BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.287 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Es würde Krieg geben

    Danke das du es verstehst....und Albanien hatte nie was mit Serbien irgendwie Krieg oder so. von jedem Serben naja nicht viele die sagen immer mit dennen aus albanien hatten wir nie streit

    Sagt meine Mutter auch das wir mit Serbien nie Streit hatten
    na da hast du gechichtsunterricht verpasst!
    sie haben nordalbanien immer wieder angegriffen!
    vorallem gab es in shkoder heftige schlachten!
    informier dich besser!esat pasha!der war darin auch verwickelt!

  2. #132
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    ich komme selbst aus kosova!
    bitte, du musst mich nicht immerwieder daran erinnern dass du ein landsmann von mir bist, ich hab ja diese traurige realität längst akzeptiert
    und ich bin sehr oft in kosova!
    na und?


    nichts wäre schöner für die albaner als die wiedervereinigung!
    ich glaub arbeit, ein funktionierender Staat, ein ordentliches Gesundheitssystem, eine funktionierende infrastruktur etc...wäre für die leute dort schöner aber gut, du bist ja sooooo oft in Kosova du wirst es ja wissen

    nichts wäre schöner als von der welt als albaner angesehen zu werden!als das was gott dich erschaffen hatte!
    ich bin bis jetzt noch nie auf gegenwehr gestossen wenn ich gesagt hab ich bin albanerin, jeder hat es akzeptiert, wieso auch, hattest du etwa probleme?

    du kannst es sowieso nicht wissen da du dich ja sowieso nicht für dein eigenes volk interessiert!hast du ja vorhin selbst bestätigt!
    wo denn?

    auserdem habe ich nie gesagt es wird schnell eine vereinigung kommen!
    das stimmt beide haben ihre eigene probleme!aber die werden umso mehr beseitigt!beide werden so stabil das sie sich vereinen können!
    :

    kosovos unabhängigkeit war auch nur ein traum!und doch ist es passiert!
    das war aber ein realistischer traum.

    dein problem ist was ganz anderes dass du gegen eine wiedervereinigung bist!vonwegen es würde dem volk schlechter gehen....woher wilst du das wissen?kosovo ist ohne albanien kein richtiger staat!
    was wirst du tun wenn kosovo morgen wieder zu serbien gehört?immerhin wurde sie noch nicht anerkannt.das könnte jeder zeit passieren!
    lächerlich...Kosovo könnte wieder zu serbien kommen also schließen wir mal schnell an albanien an und riskieren einen krieg...lächerlich.

  3. #133

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem was entstehen könnte das sich die Albaner dann Gegenseitig Streiten.

    wie sagte lorik? albaner mögen sich sowieso nicht untereinander

  4. #134
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem was entstehen könnte das sich die Albaner dann Gegenseitig Streiten.
    Und genau das wird auch passieren. Den beiden ländern wird es schlechter gehen und beide seiten werden sich die Schuld in die Schuhe schieben und plötzlich werden sich nicht mehr alle als ein Volk sehen und werden der jeweils anderen seite die schuld in die schuhe schieben wieso es dem land so schlecht geht. Hier labern alle was von Zusammenhalt etc...aber die leben ja nicht dort unten, die können es sich leisten zu labern. Wenn es der Bevölkerung schlecht geht, dann findet man schnell unterschiede auch wenn sie nur regional sind. Kosovo ist gerademal etwas über ein jahr unabhängig und Albanien fängt erst an sich aufzurappeln. Beide haben in den letzten jahren fortschritte gemacht, aber das sehen hier manche nicht, weil sie sich nicht von irgendeinem dummen traum lösen können der ihnen von kindesbeinen an eingetrichtert wurde.

  5. #135

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir haben immer noch die drenica bauern, die lassen sich doch immer für einen krieg gewinnen.
    wenn der krieg vorbei ist, dann sind uns diese bauern wieder scheiss egal...


