BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Nikolic und die Albaner

Erstellt von Adem, 31.10.2013, 19:10 Uhr · 67 Antworten · 5.003 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die ersten zwei bilder sehen nicht nach regulären einheiten der Jugoslawischen armee aus

bei den unteren zwei, war es wohl traurige realität....

Nichts desto trotz, brauchste mir nicht mit deinen Terroristen und deiner ach so reinen sache kommen - deine hohlköpfe waren nicht besser. Aber das die uck ja so korrekt war, wie du versuchst weiss zu machen ist einfach eine legende
    Ob das reguläre Einheiten sind oder nicht ist egal. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und du brauchst sie nicht in Schutz zu nehmen. Und was du über die uck denkst ist mir total egal, für uns sind sie Freiheitskämpfer.

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ob das reguläre Einheiten sind oder nicht ist egal. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und du brauchst sie nicht in Schutz zu nehmen. Und was du über die uck denkst ist mir total egal, für uns sind sie Freiheitskämpfer.
    jetzt fragt sich wer verblendet sind

und ausserdem wo habe ich verbrecher in schutz genommen, du pissnelke

hätten auch theoretisch albanische milizen sein können - wo erkennt man den bitte die zugehörigkeit du vollhonk

jetzt fragt sich wer verblendet sind

und ausserdem wo habe ich verbrecher in schutz genommen, du pissnelke

hätten auch theoretisch albanische milizen sein können - wo erkennt man den bitte die zugehörigkeit du vollhonk
    Ja klar Albaner lassen sich fotografieren während sie Albaner töten mach dich nicht lächerlicher als du es bist. Du nimmst sie in Schutz weil du sagtest das es keine regulären Einheiten sind aber das rechtfertigt solche Gräueltaten nicht und habe ich dich nicht schon mal gebeten mich nicht mehr zu zitieren?

Ja klar Albaner lassen sich fotografieren während sie Albaner töten mach dich nicht lächerlicher als du es bist. Du nimmst sie in Schutz weil du sagtest das es keine regulären Einheiten sind aber das rechtfertigt solche Gräueltaten nicht und habe ich dich nicht schon mal gebeten mich nicht mehr zu zitieren?
    ich sage dir immer wieder, dass ich dich zitiere wann ich will

wer sagt, denn das Greueltaten gerechtfertigt sind, bree

Es könnten auch Serbische Zivilisten gewesen sein.

Das nächste ist ja, dass ich solche mörder nicht schütze, nur weil es keine regulären truppen waren - vielleicht waren es ja freischärler oder paramilitärs oder ein uck-soldat hat sich umgekleitet - wer weiss. Im den zwei reportagen, die aus deutschen quellen stammen (eine ja bei der ARD ausgestrahlt), zeigen auf, dass es bis zum Bombardement keine humanitäre katastrophe gegeben habe bzw. keine Massaker - die osze hat da schon aufgepasst.

Ich denke man merkt da eigentlich wer lächerlich und verblödet ist

ich sage dir immer wieder, dass ich dich zitiere wann ich will

wer sagt, denn das Greueltaten gerechtfertigt sind, bree

Es könnten auch Serbische Zivilisten gewesen sein.

Das nächste ist ja, dass ich solche mörder nicht schütze, nur weil es keine regulären truppen waren - vielleicht waren es ja freischärler oder paramilitärs oder ein uck-soldat hat sich umgekleitet - wer weiss. Im den zwei reportagen, die aus deutschen quellen stammen (eine ja bei der ARD ausgestrahlt), zeigen auf, dass es bis zum Bombardement keine humanitäre katastrophe gegeben habe bzw. keine Massaker - die osze hat da schon aufgepasst.

Ich denke man merkt da eigentlich wer lächerlich und verblödet ist
    Alter bist du doof sogar die Namen von denen serbischen Verbrechern sind bekannt und du kommst hier mit solchen Märchen an. Und wenn du mich zitierst nachdem ich dich gebeten habe mich nicht zu zitieren kann ich dich ja melden.

Alter bist du doof sogar die Namen von denen serbischen Verbrechern sind bekannt und du kommst hier mit solchen Märchen an. Und wenn du mich zitierst nachdem ich dich gebeten habe mich nicht zu zitieren kann ich dich ja melden.
    hat man die gefasst, (welche namen und beschreibung) wenn ja gehören die vor einen regulären gericht. Du kannst mir noch so viel müll unterstellen wie du willst - du blamierst dich doch selber

die regel gilt für beleidigungen und nicht für zitate, bree

hat man die gefasst, (welche namen und beschreibung) wenn ja gehören die vor einen regulären gericht. Du kannst mir noch so viel müll unterstellen wie du willst - du blamierst dich doch selber

die regel gilt für beleidigungen und nicht für zitate, bree
    Du blamierst dich trotz der Bilder die mehr als tausend worte sagen kommst du mit sowas an und beleidigst die Opfer also lass es bitte. Kann man Jovan nicht einfach aus diesem Thread sperren?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Worüber regst du dich auf? Thaci ist ein Krimineller und alle wissen es und er ist ein "Staatsmann" ...... Von daher sollte man einfach mal denn Ball flach halten und so.....
    Ich bin kein Fan von Thaci aber wenn er einer sein sollte, wo sind dann die Beweise?
    Wir können auch behaupten, dass Dacic Mafiaboss des Balkans ist, aber ohne Beweise sind das nur leere behauptungen.
    Zudem hat Thaci nie sowas derartiges gesagt wie Nikolic.
    Wie ich immer sage: Erst nachdenken, dann schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

wie schon gesagt, man sollte nicht steinen in glashaus werfen.

Anhang 50303 Anhang 50304

und hier nochmal Legijas Thread:

die verbrechen der uck..........

- - - Aktualisiert - - -

soll ich jetzt anfangen zu lachen oder was
    Deine Propaganda Videos kannste dir in den von Kar Lazar bearbeiteten Arsch schieben:

Du blamierst dich trotz der Bilder die mehr als tausend worte sagen kommst du mit sowas an und beleidigst die Opfer also lass es bitte. Kann man Jovan nicht einfach aus diesem Thread sperren?
    jetzt hör mir mal zu kleiner - ehe noch dein kopf explodiert. Die opfer habe ich weder beleidigt noch verleugnet - ich sage ja nicht, dass es keine gab oder wir so überaus korrekt nett und freundlich waren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von Thaci aber wenn er einer sein sollte, wo sind dann die Beweise?
    Wir können auch behaupten, dass Dacic Mafiaboss des Balkans ist, aber ohne Beweise sind das nur leere behauptungen.
    Zudem hat Thaci nie sowas derartiges gesagt wie Nikolic.
    Wie ich immer sage: Erst nachdenken, dann schreiben.
    genauso wie es leere Behauptungen sind, dass Nikolic jetzt ein nazi wäre - dass er es früher war, sagt keiner. Aber jetzt müssen da auch fakten her und nicht deine lächerliche Threadstellung.

-

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Deine Propaganda Videos kannste dir in den von Kar Lazar bearbeiteten Arsch schieben:
    missbrauche bitte das wort Propaganda nicht, nur weil du es nicht so gern hast. Die erste doku wurde übrigens im ARD ausgestrahlt und ich glaube, dass die niemals pro-serbisch waren. Das einzige was du dir in deinen hintern schieben kannst, ist deine Ideologie, bree

Ist das nicht ein wenig armselig eure "Schwanzvergleiche" auf Kosten von Toten zu machen?

Solche Bilder haben hier nichts zu suchen!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte