BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.262 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass du du dich mit der jetizigen Fahne identifizieren kannst, ich kanns nicht, und viele andere auch nicht.
    Meine Flagge ist die Flagge aller Albaner, Flamuri i vertet.! diese Flagge die du als deien Flagge nennst, ist eine Flagge der Europäer.
    Warum sind die Kosovaren unter einem Protektorat gestellt, obwohl diese nichts für den Krieg können. (in diesem Land eingesperrt sind wie Hamster)
    Wenn du gegen die Vereinigung bist, dann bist du meiner Meinung nach gegen das eigene Vol! sorry
    Ich respektiere deine Entscheidung, aber nenne bitte nicht andere Nationalistin, oder Patrioten nur weil diese die vereinigung ihres Volkes wollen.
    das ist die richtige einstellung, wegen einer dummen flagge zickig werden und sich irgendeinen bescheuerten anschluss einbilden weil die flagge ist ja so hässlich Wo sind die Menschen bitte in Kosovo eingesperrt Nicht auf lächerliche Anschlussträume zu bestehen heisst noch lange nicht dass man gegen das eigene Volk ist, aber bitte wenn du damit besser schlafen kannst...du bist hier die hammerpatriotien wir die verräter.

Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    was??nationalist?soso dann bezeichnest du die mehrheit deines volkes als nationalisten?
    ein nationalist ist derjenige der tötet, graffity sprays an wänden sprayt,
    wenn man wie in belgrad demonstriert und mc'donalds geschäften abfakelt, wenn man flaggen von anderen ländern abfaggelt...
    das sind nationalisten kleines!!
    was soll daran nationalistisch sein wenn ein volk sich ihrer heimat anschliessen will?
    wir wollen ja kein grossreich?wer sagte das wir bis nach ungarn marschieren wollen?
    was wirst du tun mal angenommen in 2 jahren erklärt man die wiedervereinigung?
    übrigens mit einer wiedervereinigung will man nicht die minderheiten die im kosovo leben ausrotten!die werden trotzdem ihre rechte haben!
    wir wollen keine menschen unterdrücken so wie es belgrad seit 100 jahren und zwar über all auf dem balkan getan hatte!!
    auserdem wer redet denn hier vom krieg?
    wir sind nicht kriegsgeil!wir erreichen unser ziel auch ohne krieg!diplomatie!
    was werd ich schon tun, garnichts, mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal ob man wiedervereinigt wird oder nicht. Wenn es für die beiden länder besser ist dann ok, aber es ist nicht besser. wird sowieso nicht passieren, da ich wie ich ein paar beiträge vorher schon geschrieben habe, kein albanischer politiker so blöd sein wird und sich mit kosovo zusammenschließen wird, aber ihr könnt ja weiterhin träumen.

und bitte lasst das wort "grossalbanien" aus eurem speicher löschen!
    wir wollen kein grossreich sondern nur das was uns zusteht!
    wir wollen ein wiedervereintes albanien!

Romantika
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    jop...Es ist so Ich bin daggeen und manchmal dafür.....Wenn ich Müll schreibe was dnekst du Chameria kommt wieder LOL...!

Will ich gerne kommt aber nicht ! und sag nicht immer du seist eine albanerin aus albanien was du gar net bist Sonst verstehen wir uns doch ganz gut ODer nicht

Ich schreibe dann halt Müll was willste machen

Kosovo und Albanien evreinen würde ich nich ja sagen aber hier träumen welche von einer vereinigung mit westmazedonien und allen kleinen dörfern prsheva z,B. und das würde Krieg bringen aber enn du KRIEGSGEIl bist dann kannste rugih dafür sein

Mir ist egal ob Albanien sich mal vereint oder nicht
    ICH BIN AUS ALBANIEN! und will das es allen guut geht...wofür grosslabanien wenn ich aus albanien bin
    Du hast ja Probleme.
    Stimmt ich komme nicht aus Albanien, ich bin eine Sinti Mädchen.
    Auf den rest geh ich nicht ein, da es nur Müll ist.

