BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.251 Aufrufe

  1. #141
    Absent
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Im Herzen sind wir eh vereint.
    Ja ich weiss wir beide sind im Herzen Vereint ^^

  2. #142

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nö das weiss ich aber das vor vor 100 Jahren und heute interessiert es mich nicht ich weiss aber davon!.

    Ab Jugoslawien gings mit albanien gut weiter und so dann streit und so aber die albaner hatten mit den serben im ggensatz zu kosovo also die serbe mit ksalbos nicht,,,,


    in Al gabs keinen krieg oder so
    pash krishtin mos fol per historine e shqiperise...
    se na kalle....


  3. #143

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    ich finde das ehrlichgesagt dämlich. ihr meckert immer über serbische nationalisten ''ihr wollt ein grossserbien'', aber ihr seid nichts besseres, nur ihr merkt es leider nicht, typisch nationalisten halt. da gibt es so vieles.. grossisrael, grosssomalia, grossfinnland usw.. alle haben das gleiche denken und erzählen denselben müll, aber merken es nicht.
    nein wir wollen kein grossreich!
    vergleicht uns nicht mit serbischen nationalisten die auf strassen gehen und die wände mit kosovo je srbija sprayen!
    wir sind für ein wiedervereintes volk!
    kosovo und albanien!
    vergleicht das nicht mit serbien die versucht haben, bosnien, kroatien und slowenien zu serbisieren!

  4. #144
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich bin für eine vereinigung, eine art föderation wie früher serbien und montenegro.

    eine gemeinsame armee, getrennte zölle, zwei nationalmannschaften....

    getrennte regierungen, getrennte außenminister, aber einen präsidenten, eine amtsperiode einer aus kosova, einer aus albanien....

    Das wäre aber gut Ganz ehrlich aber dann giibs eine Manschaft ode rnicht es gab auch kein montenegro vor 2006

  5. #145

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nö das weiss ich aber das vor vor 100 Jahren und heute interessiert es mich nicht ich weiss aber davon!.

    Ab Jugoslawien gings mit albanien gut weiter und so dann streit und so aber die albaner hatten mit den serben im ggensatz zu kosovo also die serbe mit ksalbos nicht,,,,


    in Al gabs keinen krieg oder so

    ab jugoslawien?
    junge nichts war da gut!beide waren komunistisch und albanien war von der aussenwelt blockiert!
    in albanien gab es mehr kriege als du denkst!
    im süden gegen die griechen!im norden gegen die serben!
    du solltest mehr bücher lesen!anstatt dinge zu erfinden was dir gerade so passt!!

  6. #146
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    pash krishtin mos fol per historine e shqiperise...
    se na kalle....



    Lol ist das alles so Falch was ich sage?


    NEIN ISTS NICHT ES GIBTS NICHT ANDERES WO ICH MICH AMMEISTEN BESCGHÄFTIGE MIT UNSERER EGSCICHTE UND SCHNAPPE MIR ZUSATZNOTEN MIT REFERATEN IN DER SCHULEN WENN ICH WAS ÜBER ALBANIEN MACHE Z.B. SKENDERBEG habe ICH GEMACHT

    ALSO

    Verstehen wäre gut .!.

  7. #147
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss wir beide sind im Herzen Vereint ^^

    tzzz, du hast mich mit faca betrogen, jetzt kannste gucken wo du bleibst

  8. #148
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    ab jugoslawien?
    junge nichts war da gut!beide waren komunistisch und albanien war von der aussenwelt blockiert!
    in albanien gab es mehr kriege als du denkst!
    im süden gegen die griechen!im norden gegen die serben!
    du solltest mehr bücher lesen!anstatt dinge zu erfinden was dir gerade so passt!!

    laber keinen scheiss man wir hatten nicht mit den griechen und nicht mit den serben in ALBANIEN...Als alles noch zusammen war da gab es Kriege

    was willlst du mir eigentlich erzählen?

    Man hat cameria massakriert und kosova aber Albanien selbst NICHT also laber keinen KAK!

    Manchmal nervts es anzuhören wie es war

    99 % Kosovaren 115 stueck sagten Jugoslawien war die beste Zeit dann wird stimmen

    Im Dinge zu erfindne eid ihr Weltmeister Ich rede nicht das war vor über 100 JAhren war zum 2 Mal jetzt!

    Ich weiss das serben in Südalbanien in Elbasan massakler gemacht haben und Vlora aber das ist lange her

    Albanien war kommunistisch und jugoslawien auch...

    Jugoslawien gings aber sehr gut ...! Weil irh Tito hattet

    Albanien aber ging schlecht weil wir den TYrannen Enver hatten und bitte sag nicht ich rede mist das ist die wahrheit

    UND ALBANIEN HATTE KEINE KRIEGE AUSSE RPAAR MASSAKER IN DEN WELTKRIEGSZEITEN ODER SO!!!!!!!!!!!!!!

    iCH BIN aUS ALBANIEN ICH WEISS ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die man versteht wenn man aus albanien ist! ganz einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #149

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn ich was zu melden hätte, würde so eine vereinigung akzeptabel sein.
    alles andere würde zu stritigkeiten führen.
    wir müssen ja nicht das gleiche wie serbien und montenegro machen....

    kosova hat ja bereits den hafen von shengjin gepachtet, kostenlos natürlich...

    bamir topi ist kosovarischer hekunft,
    präsident albaniens

  10. #150
    Romantika
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    verräter und gegen das eigene volk sein ist dasselbe, aber gut dann mach halt nen rückzieher vonwegen ich hab das nicht so gemeint blabla.
    An deiner Stelle würde ich mich hier nicht auf die Berichte mancher User verlassen. Ich weiss nicht ob du schonmal in Kosovo warst, aber für albanien wäre es nur ein klotz am bein mit seinen ganzen problemen. Und Kosovo braucht seine nachbarländer das ist klar, aber Albanien auch und ich glaube kaum dass sich die beziehung zu besagten nachbarländern bessern würde, wenn man auf eine verenigung bestehen würde.

    Ich als Verräterin und eine die gegen ihr volk ist, sage dir dass es nicht gut wenn sich die beiden länder vereinen und zum glück haben unsere politiker ebenfalls diesen kurs eingeschlagen aber du als achso große patriotin die niemals gegen ihr volk wäre und es nie verraten würde kannst natürlich weiterträumen.

    Gut dann stehe ich dazu das ich die Personen welche sich ihrem Volk Abwenden Verräter nenne..
    Wenn Albanien ein Wirtschaftlich starkes Land wäre, dann würden auch die wie du Überzeugt werden, aber wenn es darum geht selbst mit an zu packen ja dann siehts anderst aus..
    Nun gut Zhan wir sollten keinen Bs kriegen (bs Blondinen syndrom) denn davon haben wir beide nicht's wenn du gegen diese verbindung bist, dann ist das deine Meinung u. diese wird Akzeptiert..
    Ich bin für ein Alb=kos Albanien, und ich träume auch für diese Land, und ich hab auch für die Unabhängigkeit geträumt, und sie ist gekommen..
    mit einem Traum fängt fast alles an..

Ähnliche Themen

  1. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  2. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  3. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  4. Lufta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:53
  5. PA KOSOVE E CAMERI NUK KA SHQIPERI
    Von napoleon im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 03:24