BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Nikolic und die Albaner

Erstellt von Adem, 31.10.2013, 19:10 Uhr · 67 Antworten · 4.992 Aufrufe

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    DAS sind Helden!

naja Terroristen die sich dan zu Guerilla-kämpfer entwickelten, durch drogenhalden sind für dich helden

Wäre die NATO mit ihren Bomben nicht gewesen, wobei auch die da gefuscht haben - wären die uck zerschlagen worden.

Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Im Kosovo-Krieg war nur die Nato Helden.
    abgesehn von den "Kollateralschäden" vielleicht aber da kenn ich noch was anderes:

irgendwie geht mir nicht der gedanke ausm kopf, dass die uck irgendwelche geschäfte mit den Westen gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    alle die nur ein bisschen verstand im kopf haben wissen das auch
    ne, nur leute ohne glauben und wissen würden das glauben

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen

DAS sind Dämonen und Terroristen.
    Oder hat man je Beweise gehabt, das diese Helden in meinem vorherigen Post 8000 Zivilisten an einem Tag haben ermorden lassen?
    was für vergleiche willst du jetzt anstellen. Die gräber und Mütter sollten schon an Beweisen reichen. Weisst es das eine seine leute vor den mudzos zu verteidigen und eine andere kinder zu ermorden. Wobei ich mich persönlich, da eher raushalte, weil damals von beiden seiten propaganda betrieben wurde. Krieg halt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Srpska??
    Junge wir sind nicht in bosnien, ihr seid knapp 100tausend in ks tendenz sinkend........ihr habt keine zukunft im kosovo, sieh es ein
    abwarten und cai trinken

Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Morgen fällt eine meiner VWs dann werde ich auch paar Bilder posten was unsere Männer solchen Typen wie die ersten 2 dort oben gemacht haben

- - - Aktualisiert - - -

Und spiel dich nicht auf mit Legja und Arkan die haben in Novi Pazar auf die Fresse bekommen!
    Lass mal arkan, arkan sein 1995 wurde er ja von einem Killerkommando ermordet (wahrscheinlich hatte er irgendwelche schulden bei dubiosen partnern). Die JSO bzw. roten berretten unterstanden damals Milorad Umelek (Lukovic) alias Legija - eine anti-terror einheit, die gegen die Rebellen vorging. Mein gott, einmal vielleicht eine schlacht verloren (war wohl eher zu zeiten der sogenannten Tiger), aber sonst standen die uck-rebellen mit den rücken zur Wand.

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Was willst du mir mit diesen Bildern sagen in meinem Beitrag ging es nicht um den Kosovo MYTHOS also kannst du dir diese Malereien sonst wohin stecken du Möchtegernserbe.
    ne, meine schönen malereien bleiben mal gepostet - tut´s dir als Nationalisten wohl eher nicht gut, was

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nikolic ist ein Horst, der einzige, der einen halbwegs guten Job macht (mit viel Propaganda und Demagogie) ist Vucic.
    es geht ja auch nicht um seine Politische Kompetenz, sondern einfach um die Nazi unterstellung, die wohl ein paar albo-nationalisten gerne hätten.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    es geht ja auch nicht um seine Politische Kompetenz, sondern einfach um die Nazi unterstellung, die wohl ein paar albo-nationalisten gerne hätten.
    Nikolic war und ist nun mal ein Nationalistenschwein. Nur weil er gerade seinen Arsch an die EU verkaufen will, ist er ganz sicher nicht zu einem anderen Menschen geworden

Das sind eher Dämonen und Terroristen
    Die uck hat wenigstens keine Unschuldigen Zivilisten auf den Gewissen im Gegensatz zu den Serben. Die Serbische Armee hatte damals im Kosovo alleine rund 1300 Kinder im Kosovo getötet also ist uns das sowas von egal als was ihr die uck seht. Und deshalb kann ich Serben überhaupt nicht ausstehen, weil sie sich als Opfer sehen obwohl sie die Bösewichte waren und sind.

Don
    naja Terroristen die sich dan zu Guerilla-kämpfer entwickelten, durch drogenhalden sind für dich helden
    Sie waren Freiheitskämpfer und keine Terroristen.

Wäre die NATO mit ihren Bomben nicht gewesen, wobei auch die da gefuscht haben - wären die uck zerschlagen worden.
    Nein, es wäre VERSUCHT worden sie zu zerschlagen, aber euer versuch wäre vermutlich so ausgegangen.

Albania
    "After two hours of fighting, the Albanian Army was deployed and started shelling the Yugoslav positions with howitzers, Type 59 tanks and MLRs. Within 10 minutes, the Yugoslav paratroopers retreated and crossed the border into Yugoslavia.

Ein kleiner teil von Xhaxhi Envers vermächtnis hat kurzen prozess mit euch gemacht.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nikolic war und ist nun mal ein Nationalistenschwein. Nur weil er gerade seinen Arsch an die EU verkaufen will, ist er ganz sicher nicht zu einem anderen Menschen geworden
    Muss er auch nicht, es ist wichtig, dass er effektiver und schneller den Arsch verkauft als die Vorgänger - die Serben haben nicht mehr Arbeit dadurch, wenn ein weniger Vorbelasteter seinen Job macht und den macht er besser als erwartet

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nikolic ist ein Horst, der einzige, der einen halbwegs guten Job macht (mit viel Propaganda und Demagogie) ist Vucic.
    Die aktuelle Regierung ist besser als die Vorgängerregierung und auch besser als eine mögliche Dilas-Regierung - von daher passt es doch.

Sind wir mal ehrlich, wenn die Nato nicht gekommen wäre, gäbe es kein Kosovo mehr auf der Landkarte.

Sind wir mal ehrlich, wenn die Nato nicht gekommen wäre, gäbe es kein Kosovo mehr auf der Landkarte.
    Dann wäre Albanien zur Hilfe gekommen wenn die anderen zugeschaut hätten.

clk

Wieso wie hätten es sonst die Serben genannt? dachte der serbische Name dafür wäre auch Kosovo

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Die uck hat wenigstens keine Unschuldigen Zivilisten auf den Gewissen im Gegensatz zu den Serben. Die Serbische Armee hatte damals im Kosovo alleine rund 1300 Kinder im Kosovo getötet also ist uns das sowas von egal als was ihr die uck seht. Und deshalb kann ich Serben überhaupt nicht ausstehen, weil sie sich als Opfer sehen obwohl sie die Bösewichte waren und sind.
    wie schon gesagt, man sollte nicht steinen in glashaus werfen.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie waren Freiheitskämpfer und keine Terroristen.

Nein, es wäre VERSUCHT worden sie zu zerschlagen, aber euer versuch wäre vermutlich so ausgegangen.

Albania
    "After two hours of fighting, the Albanian Army was deployed and started shelling the Yugoslav positions with howitzers, Type 59 tanks and MLRs. Within 10 minutes, the Yugoslav paratroopers retreated and crossed the border into Yugoslavia.

Ein kleiner teil von Xhaxhi Envers vermächtnis hat kurzen prozess mit euch gemacht.

soll ich jetzt anfangen zu lachen oder was

Robert Gelbard hatte sich doch dafür entschuldigt das er die uck als terroristisch bezeichnet hat. Und das zweite Video das sind albanisch Kinder die vom serbische STAAT VERGIFTET WURDEN schau mal auf das Datum Dummkopf.