BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Nikolic und die Albaner

Erstellt von Adem, 31.10.2013, 19:10 Uhr · 67 Antworten · 4.996 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    DAS sind Helden!






  2. #22

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Im Kosovo-Krieg war nur die Nato Helden.

  3. #23

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Er hat sich halt damit abgefunden, dass er Kosovo verloren hat.

  4. #24
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Im Kosovo-Krieg war nur die Nato Helden.
    Hätte die UÇK damals nicht angefangen sich zu wehren, wäre die NATO nie aufmerksam auf uns gewesen.
    Die UÇK hat den Funken ausgelöst, die NATO war die Explosion. Wenn die VJ die Massaker nicht durchgeführt hätte, hätte die NATO keinen Vorwand gehabt uns zu befreien. Deshalb ist die damalige Regierung schuld am Verlust von Kosovo.

  5. #25
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wobei macht er denn einen guten Job?
    Der Mann erzählt nur Schwachsinn und jeder der glaubt, dass er sich aufeinmal "zum guten verändert" hat ist einfach dumm:
    Sowohl aussenpolitisch, als auch innenpolitisch.

  6. #26
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Nikolic ist ein Horst, der einzige, der einen halbwegs guten Job macht (mit viel Propaganda und Demagogie) ist Vucic.

  7. #27
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    DAS sind Helden!





    Das sind eher Dämonen und Terroristen

  8. #28
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wobei macht er denn einen guten Job?
    Der Mann erzählt nur Schwachsinn und jeder der glaubt, dass er sich aufeinmal "zum guten verändert" hat ist einfach dumm:

    Worüber regst du dich auf? Thaci ist ein Krimineller und alle wissen es und er ist ein "Staatsmann" ...... Von daher sollte man einfach mal denn Ball flach halten und so.....

  9. #29
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Nur weil er sich heute mit solche Aussagen zurückhält heißt es nicht, dass er sowas auch heute nicht denkt. Wenn Nikolic die Möglichkeit hätte, würde er die Armee wieder in Kosovo einmarschieren lassen um es ethnisch zu säubern. Dieses Video sollte sich mal Jahjaga anschauen dann würd ich gern mal sehen ob sie sich wieder mit diesem Kriegsverbrecher treffen würde, diese dumme Tussi.
    alle die nur ein bisschen verstand im kopf haben wissen das auch

  10. #30
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das sind eher Dämonen und Terroristen


    DAS sind Dämonen und Terroristen.
    Oder hat man je Beweise gehabt, das diese Helden in meinem vorherigen Post 8000 Zivilisten an einem Tag haben ermorden lassen?

Ähnliche Themen

  1. Einladung Nikolic
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 18:36
  2. Nikolic ein Proeuropäer ???
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50
  3. Gespräch mit Papa Nikolic
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 12:49
  4. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  5. Ana nikolic
    Von lazar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:33