P.s hier geht's um die vereinigung Albaniens u. Kosovos, Cameria Mazedonien Presevo usw.. sind andere themen.. Du FAKE.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das ist die richtige einstellung, wegen einer dummen flagge zickig werden und sich irgendeinen bescheuerten anschluss einbilden weil die flagge ist ja so hässlich Wo sind die Menschen bitte in Kosovo eingesperrt Nicht auf lächerliche Anschlussträume zu bestehen heisst noch lange nicht dass man gegen das eigene Volk ist, aber bitte wenn du damit besser schlafen kannst...du bist hier die hammerpatriotien wir die verräter.

was werd ich schon tun, garnichts, mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal ob man wiedervereinigt wird oder nicht. Wenn es für die beiden länder besser ist dann ok, aber es ist nicht besser. wird sowieso nicht passieren, da ich wie ich ein paar beiträge vorher schon geschrieben habe, kein albanischer politiker so blöd sein wird und sich mit kosovo zusammenschließen wird, aber ihr könnt ja weiterhin träumen.
    du die albanischen politiker arbeiten eng zusammen
    ich will es nicht hunder mal erwehnen in welchen bereichen schon zusammengearbeitet wird und durch das die lage immer besser wird.
    es ist der wille des volkes sich wieder zu vereinen?und den willen des volkes kann man nicht verhindern!schon gar nicht du!
    warum es besser wäre sich zu vereinen habe ich schon x male erklärt!
    und vergleich das bitte nicht mit jugoslawien!denn da gab es bosnier, kroaten, slowenen, montis!
    hier gehts nur um das albanische volk!also kein grossreich!
    die un(abhängigkeit)kosovos war auch ein traum?wer hätte das vorher gedacht?und bammmm oila!die unabhängigkeit!
    aber was soll besser sein in einem unabhängigen kosovo?
    fast jeden tag zwischenfälle im norden, serbische politkker reisen im norden ein wann immer sie wollen, gelder von der UNMIK und EULEX werden geklaut! die regierung kosovos muss das tun was gesagt wird!
    in einem vereinten albanien wird es sowas nicht geben! warum? albanien ist NATO mitglied!ist ein UNO staat!
    wenn es sich einmal vereint dann kann das niemand mehr rückgängig machen!warum?96%albanisches volk in albanien und 92% albanisches volk im kosovo!
    wer albaner ist und sein volk auch liebt und stolz darauf ist. spricht nicht gegen eine vereinigung!

Romantika
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

Zhan um Erlich zu sein, habe ich keine Zeit u. Lust dir jetzt alles zu erklären, Informier dich bisschen mehr, u. lese die Beiträge die n'paar User zuvor geschrieben haben, diese haben einen ''fast'' ausfürlichen Bericht über die Lage kosovos geschrieben, wenn du es verstehst gut, wenn nicht, dann tuts mir leid.
    Ich habe nicht geschrieben das diese ein verräter sei, ich schrieb nur gegen sein Volk...
    Vielleicht isses auch Desinteresse was weiß ich. Kosovo ist ein Land welches alleine nicht überleben kann, es braucht seine Nachbar staaten, da es keinen Meerzugang ohne Albanien hätte..
    ach ich hab keine lust mehr.. Macht was ihr wollt, ist mir zu stressig..

Absent
    Wieso macht ihr nicht eine Umfrage wo nur Illyrer teilnehmen dürfen um zu sehen wie es hier bei den Albaner aussieht für ein Vereinigtes Albanien.

Romantika
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ilona wieso kann man nicht dein Freund sein ^^
    Biooharz doch kann man, man muss eine Bewerbung schreiben [Passbild muss vorhanden sein] und sie dann an mich schicken, und ich schau sie mir an, u. entscheide dann. 50 % ist aussehen..

Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    RTK ist fest in der Hand der Regierung ,die ja bekanntlich alles tut was der Westen verlangt, sie bringen halt so Nachrichten als wären die Kosovaren gegen die Vereinigung.

als die 4% kann ich nicht ernst nehmen , es sind bestimmt mehr
    so ein schwachsinn.

