BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.271 Aufrufe

hey Albnyc du kleiner Grieche, halt dein dummes Maul.

Šaban
    IGITT FASCHO

Es ist nur eine Frage der Zeit!

Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit!
    E ardhmja do ta tregojë.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich weiss das wir aus Tirana dort sind ganz viele die mit KosovoAlbanern nichts zutun haben wollen. Weil die KosovoAlbaner auch Scheisse über uns reden. So denken viele aus Tirana und meine Familie hats selbst miterlebt als sie nach Deutschland gekommen sind
    Vielleicht liegt es daran, dass wir getrennt waren und wenig von einander mitbekommen haben.Beide Völker haben sich anders entwickelt, die Traditionen und Gewohnheiten sind nicht identisch wie die KS es von AL dachten und anders herum. Man war sich Fremd. Das ist ähnlich wie wenn du einen Bruder als kind verlierst und du findest ihn 40 Jahre später, er hat sich anders entwickelt als du es erwartet oder gedacht hast, du findest seine Einstellungen komisch und bist erst einmal schockiert vielleicht, doch du liebst ihn trotzdem, weil er dein Bruder ist und je mehr ihr miteinander redet und Erfahrungen austauscht werdet ihr einander besser verstehen. Verstehst du was ich damit sagen will? Hier muß man versuchen einander zu verstehen und zu akzeptieren dass obwohl wir ein Volk sind, trotzdem anders sind weil wir verschiedene Entwicklungen durchlebt haben.
    Ich weiß, was du damit sagen möchtest, man sieht das alles am Anfang mit viel skepsis, aber das wird sich legen wenn wir mehr Verständnis,Respekt und Toleranz für einander aufbringen.
    Das ist ähnlich wie mit West-und Ostdeutschland.

Se po kam qef bre
    Jo veq ti, po edhe "na" !

Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    hey Albnyc du kleiner Grieche, halt dein dummes Maul.

Versuch`doch mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

Er ist kein Grieche, er ist ein guter Junge der gute Beispiele braucht...

...sei ein gutes Beispiel

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wenn du svchlau dann les ich sage nicht was vor paar hundert jahren war weil ichs weiss ache ist das wir lange keinen streit hatten .

Meine Vorfahren leben schon seid fast 80 Jahren in Tirana und wissen was Sache ist !!!!!!!!
    Albanyc du bist doch aus Tirana ne?

Kennst du viell. eine Familie mit dem Nachnamen Cano?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass wir getrennt waren und wenig von einander mitbekommen haben.Beide Völker haben sich anders entwickelt, die Traditionen und Gewohnheiten sind nicht identisch wie die KS es von AL dachten und anders herum. Man war sich Fremd. Das ist ähnlich wie wenn du einen Bruder als kind verlierst und du findest ihn 40 Jahre später, er hat sich anders entwickelt als du es erwartet oder gedacht hast, du findest seine Einstellungen komisch und bist erst einmal schockiert vielleicht, doch du liebst ihn trotzdem, weil er dein Bruder ist und je mehr ihr miteinander redet und Erfahrungen austauscht werdet ihr einander besser verstehen. Verstehst du was ich damit sagen will? Hier muß man versuchen einander zu verstehen und zu akzeptieren dass obwohl wir ein Volk sind, trotzdem anders sind weil wir verschiedene Entwicklungen durchlebt haben.
    Ich weiß, was du damit sagen möchtest, man sieht das alles am Anfang mit viel skepsis, aber das wird sich legen wenn wir mehr Verständnis,Respekt und Toleranz für einander aufbringen.
    Das ist ähnlich wie mit West-und Ostdeutschland.

Ich sage mal Ich weiss viele aber soviel auch nicht weil ich nicht dort geboren bin und aufgewachsen bin wie zB, meine Eltern..
    Genau du hastr echt wie ost und west.
    Heuite wirds normaler aber in albanien sind viele die so denken .Es kamen früher KosovoAlbaner nahc Albanien sagte meine Mutter die haben Scheisse gebaut und waren in Al nekannt dafür und wurden alle in Gefängnisse gesteckt
    ...Ich dachte auch erst bis ich mich mit Kosovo beschäftige das alle das gleiche denken aber als ich in Tirana war in der City habe ich mit einem geredet so.Kosovo und so diese themen und er war geschockt und sagte mir das ihn kosovaren nicht interessieren weil sie albanien auch verraten haben und sie früher nach west geheen durften da dachte ich son einzelfall dann habe ich später auch bei vielen anderen gemerkt z,.B aus Elbasan und Vlora und Tirana und so

Karim-Benzema
    Albanyc du bist doch aus Tirana ne?

Kennst du viell. eine Familie mit dem Nachnamen Cano?

Ja bin ich...

Tirana ist riesig....Wo lebt dennn die Familie Cano?

Weisste Stadtteil wieso willlste des wissen?

Es gibt manche Cano dort