BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.288 Aufrufe

  1. #121
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Du hast ja Probleme.
    Stimmt ich komme nicht aus Albanien, ich bin eine Sinti Mädchen.
    Auf den rest geh ich nicht ein, da es nur Müll ist.

    P.s hier geht's um die vereinigung Albaniens u. Kosovos, Cameria Mazedonien Presevo usw.. sind andere themen.. Du FAKE.
    JO aber die anderen Themen verbinden sich auch mit dem Thema

    Ich FAKE oder du FAKE?

    ICh bin hier länger als du und ein Fake bin ich nicht


    Und jetzt hajde geh weinen das du nicht aus albanien bist aber gerne eine sein möchtest xDDDDDDDDDDDDD


    Das ist meine Aussage an andere denkt nicht ich sei ein Rassist aber Ilona tut immer so Sie sei aus Albanien und so xDDDDDDDDDDDD

    Wenn du aus albanien seist verstehst was ich meine aber egal kb uzu streiten

    lang lebe

    KOSOVAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

  2. #122
    Absent
    NYC halt die Fresse , du mit deinem ich bin aus Albanien bla bla bla .



























  3. #123
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich finde das ehrlichgesagt dämlich. ihr meckert immer über serbische nationalisten ''ihr wollt ein grossserbien'', aber ihr seid nichts besseres, nur ihr merkt es leider nicht, typisch nationalisten halt. da gibt es so vieles.. grossisrael, grosssomalia, grossfinnland usw.. alle haben das gleiche denken und erzählen denselben müll, aber merken es nicht.

  4. #124
    GjergjKastrioti
    Was meint ihr eigentlich wie die Reaktionen aussehen würden?? Albanien hätte Probleme mit Serbien, müsste sich neben seinen jetzigen Problemen noch mit Kosovos problemen rumschlagen, müsste statt nur Albanien auch in Kosovo Geld reinstecken, müsste sich mit dem Minderheitenproblem rumschlagen etc...etc...wie stellt ihr euch das vor dass so ein Staat auch nur ein hauch einer Chance hat voranzukommen

  5. #125
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    NYC halt die Fresse , du mit deinem ich bin aus Albanien bla bla bla .








    J




















    Jo kp Bro

    Ich bin halt aus ALBANIAAAAAA

  6. #126

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    na wenn die zusammenarbeiten was willst du dann noch? der wille des volkes? mir wäre neu dass es dort unten in ks die leute unbedingt auf eine vereinigung angelegt haben. Die haben einen eigenen staat, wieso sollten die sich anschließen? Es reicht vollkommen wenn die beiden länder wie du schon sagst sehr gut zusammenarbeiten.



    verräter und gegen das eigene volk sein ist dasselbe, aber gut dann mach halt nen rückzieher vonwegen ich hab das nicht so gemeint blabla.
    An deiner Stelle würde ich mich hier nicht auf die Berichte mancher User verlassen. Ich weiss nicht ob du schonmal in Kosovo warst, aber für albanien wäre es nur ein klotz am bein mit seinen ganzen problemen. Und Kosovo braucht seine nachbarländer das ist klar, aber Albanien auch und ich glaube kaum dass sich die beziehung zu besagten nachbarländern bessern würde, wenn man auf eine verenigung bestehen würde.

