BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Nikolic droht mit Krieg

Erstellt von BIG-Eagle, 20.07.2012, 22:25 Uhr · 83 Antworten · 5.264 Aufrufe

Leere Worte von einem Mann mit leerem Gehirn.

das kann nur ein Mensch (soweit es vom Menschen zu reden uns erlaubt ist) seiner Kategorie machen, wenn er meint, soll es mal versuchen.

Mein Gott, da passiert sowieso nix. Die EU, USA und co diktieren was passiert und wer wie welche Aussagen gibt. Das ist nix besonderes bzw nix neues.

Big Eagle ( Threadersteller ) du Fotze, du hast so eine große Fresse, seit Wochen sage ich dir in deinen Threads, Junge geh runter und regel das selber, du wärst der Übersoldat anstatt hier immer deine Fresse aufzureißen, nimm es in die Hand und zeig uns, dass du ein Mann bist. Du kannst nur labbern labbern labbern, wenns drauf ankommt, bist du der Erste der sich in die Hose kackt. Du bist so einer, wenn du an der Front die Haubitzen hörst, die Granaten 25 m hinter dir explodieren und die Kugeln vorbeifliegen, du pisst dir in die Hose. Ich weiss, was es heisst, mit 6 einen Granateneinschlag in ein Wohnhaus zu überstehen...du Pussy

Harte bubbies hier

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen

Das bedeutet übersetzt:
    Wenn Prishtina provoziert , werden wir Kosovo auch mit Krieg zurückholen.
    Er meint damit , falls Prishtina etwas gegen die Serben im Norden unternimmt , wird Belgrad nicht nur zusehen.

Hahahaha , der soll nur kommen

was bedeutet "gegen die serben was unternehmen?"

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da passiert sowieso nix. Die EU, USA und co diktieren was passiert und wer wie welche Aussagen gibt. Das ist nix besonderes bzw nix neues.

Big Eagle ( Threadersteller ) du Fotze, du hast so eine große Fresse, seit Wochen sage ich dir in deinen Threads, Junge geh runter und regel das selber, du wärst der Übersoldat anstatt hier immer deine Fresse aufzureißen, nimm es in die Hand und zeig uns, dass du ein Mann bist. Du kannst nur labbern labbern labbern, wenns drauf ankommt, bist du der Erste der sich in die Hose kackt. Du bist so einer, wenn du an der Front die Haubitzen hörst, die Granaten 25 m hinter dir explodieren und die Kugeln vorbeifliegen, du pisst dir in die Hose. Ich weiss, was es heisst, mit 6 einen Granateneinschlag in ein Wohnhaus zu überstehen...du Pussy
    da spricht einer aus Erfahrung........

Klar.
    Und ich weiss was es heisst einen Mörseranschlag auf mein Dorf zu überleben und sich 6 Wochen im Wald zu verstecken um ja nicht zerhackt zu werden , bis endlich mal die Bundeswehr oder sonst wer kommt und diese Bastarde aus meinem Dorf zu verjagen.
    Kumpel , ich bin selbst Veteran , hab so Dinge erlebt , da kackst DU dir in die Hosen.

Süüüüss , du warst erst 6 als der Krieg losging.
    Zu der Zeit war ich noch in meinem Dörflein und putzte meine AK-47.

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Machst dich ziemlich lustig darüber da du ja hier lebst und nichts zu befürchten hast , du bist jemand der nichts gelernt hat und nicht lernen will.
    Wenn Serbien will können sie uns angreifen und einen brutalen krieg mit sehr vielen toten anrichten , und ich sag dir eins der rest der welt würde zuerst nur dumm zu schauen so wie
    sie es schon mal getan haben und es heute noch tuhn ..siehe in den anderen ländern !!
    Wach auf, wir sind nicht mehr im Jahr 1998 oder 1999!

Serbien hat keine Soldaten oder keine Milizen in Kosovo Stationiert, die müssen erst mal nach Kosovo kommen, Kosovo hat jetzt eine Armee, egal wie klein Sie ist wir haben eine Armee und wir haben eine Polizei allein schon das bringt sehr viel. Außerdem ist Albanien jetzt in der Nato und wir haben eine Autobahn die könnten in 3 stunden in KS sein.

Mir scheint eher dass die Forumsjungs Krieg wollen.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Klar.
    Und ich weiss was es heisst einen Mörseranschlag auf mein Dorf zu überleben und sich 6 Wochen im Wald zu verstecken um ja nicht zerhackt zu werden , bis endlich mal die Bundeswehr oder sonst wer kommt und diese Bastarde aus meinem Dorf zu verjagen.
    Kumpel , ich bin selbst Veteran , hab so Dinge erlebt , da kackst DU dir in die Hosen.

Süüüüss , du warst erst 6 als der Krieg losging.
    Zu der Zeit war ich noch in meinem Dörflein und putzte meine AK-47.
    ah red doch kein Scheiss, meine Fresse...du bist ein Bengel aus der Diaspora, du weisst nicht, was Krieg bedeutet, denn da werden die größten Rambos zu den größten Pussys. Welches Dorf ? Sag mir mal die Nummer von deiner AK, welche Muntionssätze du verwendet "hast" und welche AK du hast ?

ahh komm mir jetzt nicht mit zerhacken, genau für sowas sind die Leute, von Ramush Haradinaj alias Valon Cuflaj und sein 16 jähriger Sohn, heutiger Polizeichef Sadik Cuflaj, Spezialisten.