BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.272 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein paar nicht patriotisch/nationalistisch angehauchte Argumente weswegen wir uns Albanien anschließen sollten. Z.B. Argumente welche die Wirtschaft betreffen etc.
    lies meinen beitrag genau durch ich habe sogar sehr wichtige wirtschaftliche punkte erwehnt!aber das man gleich nur das patriotische verurteilt war mir ja klar
    übrigens hatte man für die unabhängigkeit als auch für den anschluss albaniens gekmäpft!
    hast du koshare schon vergessen?
    aber die UNO hat das nun mal nicht erlaubt!na gut wenn nicht so dann so!
    wichtig ist es unabhängig von belgrad zu sein!
    ziel ist es UNO Mitglied zu werden.
    wenn dies erreicht ist, dann wird das volk weiter entscheiden.
    de facto ist kosovo bereits schon mit albanien vereint.
    albanien und kosovo haben wie schon vorhin gesagt einen vertrag unterschrieben das albanien und kosovo in verschiedenen bereichen wie polizei, schulen und uni, spitäler und und und eng zusammen arbeiten.
    und die zusammenarbeit klappt gut!
    auserdem haben sie das treffen mit EDI RAMA und JAKUP KRASNIQI schon vergessen? Sie schliessen einen Anschluss nicht aus!
    ist nur eine frage der zeit!
    warum soll kosovo sich zu albanien anschliessen?
    ein wichtiger grund ist auch der norden der völlig vernachlässigt wird.
    die lage im Norden ist wie alle wissen angespannt. und der norden ist nun mal auch theriotorium kosovos!
    aber die regierung will aber kann nichts im norden unternehmen!weswegen?dank die von Belgrad beinflusste EULEX und UNMIK!
    wenn kosovo sich albanien anschliesst.und albanien ist ja NATO Staat, dann wird der norden wieder fest den rechtmessigen Besitzern gehören und es wird wieder Gesetze geben!
    aber in einem unabhängigen kosovo wird der norden verloren gehen.
    und vergessen sie nicht das es im norden auch viele albaner gibt!
    Eine vereinigung ist keine schwäche! Sondern eine grössere Unterstützung und stärke!
    die auswahl an guten lehrern, politikern, forschern, künstler, ärzte, sänger, sportler und und und wäre viel grösser als in zwei verschiedenen staaten.
    was patriotismus ist man kanns tatsächlich ja auch übertreiben!aber ich werde in einem unabhängigen kosovo nicht als albaner gesehen. sondern als kosovare!und kosovaren können auch serben, ashkalis, romas oder türken sein!denn niemand kann mir vorschreiben was ich bin!ich bin als albaner geboren!92%im kosovo sind albaner!die internationalen wollen mit einem multi ethnischem kosovo eine albanisirung kosovos verhindern!!
    und die albaner wissen das dieses land noch bis 1912 zu albanien gehört hat!du hast vom kämpfen gesprochen!nun die gefallenen freiheitskämpfer die jetzt nicht mehr unter uns sind!haben sie für ein multi ethnisches kosovo gekämpft?war es das was die albaner wollten?
    sie wollten das haben was ihnen weggenommen wurde!
    und sie wollte das ihr eigentum wieder da zurückkehrt wo es auch hingehört!bis zum 17.2.2008 wurde diie flagge kuqe e zi benutzt und man viele menschen mussten dafür sterben!und jetzt vergessen hier einige die albanische flagge und verehren eine neue kosovo flagge die sich vor dem 17.2. kein albaner vorgestellt hat!
    es ist der wille des volkes!wir sind albaner und wir sind eins!warum sollte ich also nicht als albaner eine wiedervereinigung erleben?
    wenn das geht, dann geht auch das!wenn du verstehst was ich meine!

  2. #102
    Romantika
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein paar nicht patriotisch/nationalistisch angehauchte Argumente weswegen wir uns Albanien anschließen sollten. Z.B. Argumente welche die Wirtschaft betreffen etc.
    Mag sein, dass du du dich mit der jetizigen Fahne identifizieren kannst, ich kanns nicht, und viele andere auch nicht.
    Meine Flagge ist die Flagge aller Albaner, Flamuri i vertet.! diese Flagge die du als deien Flagge nennst, ist eine Flagge der Europäer.
    Warum sind die Kosovaren unter einem Protektorat gestellt, obwohl diese nichts für den Krieg können. (in diesem Land eingesperrt sind wie Hamster)
    Wenn du gegen die Vereinigung bist, dann bist du meiner Meinung nach gegen das eigene Volk! sorry
    Ich respektiere deine Entscheidung, aber nenne bitte nicht andere Nationalistin, nur weil diese die vereinigung ihres Volkes wollen, sei so nett.

