BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Nikolic: Kosova niemals ein Staat

Erstellt von Nonqimi, 03.05.2013, 19:20 Uhr · 86 Antworten · 6.619 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    20
    Takovo häng dich auf die beste Lösung für alle was für ein trottel

  2. #82

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Ziemlich intelligent

  3. #83
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Oher hat mir mal zum Thema Grb was gesagt ... " Warm nimmst du dir überhaupt Zeit für so einen ?"

    Hab noch nie so einen Mongo gesehen wie den
    So einen Saban wie dich sieht man auch nur einmal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht hypothetisch deine völligen realitätsfernen Unterstellungen. Darauf braucht man nicht näher eingehen.

    Du bist der jenige hier im Forum, der sich nur auf "Quellen"("angeblichen"Zeugenaussagen) aus Den Haag beruft und jetzt labberst du, dass die Augenzeugen lügen, weil sie nicht den serbischen Lügenmärchen entsprechen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Die brauchen eine Menge junger Rambos hier..aber es lenkt auch nur eine gewisse Zeit ab, danach kommen wieder die wichtigen Dinge im Leben.
    Ich muss es nicht behaupten, deine Landsleute haben das mit dem LÜGEN ganz gut alleine hinbekommen. Geoffrey Nice klagt an, bringt " Zeugen " in den Sitzungssaal in der Hoffnung sie würden seine These untermauern, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die " Zeugen " reden genau andersherum und stimmen dem Angeklagten zu. Es ist schön zu sehen, wie du dich zusammen mit dem kleinen Teenie - Albaner anpissen tust, weil dir vieles nicht passt was gesagt wurde im Gericht. Deswegen auch jede verzweifelte Versuch es als lächerlich darzustellen, was dir natürlich nicht gelingt. Höchtens der Minderjährige, der noch nicht einmal aus der Pubertät raus ist stimmt dir zu.

    Was ist jetzt mit deinen Englischkenntnissen, bist du fähig den Text zu übersetzen?

    @Teenie - Strassenapotheker, du scheinst wohl zu vergessen das du derjenige bist der hier den Rambo markiert mit seinen Beleidigungen. " Penner ", " halt die Fresse " waren nur zwei von deinen unhöflichen Worten die du anderen an den Kopf geworfen hast, als du mal wieder auf 180 warst. Und tue nicht so angeberisch, als ob du die Quellen gelesen hast, denn du bist genauso unfähig den Text der L. A. Times zu übersetzen wie dein Freund, wie also kannst du dann eine englische Quelle verstehen? Aber ich frage dich trotzdem, da dein Freund unfähig ist und ständig ausweicht kannst du ein besseres Beispiel sein und den Text übersetzen.

  4. #84

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Ja mr.nice??zivela srbija I kosovo I metohija! Bog cuva srbe

  5. #85
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    Ja mr.nice??zivela srbija I kosovo I metohija! Bog cuva srbe
    du bist so ein hängengebliebenes Kind ....
    aber nicht schlecht in 4 tagen 3 Verwarnungen holen schaffen wenige.

    jetzt müsste man nur noch wetten können wieviele tage es du im bf schaffst. lol

  6. #86
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Jetzt kommt wieder die kroaten-bosniaken-albaner division. Weiss gar nicht was sich die möchtegern illyrer in der Rs einmischen. Oder war die rs auch mal albanisch

  7. #87

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Unglaublich. ..die versuchen jeden wegzuekeln ,in dem sie sich beschwerenhab das Gefühl das dieses forum auch einseitig von den albanern eingenommen wurde zivela srbija I kosovo I metohija! Bog cuva srbe! !!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Kosova verbietet Nikolic die Einreise
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:48
  2. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  3. Albanien, der einzige Staat der Kosova anerkennt
    Von Benutzername im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:47
  4. kosova wird 45 staat europas!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:47