BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 10.07.2012, 13:57 Uhr · 35 Antworten · 2.103 Aufrufe

  1. #11
    Sonny
    Per ty qe se meriton kete shkrim!
    Per pa pjekurine tende, dhe pakujdesine tende..disa fjale qe po me ngelin ne fyt, por per ty do ti them..
    Ti, ishe dikur, nje mik i mire?? mund te quajme te tille?
    Mbase.. per ty, qe ke len gjurme ne zemren time, per ty qe ke pas deren e hapur ne thellesine e shpirtit tim, asnje pengese nuk ke pas..gabim.. dhe vetem ti..hija jote ka pas kete privilegj, ka pas kete shanc, HIJA JOTE, jo ti! Sag ich nur

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nikolic .... der einstige Stolz Seseljs mutiert zum rhetorisch inkontinenten Mainstreamer. Dass ich das noch erleben darf ....

  3. #13
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Das ist klar das er und alle serben es wissen , nur werden sie an kosovas probleme mitmischen und stören ..
    -
    -
    Unbenannt.jpg

  4. #14

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    er soll mal edas kosovo anerkennen uoder seine fresse halten.. ich denke es wird nicht lange dauern und er erkennt kosovo an weil er mehr eier als jebemic und tadic hat..

  5. #15

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    etwas, das Serbien, laut Nikolic, niemals akzeptieren wird.
    wer interessierts?

  6. #16
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361

  7. #17

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    mir doch egal was nikolic sagt in prishtina,peja,gjakova etc. etc. hör ich nur albanisch-sprechende menschen, ich sehe,fühle und atme die albanische luft ein und fühl mich daheim auf albanischen boden, dementsprechend ist es mir sowas von egal ob uns serbien anerkennt oder nicht

  8. #18
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Hahaha , Krieg.

    Diese Bastarde sollen kommen , Belgrad wird ihnen nicht helfen.
    Wir versohlen diesen Wichsern den Arsch , die sollen mal lieber darauf schauen , dass nicht die KFOR morgen vor ihrer Tür steht.

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Hahaha , Krieg.

    Diese Bastarde sollen kommen , Belgrad wird ihnen nicht helfen.
    Wir versohlen diesen Wichsern den Arsch , die sollen mal lieber darauf schauen , dass nicht die KFOR morgen vor ihrer Tür steht.
    wer "wir" ? Warum redest du in der "wir" Form, wenn du im warmen Deutschland sitzt ? Ich hab dir schon mal gesagt, du hast hier so große Fresse, geh doch runter und regel die Dinge auf dein Art oder lass dich wenigstens einberufen und diene der kosovarischen "Armee".

  10. #20
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Deutschland , wenn du meinst

    Ich rede in der "wir" Form , weil wir , die Albaner zurückschlagen , falls ein paar Hooligans mit AK-47 auf uns zukommen.
    Und Belgrad wird sicher nicht helfen , weilw enn ein Soldat nur einen Fuß in Kosovo setzt regnet es wieder Bomben.

    Außerdem wäre ich zu gerne unten um einen von diese Kriminellen einen Headshot zu verpassen , aber dazu muss es mal kommen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:41
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:29
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 02:43