BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 10.07.2012, 13:57 Uhr · 35 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Die serbische Regierung hat schon unter Tadic darauf hingearbeitet, Kosovo entlang der ethnischen Linien zu teilen, und Nikolic scheint dieser Linie treu zu bleiben. Es wäre ja auch eine gute Lösung, dann kann Serbien wenigstens sagen, dass es nicht als kompletter Verlierer aus der Situation gegangen ist, und man würde nicht gegen die eigene Verfassung verstoßen, weil man Kosovo ja nicht anerkannt hat, es gibt dann Kosovo einfach nicht mehr.

    Vielleicht spekuliert man auch darauf, dass das auf die anderen Regionen übergreift und der gesamte Balkan entlang ethnischer Linien geteilt wird, da würde Serbien ja mit den bosnischen Gebieten ungeheur wachsen können.

  2. #32

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    weisst du was, in Kosovo und Bosnien können alle kommen nur die Serben nicht nur sie nicht, und wegen Mitrovica werden sie nicht einfach so wegziehen können, wenn sie Mitrovica wollen dann müssen sie Nis geben, aber nein danke sie sollen Nis behalten

  3. #33
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Er muss ja nicht der Präsident von Prishtina sein.
    Wir haben doch schon Isa Mustafa , wenn er der serb. Präsident bleitb , reicht das schon.

  4. #34

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Er muss ja nicht der Präsident von Prishtina sein.
    Wir haben doch schon Isa Mustafa , wenn er der serb. Präsident bleitb , reicht das schon.
    ich habe etwas für ihn
    Schnuller-201020475054.jpg

  5. #35
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    unterschätz Kosova nicht
    man gibt die Freiheit nicht einfach so zurück.
    Tu ich nicht, aber mit KFOR ist das Kosovo auf der sicheren Seite. Ein wirklicher Frieden herrscht in Mitrovica ja nicht.

  6. #36
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wir werden den Noden nicht einfach hergeben.

    Schon ironisch wie aus "Kosovo JE Srbija" "SEVER JE KOSOVO" wurde.
    Unterschied: Bei Kosovo ist nichts verloren , bei Serbien jedenfalls schon.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:41
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:29
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 02:43