BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Nikolic: Kosova niemals ein Staat

Erstellt von Nonqimi, 03.05.2013, 19:20 Uhr · 86 Antworten · 6.600 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    Jashari, haradinaj, taci und Co sind teroristen...kriminelle, Mörder! !! Ist auch schön zu lesen das ihr das zugebt das ihr unser allerheiligstes schändet!!ziemlich mutig der kosovo albaner, aber das kennen

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir ja....die albaner und ihre verlogene geschichte...deswegen flüchtet ihr aus dem kosovo vor euren eigenen leuten unter serbischer herrschaft ist niemand von euch geflüchtet komischer weise...aber das ist nun mal Intelligenz und wenn ihr die kirchen schändet (im schutz der dunkelheit) dann müsst ihr ja richtige helden sein armseliges zeugniss für ein volk das es so eigentlich gibt...also ab nach Deutschland eine dicke deutsche frau heiraten um papiere zu bekommen es lebe das serbische kosovo und metohijen!!!

    Ah ja,aber was tun denn die Albaner bei eurer heiligen Kirche von Decani?
    Sicher wollten sie sie schänden.
    Die Serben vergessen gerne wer "ihre" heiligen Kirchen durch die Jahrhunderte beschützte.Wenn es nötig war auch mit ihrem Leben vor serbischen Räubern die zu gerne was aus den Kirchen stehlen wollten.

  2. #62

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Serbische polizisten sind nun mal ausgebildet!!! Wiederum denen polizisten im kosovo haben die amis nur eingekleidet die haben keine richtige ausbildung! Warum? Na weil sie eines schönen tages wieder kanonenfutter werden müssen so wie in ihrer ganzen geschichte!!! Jede regierung hat euch als kanonenfutter benutzt, und dann tut ihr trotzdem noch so als hätte man alles für euch getanarmselig!!! Aber weiter so kosovo ist serbien, es lebe serbien und kosovo und metohijen!Bog cuva srbe! !!

  3. #63
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was die Anklagen angeht kann ich dazu nichts kommentieren weil ich halt kein Richter in diesen Fällen war.
    Was Ramush angeht,das was du schreibst wäre möglich aber das Haager Tribunal hat es wohl anders gesehen also kann man hier auch eher schwierig noch was dazufügen.
    Das er Albaner getötet hat die nicht mit der UCK waren,die Erzählungen kenne ich ja,auch in der Region von Drenica soll es Fälle geben wo die UCK einige LDK Anhänger auf dem Gewissen hat.Noch heute wird das Veseli im Parlament vorgeworfen.
    Das ich dir jetzt genaue Dörfer nenne wird es schwierig aber ich weiss von den Erzählungen wie die serbische Polizei handelte insbesondere in Drenica.Leider kenne ich die Dörfer dort nicht so gut,müsste dafür meine Familie befragen.Aber diese Sachen sind wirklich passiert, so wurde es mir von den Augenzeugen erzählt.

    Und du kannst dir deine Märchenstunde sparen. Ich hab dies ich hab das gehört, alles hast du gehört, kannst aber nicht einmal ein Dorf benennen, wie peinlich.
    Das ist der Unterschied bei euch. Als die Richter Ramush Haradinaj freigesprochen haben, da hat euch die Meinung der Richter sehr wohl interessiert, doch haben sie Fakten des Angeklagten als Beweiese akzeptiert, dann wird das als serbische Propaganda abgestempelt. Mit dem Unterschied, das Ramush Haradinaj es selber in dem Buch geschrieben hat, wohingegen Slobodan Milosevic NIE ein Buhc geschrieben hat wo steht, er hätte absichtlich Albaner umgebracht.

  4. #64

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Jashari? Held? Hahaha!!! Jashari familie hat die terrororganisation uck gegründet! ! Im februar hatten sie hinterhältig eine polizei kontrolle überfallen und vier polizisten getötet,dann wollte man den klan verhaften aber sie hatten sich gewehrt mit Waffen und kamen alle ums leben!!! Sie haben sogar ihren kindern Waffen in die hand gedrückt!!!armselig! Und so was nennt ihr held!!!! Es lebe kosovo und metohijen! Bog cuva srbe! !!