  3. #103

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Man merkt hier sowieso gleich was für verblödete Nationalisten am schreiben sind, wenn man sich nur ein paar Beiträge liest in denen steht dass man Albanien und Kosovo mit allen Mitteln vereinigen sollte selbst wenn das bedeuten würde, dass ein neuer Krieg ausbricht. So Idioten sollte man nur einen Tag irgendwo in eine Krisengebiet verschiffen, damit die sehen wie das ist, mal sehen ob die dann noch immer soviel scheisse labern vonwegen Krieg usw...
    was??nationalist?soso dann bezeichnest du die mehrheit deines volkes als nationalisten?
    ein nationalist ist derjenige der tötet, graffity sprays an wänden sprayt,
    wenn man wie in belgrad demonstriert und mc'donalds geschäften abfakelt, wenn man flaggen von anderen ländern abfaggelt...
    das sind nationalisten kleines!!
    was soll daran nationalistisch sein wenn ein volk sich ihrer heimat anschliessen will?
    wir wollen ja kein grossreich?wer sagte das wir bis nach ungarn marschieren wollen?
    was wirst du tun mal angenommen in 2 jahren erklärt man die wiedervereinigung?
    übrigens mit einer wiedervereinigung will man nicht die minderheiten die im kosovo leben ausrotten!die werden trotzdem ihre rechte haben!
    wir wollen keine menschen unterdrücken so wie es belgrad seit 100 jahren und zwar über all auf dem balkan getan hatte!!
    auserdem wer redet denn hier vom krieg?
    wir sind nicht kriegsgeil!wir erreichen unser ziel auch ohne krieg!diplomatie!

  4. #104
    Absent
    Kosovo wird in 10 Jahren sowieso zu 99 Prozent Albanisch sein.

    Kosovo sollte zu Albanien und Vitomirica zu Sandzak ^^

  5. #105
    Romantika
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Kosovo wird in 10 Jahren sowieso zu 99 Prozent Albanisch sein.

    Kosovo sollte zu Albanien und Vitomirica zu Sandzak ^^
    Es sollte mehr Bioharz produziert werden.

  6. #106

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass du du dich mit der jetizigen Fahne identifizieren kannst, ich kanns nicht, und viele andere auch nicht.
    Meine Flagge ist die Flagge aller Albaner, Flamuri i vertet.! diese Flagge die du als deien Flagge nennst, ist eine Flagge der Europäer.
    Warum sind die Kosovaren unter einem Protektorat gestellt, obwohl diese nichts für den Krieg können. (in diesem Land eingesperrt sind wie Hamster)
    Wenn du gegen die Vereinigung bist, dann bist du meiner Meinung nach gegen das eigene Vol! sorry
    Ich respektiere deine Entscheidung, aber nenne bitte nicht andere Nationalistin, oder Patrioten nur weil diese die vereinigung ihres Volkes wollen.
    ashtu eshte!
    te lumt!
    nur weil man als albaner eine wiedervereinigung will wird man gleich als nationalist abgespempelt!

  7. #107
    Absent
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Es sollte mehr Bioharz produziert werden.
    haha ^^

  8. #108
    Romantika
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    ashtu eshte!
    te lumt!
    nur weil man als albaner eine wiedervereinigung will wird man gleich als nationalist abgespempelt!

    Qofsh i gezuar.
    Du ich kann dich absolut verstehen, lass dich von denne leute nicht ärgern, nur weil diese eine andere Meinung haben, heiß das noch lange nicht das deine Meinung falsch ist..!
    Ich befürworte deiner Meinung auch, u. ich empfinde nicht das du ein Nationalist oder der gleichen bist. Eher weißt du wo du zuhause bist.!

  9. #109
    Absent
    Ilona wieso kann man nicht dein Freund sein ^^

  10. #110
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Du bist manchmal dafür manchaml dagegen, hast du ne gespaltene persönlichkeit ?
    Ich sags auch erlich, du schreibst nur Müll.!


    jop...Es ist so Ich bin daggeen und manchmal dafür.....Wenn ich Müll schreibe was dnekst du Chameria kommt wieder LOL...!

    Will ich gerne kommt aber nicht ! und sag nicht immer du seist eine albanerin aus albanien was du gar net bist Sonst verstehen wir uns doch ganz gut ODer nicht

    Ich schreibe dann halt Müll was willste machen

    Kosovo und Albanien evreinen würde ich nich ja sagen aber hier träumen welche von einer vereinigung mit westmazedonien und allen kleinen dörfern prsheva z,B. und das würde Krieg bringen aber enn du KRIEGSGEIl bist dann kannste rugih dafür sein

    Mir ist egal ob Albanien sich mal vereint oder nicht
    ICH BIN AUS ALBANIEN! und will das es allen guut geht...wofür grosslabanien wenn ich aus albanien bin

    Ich weiss wie die Menschen in Albanien besonders in tiraana ticken wenns um so Themen geht ...dann musst du mir als Kosovarin nicht sagen das es falsch ist

Ähnliche Themen

  1. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  2. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  3. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  4. Lufta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:53
  5. PA KOSOVE E CAMERI NUK KA SHQIPERI
    Von napoleon im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 03:24