  6. #136

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bitte, du musst mich nicht immerwieder daran erinnern dass du ein landsmann von mir bist, ich hab ja diese traurige realität längst akzeptiert
    na und?




    ich glaub arbeit, ein funktionierender Staat, ein ordentliches Gesundheitssystem, eine funktionierende infrastruktur etc...wäre für die leute dort schöner aber gut, du bist ja sooooo oft in Kosova du wirst es ja wissen



    ich bin bis jetzt noch nie auf gegenwehr gestossen wenn ich gesagt hab ich bin albanerin, jeder hat es akzeptiert, wieso auch, hattest du etwa probleme?


    wo denn?


    :



    das war aber ein realistischer traum.



    lächerlich...Kosovo könnte wieder zu serbien kommen also schließen wir mal schnell an albanien an und riskieren einen krieg...lächerlich.
    heheh also das kosovo als eigenständigter staat wieder zu serbien gehören wird kann schnell wieder passieren da der staat noch nicht offoziel anerkannt wurde und kein UN Mitglied ist!

    bist du schwer von begriff?ich habe ja gesagt das kosovo und albanien wirtschaftlich zusammen arbeiten
    in einem staat wäre es sogar noch besser da die auswahl an vernünftîgen albos grösser wäre!so schwer zu verstehen?

    doch bist!du bist nun keine albanerin mehr sondern kosovarin!

    ja was dagegen wenn ich meine heimat besuche?ich weiss umso mehr was da abgeht und ich sehe viele albaner aus albanien die im kosovo arbeiten!
    stell dir vorder kosovo wäre in einem vereinten albanien ein noch funktionierenderer staat!

    weil du gegen die vereinigung bist sollen es andere nicht sein!deine meinung wird schlussentlich sowieso nicht gefragt

    wieso leider bemerkt das ich dein landsman bin?
    nur weil ich für eine vereinigung bin?
    dann musst du gegen die mehrheit deines volkes was haben

    es gibt keinen realistischen traum und unrealistischen traum!
    wär hätte je gedacht das koosovo unabhängig wurde?
    niemand!
    so wird es auch wegen der vereinigung sein!

    aber wie gesagt dir es sowieso egal ob es ein funtkionierender staat ist,
    du bist schlicht und einfach gegen den willen des albanischen volkes und gegen deinen eigen land!
    auserdem kann man mit dir nicht mal richtig diskutieren!
    siehe weitere seiten hinten! du erinnerst an serben die probaganda hier schreiben wie "grossalbanien"
    oder "krieg"!
    willst du hier aufmerksamkeit gewinnen?

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich bin für eine vereinigung, eine art föderation wie früher serbien und montenegro.

    eine gemeinsame armee, getrennte zölle, zwei nationalmannschaften....

    getrennte regierungen, getrennte außenminister, aber einen präsidenten, eine amtsperiode einer aus kosova, einer aus albanien....

  8. #138
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    na da hast du gechichtsunterricht verpasst!
    sie haben nordalbanien immer wieder angegriffen!
    vorallem gab es in shkoder heftige schlachten!
    informier dich besser!esat pasha!der war darin auch verwickelt!


    Nö das weiss ich aber das vor vor 100 Jahren und heute interessiert es mich nicht ich weiss aber davon!.

    Ab Jugoslawien gings mit albanien gut weiter und so dann streit und so aber die albaner hatten mit den serben im ggensatz zu kosovo also die serbe mit ksalbos nicht,,,,


    in Al gabs keinen krieg oder so

  9. #139
    Absent
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich bin für eine vereinigung, eine art föderation wie früher serbien und montenegro.

    eine gemeinsame armee, getrennte zölle, zwei nationalmannschaften....

    getrennte regierungen, getrennte außenminister, aber einen präsidenten, eine amtsperiode einer aus kosova, einer aus albanien....
    Nicht Schlecht deine Idee ^^

  10. #140
    All Eyez on Me
    Im Herzen sind wir eh vereint.

Ähnliche Themen

  1. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  2. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  3. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  4. Lufta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:53
  5. PA KOSOVE E CAMERI NUK KA SHQIPERI
    Von napoleon im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 03:24