  5. #65
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Klar trollt dieser menschlicher Abschaum. Er meldet sich extra im BF an um über Kosova herzuziehen. Aber was soll er auch sonst machen ohne Arbeit und Perspektive --> an serbische Märchen glauben





    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn dieser Polizist einen Tag vorher mit Gewalt in dein zu Hause eingedrungen ist, dich erniedrigt hat, verprügelt hat, deine Frau vergewaltigt, dich beschuldigt Waffen zu besitzen und schwört wieder zu kommen.

    Besser als dein english, da du ja immer noch an serbische Märchen glaubst genauso wie die meisten deines serbischen Volkes.

    Genauso war es mit den Terroristen der UCK, wenn die einmal kommen, das Haus niederbrennen, Menschen verprügeln und Leute umbringen, dann ist es kein Verbrechen wenn sie erschossen werden.

    Du hast natürlich keine Ahnung was Englisch angeht, das sieht man daran das du wie dein Teenie - Freund NICHT serbische Quellen als serbisch abstempelst. Aber ich mache die Probe auf´s Exempel, übersetz mir doch einmal folgenden Text:

    Ruin Marks Blood, Honor in Kosovo - Los Angeles Times

    Warte ich helfe dir etwas. Im Prozess gegen Slobodan Milosevic legte der Angeklagte eine Zeitung, die von der UCK selber herausgegeben wurde. Darin steht geschrieben, dass das " Massaker " in Donje Prekaze wo der Terrorist Adem Jashari erschossen wurde, gar keines war. Adem Jashari und seine Familie starben im Gefecht mit der serbischen Polizei. Und die Familie weigerte sich zu fliehen, obwohl die Aktion schon Tage vorher angekündigt war.

    Dumm gelaufen mit deinem Adem Jashari. Seid nicht immer ihr es die behaupten, die serbische Polizei hätte alle ausgelöscht. Deine Freunde aus der UCK haben das anders gesehen, und das dümmste aus eurer Sicht war, das die Richter in Den Haag nicht anders konnten als dies als Beweis zu akzeptieren.

  6. #66

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    Jashari? Held? Hahaha!!! Jashari familie hat die terrororganisation uck gegründet! ! Im februar hatten sie hinterhältig eine polizei kontrolle überfallen und vier polizisten getötet,dann wollte man den klan verhaften aber sie hatten sich gewehrt mit Waffen und kamen alle ums leben!!! Sie haben sogar ihren kindern Waffen in die hand gedrückt!!!armselig! Und so was nennt ihr held!!!! Es lebe kosovo und metohijen! Bog cuva srbe! !!
    was für schlechte Verlierer ihr Serben doch seid, gebts endlich auf. Das Gefühl kenn ich zu gut, nach nem verloreren Fussballspiel fantasiere ich auch herum, verdrehe Tatsachen, gebe Gegnern die Schuld sie hätten meine Beine kapputtgemacht und gebe nie zu das ich verloren habe behaupte nach dem Spiel immernoch ich habe gewonnen.

    Bei euch wirds aber langsam ziemlich peinlich...

  7. #67

    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    20
    Takovo du bist schon recht erbärmlich was musst du für komplexe und Defizite im Leben haben das man deinen Propaganda SCHEISS unter fast jedem Beitrag im Kosovo Bereich ertragen muss Serbien hier serbien da bei euch ist genauso viel Korruption und damit das Volk die ganze Scheisse auch nicht merkt wird immer die Kosovo Karte gezogen einen Schuldigen braucht man immer oder irgendwas worauf man sich aufgeilen und ablenken kann von den eigentlichen Problemen ihr habt auch knapp 30 Prozent Arbeitslosigkeit und bei euch ist die Hälfte der 18-30 jährigen arbeitslos also bitte Labber keinen Müll Serbien kriegt Entwicklungshilfe von Deutschland soviel zu eurem gelabber Serbien sei souverän oder sonstwas seit 2000 sind Milliarden geflossen an euch und jetzt 15 jahre später sieht es Immernoch nicht viel besser und ihr mit euren erbärmlichen Bemühungen zu einem EU Beitritt das wird die nächsten 10-15 Jahre kaum passieren Wir sind seit 7 Jahren unabhängig mittlerweile und ja es läuft vieles falsch aber bitte lasst diesen SCHEISS mit eurem gelabber. eure Polizei ausgebildet ? Deswegen kann man die auch an den Grenzen mit 5-10 Euro bestechen eine sehr gut Ausbildung einfach lächerlich deine ganze Argumentation bei jedem Beitrag ist schon sehr lachhaft oder bist du so voller Hass und Neid das wir unabhängig sind das du so ein Ventil für deinen Frust gefunden hast ?

