BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Nikolic und die Albaner

Erstellt von Adem, 31.10.2013, 19:10 Uhr · 67 Antworten · 4.603 Aufrufe

Don
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    soll ich jetzt anfangen zu lachen oder was
    "Wir sterben für Christus um ewig zu leben." - Heiliger Zar und Märtyrer Lazar von Serbien IC XC NI KARI
    Jezt kannste lachen

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Dann wäre Albanien zur Hilfe gekommen wenn die anderen zugeschaut hätten.
    Wäre, Hätte, Fahrradkette.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wieso wie hätten es sonst die Serben genannt? dachte der serbische Name dafür wäre auch Kosovo
    Du weißt was ich mein.

Don
    Robert Gelbard hatte sich doch dafür entschuldigt das er die uck als terroristisch bezeichnet hat. Und das zweite Video das sind albanisch Kinder die vom serbische STAAT VERGIFTET WURDEN schau mal auf das Datum Dummkopf.
    Achso und dass zweite bild mit dem abgeschnittenen Kopf, schau mal genau hin, sieht nach billiger Photoshop Arbeit aus oh mann ahahahah

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nikolic war und ist nun mal ein Nationalistenschwein. Nur weil er gerade seinen Arsch an die EU verkaufen will, ist er ganz sicher nicht zu einem anderen Menschen geworden
    das er es war liegt auf der Hand. Aber jetzt beweise mal das gegenteil.

der jetzige "nationalismus" in Serbien:

- die Vojvodina konnte seine Autonomierechte weiterhin ausweiten und wurden seitdem nicht mehr Eingeschräng wie zu milos zeiten. Seselj hatte irgendwie unrecht, als er meinte, dass die Vojvodina verkauft würde - hätte es seine eigenen rechte zurück.

- Minderheitenrechte haben eine höhere Bedeutung bekommen. Bei mir in der Timocki Krajina wurden wlachische Schulen eröffnet bzw. es entstand ein Wlachisches Alphabet - wir haben auch einen eigenen Fernsehsender. Die Roma haben nun wieder auch eigenen Schulen eröffnen können in ihrer Muttersprache und haben dementsprechend auch eigene Medien - alles auf Romani.

- man konnte wieder angeben welcher ethnie bzw. Volksgruppe man angehörte und musste nicht wie in den neunziger unbedingt sagen, dass man Serbe sei.

mal ein paar punkte angesprochen. Es gibt genügend, aufzuräumen da unten. Kosovo-frage, Korruption (das eigentlich grösste problem meiner meinung nach), sowie auch die Wirtschaftliche zusammenarbeit und der EU beitritt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    "Wir sterben für Christus um ewig zu leben." - Heiliger Zar und Märtyrer Lazar von Serbien IC XC NI KARI
    Jezt kannste lachen
    sonst kannste nichts mehr sagen du pissnelke

- - - Aktualisiert - - -

Robert Gelbard hatte sich doch dafür entschuldigt das er die uck als terroristisch bezeichnet hat. Und das zweite Video das sind albanisch Kinder die vom serbische STAAT VERGIFTET WURDEN schau mal auf das Datum Dummkopf.
    liefere jetzt erstmal quellen und fakten, dann entschuldige ich mich auch. Nichts desto trotz war legijas thread ne bombe.

Ich sags doch, wer im glashaus sitzt....

- - - Aktualisiert - - -

Achso und dass zweite bild mit dem abgeschnittenen Kopf, schau mal genau hin, sieht nach billiger Photoshop Arbeit aus oh mann ahahahah
    komm, troll jemanden anders

Don
    das er es war liegt auf der Hand. Aber jetzt beweise mal das gegenteil.

der jetzige "nationalismus" in Serbien:

- die Vojvodina konnte seine Autonomierechte weiterhin ausweiten und wurden seitdem nicht mehr Eingeschräng wie zu milos zeiten. Seselj hatte irgendwie unrecht, als er meinte, dass die Vojvodina verkauft würde - hätte es seine eigenen rechte zurück.

- Minderheitenrechte haben eine höhere Bedeutung bekommen. Bei mir in der Timocki Krajina wurden wlachische Schulen eröffnet bzw. es entstand ein Wlachisches Alphabet - wir haben auch einen eigenen Fernsehsender. Die Roma haben nun wieder auch eigenen Schulen eröffnen können in ihrer Muttersprache und haben dementsprechend auch eigene Medien - alles auf Romani.

- man konnte wieder angeben welcher ethnie bzw. Volksgruppe man angehörte und musste nicht wie in den neunziger unbedingt sagen, dass man Serbe sei.

mal ein paar punkte angesprochen. Es gibt genügend, aufzuräumen da unten. Kosovo-frage, Korruption (das eigentlich grösste problem meiner meinung nach), sowie auch die Wirtschaftliche zusammenarbeit und der EU beitritt.
    Ein Wolf im Schafspelz halt, Nikolic kann man nicht trauen.

sonst kannste nichts mehr sagen du pissnelke
    Natürlich kann ich :P

liefere jetzt erstmal quellen und fakten, dann entschuldige ich mich auch. Nichts desto trotz war legijas thread ne bombe.
    In diesem Video wurde nicht dass wort "Albaner " erwähnt, nur der Titel aber er beweist nichts, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ich sags doch, wer im glashaus sitzt....
    "Ain't scared to die drunk driving in my glashouse" sagte mal ein sehr weiser rapper.

komm, troll jemanden anders
    Schau doch selber hin, selbst ich hätte es besser mit paint machen können

Ein Wolf im Schafspelz halt, Nikolic kann man nicht trauen.
    wenn du meinst, aber bis jetzt liegen einfach keine Fakten vor - nur seine Vergangenheit. Apropos Vergangenheit - angeklagt wurde er ja auch nicht. Ich sags doch immer wieder - herumsticheln und versuchen die "andere" Seite schlecht aussehen zu lassen, wobei man selber nicht wirklich besser ist
    Natürlich kann ich :P
    machs mal, bree

"Ain't scared to die drunk driving in my glashouse" sagte mal ein weiser rapper.
    rappen ist für deppen
    Schau doch selber hin, selbst ich hätte es besser mit paint machen können
    vielleicht, vielleicht aber auch nicht - die dokus nennen schon die provokationen und wie schon gesagt legijas thread

Don
    machs mal, bree
    Hab ich :P

rappen ist für deppen
    Nicht wenn es Tupac ist.

vielleicht, vielleicht aber auch nicht - die dokus nennen schon die provokationen und wie schon gesagt legijas thread
    Welchen meinst du? Hajde gib mir mal einen Link von dem thread.

Hab ich :P
    ne haste nicht

Nicht wenn es Tupac ist.
    wie war das mit death-row und seele verkaufen
    Welchen meinst du? Hajde gib mir mal einen Link von dem thread.
    dann guck doch mal ganz unten von meinen Photo und Video post, bree

Was willst du mir mit diese Bild sagen wo die uck den kopf eines cetniks hält. Die uck hat keine Zivilisten auf dem Gewissen die Serben schon sogar Kinder.

Was willst du mir mit diese Bild sagen wo die uck den kopf eines cetniks hält. Die uck hat keine Zivilisten auf dem Gewissen die Serben schon sogar Kinder.

die ersten zwei bilder sehen nicht nach regulären einheiten der Jugoslawischen armee aus

bei den unteren zwei, war es wohl traurige realität....

Nichts desto trotz, brauchste mir nicht mit deinen Terroristen und deiner ach so reinen sache kommen - deine hohlköpfe waren nicht besser. Aber das die uck ja so korrekt war, wie du versuchst weiss zu machen ist einfach eine legende