Absent
    Biooharz doch kann man, man muss eine Bewerbung schreiben [Passbild muss vorhanden sein] und sie dann an mich schicken, und ich schau sie mir an, u. entscheide dann. 50 % ist aussehen..

Haha gib die Adresse her und ich komm Vorbei, dann kannst du Live Entscheiden ^^

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    du die albanischen politiker arbeiten eng zusammen
    ich will es nicht hunder mal erwehnen in welchen bereichen schon zusammengearbeitet wird und durch das die lage immer besser wird.
    es ist der wille des volkes sich wieder zu vereinen?und den willen des volkes kann man nicht verhindern!schon gar nicht du!
    warum es besser wäre sich zu vereinen habe ich schon x male erklärt!
    und vergleich das bitte nicht mit jugoslawien!denn da gab es bosnier, kroaten, slowenen, montis!
    hier gehts nur um das albanische volk!also kein grossreich!
    die un(abhängigkeit)kosovos war auch ein traum?wer hätte das vorher gedacht?und bammmm oila!die unabhängigkeit!
    aber was soll besser sein in einem unabhängigen kosovo?
    fast jeden tag zwischenfälle im norden, serbische politkker reisen im norden ein wann immer sie wollen, gelder von der UNMIK und EULEX werden geklaut! die regierung kosovos muss das tun was gesagt wird!
    in einem vereinten albanien wird es sowas nicht geben! warum? albanien ist NATO mitglied!ist ein UNO staat!
    wenn es sich einmal vereint dann kann das niemand mehr rückgängig machen!warum?96%albanisches volk in albanien und 92% albanisches volk im kosovo!
    wer albaner ist und sein volk auch liebt und stolz darauf ist. spricht nicht gegen eine vereinigung!
    na wenn die zusammenarbeiten was willst du dann noch? der wille des volkes? mir wäre neu dass es dort unten in ks die leute unbedingt auf eine vereinigung angelegt haben. Die haben einen eigenen staat, wieso sollten die sich anschließen? Es reicht vollkommen wenn die beiden länder wie du schon sagst sehr gut zusammenarbeiten.
    Albanien ist NATO und UNO mitglied kosovo dafür garnichts, noch nichtmal von allen anerkannt, hast recht da würde wirklich ein sehr stabiles vereintes albanien enstehen :
    Niemand kann uns aufhalten, ich denke du überschätzt ich da ein bisschen kann das sein???
    Zhan um Erlich zu sein, habe ich keine Zeit u. Lust dir jetzt alles zu erklären, Informier dich bisschen mehr, u. lese die Beiträge die n'paar User zuvor geschrieben haben, diese haben einen ''fast'' ausfürlichen Bericht über die Lage kosovos geschrieben, wenn du es verstehst gut, wenn nicht, dann tuts mir leid.
    Ich habe nicht geschrieben das diese ein verräter sei, ich schrieb nur gegen sein Volk...
    Vielleicht isses auch Desinteresse was weiß ich. Kosovo ist ein Land welches alleine nicht überleben kann, es braucht seine Nachbar staaten, da es keinen Meerzugang ohne Albanien hätte..
    ach ich hab keine lust mehr.. Macht was ihr wollt, ist mir zu stressig..
    verräter und gegen das eigene volk sein ist dasselbe, aber gut dann mach halt nen rückzieher vonwegen ich hab das nicht so gemeint blabla.
    An deiner Stelle würde ich mich hier nicht auf die Berichte mancher User verlassen. Ich weiss nicht ob du schonmal in Kosovo warst, aber für albanien wäre es nur ein klotz am bein mit seinen ganzen problemen. Und Kosovo braucht seine nachbarländer das ist klar, aber Albanien auch und ich glaube kaum dass sich die beziehung zu besagten nachbarländern bessern würde, wenn man auf eine verenigung bestehen würde.

Ich als Verräterin und eine die gegen ihr volk ist, sage dir dass es nicht gut wenn sich die beiden länder vereinen und zum glück haben unsere politiker ebenfalls diesen kurs eingeschlagen aber du als achso große patriotin die niemals gegen ihr volk wäre und es nie verraten würde kannst natürlich weiterträumen.