BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Nikolic: Kosova niemals ein Staat

Erstellt von Nonqimi, 03.05.2013, 19:20 Uhr · 86 Antworten · 6.604 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    Was ist los? Keine argumente mehr? Dann wird man primitiv!!!aber das wissen wir ja schon!!
    achjaa

  2. #42

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Und außerdem...kosovo albaner waren mal serben..und sogar sehr stolze serben, aber mit dem kommen des osmanischen reiches wurden sie mit gewalt zum islam gezwungen und so ist es auch geblieben!!! Das ist genauso mit den bosnischen moslems gewesen, und im zweiten Weltkrieg wurden die kroaten von den faschisten und vom vatikan zum katolizismus gezwungen...sprich, es gibt keine Bosnier, kroaten, albaner in dem sinne, sondern serben katoliken, serben moslem, und serben orthodoxe!!!das könnt ihr alles in den Geschichtsbüchern nachlesen!!!!es lebe kosovo und metohijen!!!

  3. #43

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA immer diese trolle

  4. #44

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Trolle hin oder her...aber uns respektiert die welt, und mit euch machen sie was sie wollen! Ach ja und geschichte fängt nicht bei 1912 an!

  5. #45
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    Was ist los? Keine argumente mehr? Dann wird man primitiv!!!aber das wissen wir ja schon!!
    Du bist nur so unfassbar dämlich dass dir keiner eine wirkliche Antwort geben will, Sorry.

  6. #46

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Du muß ja sehr intelligent sein, da du hier nur beleidigungen aussprichst!!! Das ist hier ein forum!!weist du was das ist? Ich glaube nicht! Du bist eine schande für alle albaner!

  7. #47
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Ziemlich arm hier das Forum mit deinem Schandmaul zu verpesten. Du bist eine Schande für die Menschheit.

  8. #48
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was für eine scheisse du schreibst.Wir wissen ja wie diese Gerichte handeln.Denen geht es am Arsch vorbei was auf dem Balkan passiert solange es Frieden gibt.
    Ne natürlich ist es kein Genozid wenn man in Dörfer einmarschiert und alle Männer tötet,Frauen vergewaltigt oder sogat tötet,Leute vertreibt,und das alles weil sie Albaner sind.Wäre die NATO nicht gewesen wer weiss was alles noch passieren könnte.

    Du sagst es, ist es nicht, sonst wäre Anklage wegen Genozid erhoben worden.
    Im Übrigen,was pisst ihr euch wegen des Haager Tribunals an, als Ramush Haradinaj freigesprochen wurde, da hatte euch die Argumentation der Richter gepasst. Sobald die Argumentation euch nicht in den Kram passt, weil der Angeklagte ein Nicht - Albaner war, da geht die Hetze los über das Gericht.
    Nenn mir doch die Dörfer wo die jugoslawische Armee und die serbische Polizei das gemacht haben, und komm mir jetzt nicht mit Donje Prekaze oder Rogovo.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    Trolle hin oder her...aber uns respektiert die welt, und mit euch machen sie was sie wollen! Ach ja und geschichte fängt nicht bei 1912 an!
    Klar, nehmen euch euer heiligstes Heiligtum weg, die Albaner schänden eure heiligsten Kirchen und ihr könnt nur zuschauen.

  10. #50
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du sagst es, ist es nicht, sonst wäre Anklage wegen Genozid erhoben worden.
    Im Übrigen,was pisst ihr euch wegen des Haager Tribunals an, als Ramush Haradinaj freigesprochen wurde, da hatte euch die Argumentation der Richter gepasst. Sobald die Argumentation euch nicht in den Kram passt, weil der Angeklagte ein Nicht - Albaner war, da geht die Hetze los über das Gericht.
    Nenn mir doch die Dörfer wo die jugoslawische Armee und die serbische Polizei das gemacht haben, und komm mir jetzt nicht mit Donje Prekaze oder Rogovo.
    Du ich kenne einen Serben, der bei New Yorker als Security arbeitet. Er ist nach dem Kosovo-Krieg nach Polen geflüchtet und hat dort die polnische Staatsbürgerschaft angenommen und dort hat er sogar seinen Namen/Identität geändert. Er hat einer Freundin von mir, die bei New Yorker arbeitet in der Raucher-Pause sich als Serbe zu erkennen gegeben, weil sie auf seine Frage woher sie komme mit Kosovo beantwortete.
    Er schilderte ihr dann daraufhin wie er und seine serbische Freischäler Bande in Kosovo vorgegangen ist, mit welchen Strategien man die Dörfer umzingelte usw. Und er kannte auch jedes Dorf in dem sie gewütet hatten. Und auch die Route, sie war total geschockt und hat dann die Dörfer gegoogelt und die Route, es passte tatsächlich.
    Und dieser Serbe lebt als schwerst Verbrecher ein unbehelligtes freies Leben in Deutschland. Aber glaube mir, der sieht nicht mehr wie ein Mensch aus. Er scheint psychisch am Ende zu sein. Möge er ewig leben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Klar, nehmen euch euer heiligstes Heiligtum weg, die Albaner schänden eure heiligsten Kirchen und ihr könnt nur zuschauen.
    Den Serben geht es bestimmt nicht um die Mienen, Rohstoffe und Reichtümer von Kosova.
    Sie brachten zu gern das Argument von kirchlichen Heiligtümern an erster Stelle. So als wenn sie sogar moralisch im Recht wären, was für eine Schandnation, die diese Lügen unterstützt...

Ähnliche Themen

  1. Kosova verbietet Nikolic die Einreise
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:48
  2. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  3. Albanien, der einzige Staat der Kosova anerkennt
    Von Benutzername im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:47
  4. kosova wird 45 staat europas!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:47