    Was juckt euch das überhaupt denkt ihr wirklich ihr könnt wieder wie so fotzen versuchen unser Land einzunehmen ? Niemals Rückradloses Volk kümmert euch mal lieber um euren SCHEISS und uns juckt es herzlich wenig ob ihr uns akzeptiert oder nicht wir sind unabhängig und das wird sich nicht mehr ändern was ihr denkt geht uns ziemlich am arsch vorbei

    Rrnoft Republika e Kosoves

  8. #68
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Zvicrrani Beitrag anzeigen
    was für schlechte Verlierer ihr Serben doch seid, gebts endlich auf. Das Gefühl kenn ich zu gut, nach nem verloreren Fussballspiel fantasiere ich auch herum, verdrehe Tatsachen, gebe Gegnern die Schuld sie hätten meine Beine kapputtgemacht und gebe nie zu das ich verloren habe behaupte nach dem Spiel immernoch ich habe gewonnen.

    Bei euch wirds aber langsam ziemlich peinlich...

    Erbärmlicher Vergleich. Wenn einem die Worte fehlen, dann kommt so etwas. Und da redest du von peinlich. Dir ist es nicht zu peinlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen, warum sollte es dann ihm peinlich sein etwas über Adem Jashari loszuwerden. Zumal er das Thema genauer trifft als du.

  9. #69
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und du kannst dir deine Märchenstunde sparen. Ich hab dies ich hab das gehört, alles hast du gehört, kannst aber nicht einmal ein Dorf benennen, wie peinlich.
    Das ist der Unterschied bei euch. Als die Richter Ramush Haradinaj freigesprochen haben, da hat euch die Meinung der Richter sehr wohl interessiert, doch haben sie Fakten des Angeklagten als Beweiese akzeptiert, dann wird das als serbische Propaganda abgestempelt. Mit dem Unterschied, das Ramush Haradinaj es selber in dem Buch geschrieben hat, wohingegen Slobodan Milosevic NIE ein Buhc geschrieben hat wo steht, er hätte absichtlich Albaner umgebracht.
    Du bist selber peinlich du Vollidiot.Ich rede hier von Augenzeugen die das miterlebt haben und unter denen war auch meine Familie majmune jedan.Ich benenne keine Dörfer weil ich mich da nicht so gut auskenne mit den Namen und ich jetzt keine falschen Informationen abgeben will.Ich bin nicht wie einige von euch die sich alles merken nur um die Chance zu kriegen im Forum den grossen Kenner zu spielen bzw Propaganda machen.Ich weiss aber dass es Leute gibt die genau wissen welche Dörfer niedergebrannt wurden.Dafür muss sich das Gericht kümmern und nicht ich oder du.
    Lies dir meinen Beitrag nochmal durch denn ich habe echt keine Lust mich zu wiederholen.
    Sonst hast du aber genug Videos aus dem Krieg und auch von Augenzeugen die erzählen was passiert ist also mach mir hier nicht einen auf dumm.

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    mir kommt das kosovo problem vor wie der film PLANET DER AFFEN.selbe handlung.dieser vergleich dient dazu das ihr in ruhe darüber nachdenkt.nehmt euch die zeit dafür.gruss oliver

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosova verbietet Nikolic die Einreise
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:48
  2. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  3. Albanien, der einzige Staat der Kosova anerkennt
    Von Benutzername im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:47
  4. kosova wird 45 staat europas!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:47