BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Nikolic: Kosova niemals ein Staat

Erstellt von Nonqimi, 03.05.2013, 19:20 Uhr · 86 Antworten · 6.600 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    [...]
    Die UÇK tauchte erst mitte der 90er Jahre auf als Reaktion auf die serbischen Verbrechen in Slowenien, Kroatien und Bosnien.
    Die Verbrechen, die Belgrad (Serbien) seit 1878 zu verantworten hat mit denen der UÇK zu vergleichen, zeigt einfach deine verzweifelte Lage die Albaner auf serbisches Massenmörder Nievau herunter zuziehen.

  2. #72
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Du bist selber peinlich du Vollidiot.Ich rede hier von Augenzeugen die das miterlebt haben und unter denen war auch meine Familie majmune jedan.Ich benenne keine Dörfer weil ich mich da nicht so gut auskenne mit den Namen und ich jetzt keine falschen Informationen abgeben will.Ich bin nicht wie einige von euch die sich alles merken nur um die Chance zu kriegen im Forum den grossen Kenner zu spielen bzw Propaganda machen.Ich weiss aber dass es Leute gibt die genau wissen welche Dörfer niedergebrannt wurden.Dafür muss sich das Gericht kümmern und nicht ich oder du.
    Lies dir meinen Beitrag nochmal durch denn ich habe echt keine Lust mich zu wiederholen.
    Sonst hast du aber genug Videos aus dem Krieg und auch von Augenzeugen die erzählen was passiert ist also mach mir hier nicht einen auf dumm.
    Du kleiner Vollpfosten kannst noch so oft mit deinen angeblichen Augenzeugen kommen, es juckt niemanden. Deine Freunde sind genauso wie du. Alle haben sie angeblich Augenzeugen, die dies und das schildern und gesehen haben wollen. Alle die wissen angeblich darüber Bescheid. Es ist erstaunlich zu sehen, dass nur ihr diese Augenzeugen kennt und sonst niemand. Ich muss mich hier nicht profilieren wie deine Freunde und mit irgendwelchen Doktorarbeiten angeben. Es reicht vollkommen sich die Aussagen in Den Haag anzuschauen um zu wissen was geschehen ist. Aber selbst das ist ja hinsichtlich deinen Freunden serbische Propaganda .
    Ich geb dir einen guten Rat. Frag doch einfach Paddy Ashdown, wenn es um niedergebrannte Dörfer geht. Der hat nämlich durch Berge durchgesehen und kann dir genau schildern, was passiert ist .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die UÇK tauchte erst mitte der 90er Jahre auf als Reaktion auf die serbischen Verbrechen in Slowenien, Kroatien und Bosnien.
    Die Verbrechen, die Belgrad (Serbien) seit 1878 zu verantworten hat mit denen der UÇK zu vergleichen, zeigt einfach deine verzweifelte Lage die Albaner auf serbisches Massenmörder Nievau herunter zuziehen.
    Und wieder die gleiche Platte. Serbische Verbrechen in Slowenien, deine Witze werden immer schlechter.
    Du hast vergessen die albanischen Vebrechen und Zerstörungen zu erwähnen, die das Kosovo das gesamte Jahrhundert begleiten.
    Was ist jetzt mit deinem Englisch, fühlst du dich im Stande den Text zu übersetzen?

  3. #73
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich zu sehen, dass nur ihr diese Augenzeugen kennt und sons niemand .
    Noch erstaunlicher ist, dass im kompletten letzten Jahrhundert die Mehrheit (90%) der Kosovo Bevölkerung Albaner waren und die nichts mit Belgrad (Serbien) zu tun haben wollen. Sogar serbische Quellen können das belegen

  4. #74
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Noch erstaunlicher ist, dass im kompletten letzten Jahrhundert die Mehrheit (90%) der Kosovo Bevölkerung Albaner waren und die nichts mit Belgrad (Serbien) zu tun haben wollen. Sogar serbische Quellen können das belegen

    Selbst wenn ihr nur zwei Prozent im Kosovo ausmachen würdet, so würdet ihr einen Haufen " Augenzeugen " finden . Ich habe schon genug " Augenzeugen " der Anklage in Den Haag gesehen, die waren schon zu nichts zu gebrauchen, da braucht es nicht noch eure angeblichen damit die Theorie bestätigt wird.

    Was ist jetzt mit deinen Englischkenntnissen?

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ihr superhelden lebt doch alle nicht in kosovo.hier in deutschland seit ihr superhelden die sich mit aldi chips vollstopfen und meinen alles zu wissen.eine freundin täte gut.da könnte man seinen druck anders rauslassen ihr pickelköpfe.gruss oliver

  6. #76
    Strassenapotheker
    Oher hat mir mal zum Thema Grb was gesagt ... " Warm nimmst du dir überhaupt Zeit für so einen ?"

    Hab noch nie so einen Mongo gesehen wie den

  7. #77
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    [...]
    Überhaupt nicht hypothetisch deine völligen realitätsfernen Unterstellungen. Darauf braucht man nicht näher eingehen.

    Du bist der jenige hier im Forum, der sich nur auf "Quellen"("angeblichen"Zeugenaussagen) aus Den Haag beruft und jetzt labberst du, dass die Augenzeugen lügen, weil sie nicht den serbischen Lügenmärchen entsprechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    eine freundin täte gut.da könnte man seinen druck anders rauslassen
    Die brauchen eine Menge junger Rambos hier..aber es lenkt auch nur eine gewisse Zeit ab, danach kommen wieder die wichtigen Dinge im Leben.

  8. #78
    Strassenapotheker
    Bzgl. seiner Den Haag Aussage. Hab mir den ganzen Raport reingezogen, das Thema wurde kurz als Randnotiz erwähnt und zur Kenntnis genommen. Also es wurde nicht einmal thematisiert, geschweige den ein Urteil darüber gefällt. Wie auch ? es stand doch gar nicht zur Debatte Er dachte nur dass sich das Niemand reinzieht und er so weiterhin auf seine Verleugnungen und Verdrehungen bestehen kann.

    immer wenn ich ihm sage er solle mir die Textstellen rauskopieren kommt er mit Teenie dies das Beleidigungen, weil er weiss das eine seiner Lügen aufgeflogen ist.

  9. #79

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Also ich beleidige keinen hier!!! Die einzigen die hier beleidigend sind das seid ihr!!! Aber das ist normal!!! Wenn man keine bildung hat kann man von so leuten wie euch nichts, erwarten! Das was ihr schreibt interessiert keinen!! Und das stört mich auch nicht!!!ich weiss bloß eins!!! Es lebe serbien und kosovo und metohijen! Bog cuva srbe! !!

  10. #80
    Strassenapotheker
    Wieso nicht noch ein ! mehr Brate

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosova verbietet Nikolic die Einreise
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:48
  2. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  3. Albanien, der einzige Staat der Kosova anerkennt
    Von Benutzername im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:47
  4. kosova wird 45 staat europas!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:47