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12