    Ich als Verräterin und eine die gegen ihr volk ist, sage dir dass es nicht gut wenn sich die beiden länder vereinen und zum glück haben unsere politiker ebenfalls diesen kurs eingeschlagen aber du als achso große patriotin die niemals gegen ihr volk wäre und es nie verraten würde kannst natürlich weiterträumen.
    ich komme selbst aus kosova!
    und ich bin sehr oft in kosova!
    nichts wäre schöner für die albaner als die wiedervereinigung!
    nichts wäre schöner als von der welt als albaner angesehen zu werden!als das was gott dich erschaffen hatte!du kannst es sowieso nicht wissen da du dich ja sowieso nicht für dein eigenes volk interessiert!hast du ja vorhin selbst bestätigt!
    auserdem habe ich nie gesagt es wird schnell eine vereinigung kommen!
    das stimmt beide haben ihre eigene probleme!aber die werden umso mehr beseitigt!beide werden so stabil das sie sich vereinen können!
    kosovos unabhängigkeit war auch nur ein traum!und doch ist es passiert!
    dein problem ist was ganz anderes dass du gegen eine wiedervereinigung bist!vonwegen es würde dem volk schlechter gehen....woher wilst du das wissen?kosovo ist ohne albanien kein richtiger staat!
    was wirst du tun wenn kosovo morgen wieder zu serbien gehört?immerhin wurde sie noch nicht anerkannt.das könnte jeder zeit passieren!

  7. #127
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was meint ihr eigentlich wie die Reaktionen aussehen würden?? Albanien hätte Probleme mit Serbien, müsste sich neben seinen jetzigen Problemen noch mit Kosovos problemen rumschlagen, müsste statt nur Albanien auch in Kosovo Geld reinstecken, müsste sich mit dem Minderheitenproblem rumschlagen etc...etc...wie stellt ihr euch das vor dass so ein Staat auch nur ein hauch einer Chance hat voranzukommen

    Es würde Krieg geben

    Danke das du es verstehst....und Albanien hatte nie was mit Serbien irgendwie Krieg oder so. von jedem Serben naja nicht viele die sagen immer mit dennen aus albanien hatten wir nie streit

    Sagt meine Mutter auch das wir mit Serbien nie Streit hatten soweit sie weiss und soweit es mir andere aus albanien gesagt hatten aber alle die ich kenne sind dagegen Das Albanien zu Jugoslawien gekommen wäre wäre ja fast
    1990 gab in Tirana die Jugoslawische Botschaft die war leer im Gegensatz zu den anderen die da wären insgesamt 6 Deutschland Frnakreich ITalien GRiechenland Jugoslawien und k glaube Grossbritannien oder warens nur 5 dan fältt GRossbritannien aus alle waren ueberfuekllt ausser die jugoslawische dort wollte keiner rein

  8. #128
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    ich finde das ehrlichgesagt dämlich. ihr meckert immer über serbische nationalisten ''ihr wollt ein grossserbien'', aber ihr seid nichts besseres, nur ihr merkt es leider nicht, typisch nationalisten halt. da gibt es so vieles.. grossisrael, grosssomalia, grossfinnland usw.. alle haben das gleiche denken und erzählen denselben müll, aber merken es nicht.
    hör bitte auf soviel müll zu labern, du elender widerlicher verräter. du bist gegen dein eigenes volk wenn du nicht für einen anschluss bist, und sowas schimpft sich albaner unglaublich :big3:

  9. #129
    Absent
    Das einzige Problem was entstehen könnte das sich die Albaner dann Gegenseitig Streiten.

  10. #130

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was meint ihr eigentlich wie die Reaktionen aussehen würden?? Albanien hätte Probleme mit Serbien, müsste sich neben seinen jetzigen Problemen noch mit Kosovos problemen rumschlagen, müsste statt nur Albanien auch in Kosovo Geld reinstecken, müsste sich mit dem Minderheitenproblem rumschlagen etc...etc...wie stellt ihr euch das vor dass so ein Staat auch nur ein hauch einer Chance hat voranzukommen
    es wäre dasselbe wie damals als kosovo isch abspalten lies!
    reaktionen von serbischen nationalisten!
    was minderheiten betrifft!die werden ja ihre rechte haben!
    in albanien leben viele griechen!falls du das nicht weiss!
    da ist die minderheit auch nicht kleiner als im kosovo!

Ähnliche Themen

  1. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  2. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  3. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  4. Lufta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:53
  5. PA KOSOVE E CAMERI NUK KA SHQIPERI
    Von napoleon im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 03:24