BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.283 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    hey Albnyc du kleiner Grieche, halt dein dummes Maul.

.....Halts maul du Turke!

Ich sage wie ich denke und es ist in Deutschland verboten.Und wie es in Albanien ist und in Tirana wie manche ueber euch denken OKay?

Leute,
    dieser Albnyc kommt aus einem kleinen griechischen dorf und lässt sich jeden mittag von den pferden befriedigen.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich sage mal Ich weiss viele aber soviel auch nicht weil ich nicht dort geboren bin und aufgewachsen bin wie zB, meine Eltern..
    Genau du hastr echt wie ost und west.
    Heuite wirds normaler aber in albanien sind viele die so denken .Es kamen früher KosovoAlbaner nahc Albanien sagte meine Mutter die haben Scheisse gebaut und waren in Al nekannt dafür und wurden alle in Gefängnisse gesteckt
    ...Ich dachte auch erst bis ich mich mit Kosovo beschäftige das alle das gleiche denken aber als ich in Tirana war in der City habe ich mit einem geredet so.Kosovo und so diese themen und er war geschockt und sagte mir das ihn kosovaren nicht interessieren weil sie albanien auch verraten haben und sie früher nach west geheen durften da dachte ich son einzelfall dann habe ich später auch bei vielen anderen gemerkt z,.B aus Elbasan und Vlora und Tirana und so
    Also, nicht alle Kosovaren haben Scheiße gebaut ok?
    Und ich war selber letztes jahr in Albanien, in Tirana und Durres und keiner hatte mit mir ein Problem, im Gegenteil ich wurde herzlich empfangen.
    Mich interessiert diene Meinung,lasse deine Mutter beiseite, wie kommst du mit Kosovaren klar?

Karim-Benzema
    Leute,
    dieser Albnyc kommt aus einem kleinen griechischen dorf und lässt sich jeden mittag von den pferden befriedigen.

hmm du bist ein Fake....! NE aus keinen Griechischen Dorf

Meine Vorfahren siedelten vor 60 80 oder jahren nach TIRAna

hmm du bist ein Fake....! NE aus keinen Griechischen Dorf

Meine Vorfahren siedelten vor 60 80 oder jahren nach TIRAna
    Wir Albaner haben schon immer gewusst, was wir mit Verrätern machen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Also, nicht alle Kosovaren haben Scheiße gebaut ok?
    Und ich war selber letztes jahr in Albanien, in Tirana und Durres und keiner hatte mit mir ein Problem, im Gegenteil ich wurde herzlich empfangen.
    Mich interessiert diene Meinung,lasse deine Mutter beiseite, wie kommst du mit Kosovaren klar?

Ja nicht alle das ist doch immer so das nicht alle es machen damals haben es aver viele gemacht und dafür waren sie halt bekannt in Albanien...Es ist doch normal das du herzlich empfangen bist Wir in Albanien oder daas albanische Volk sind gastfreundlich und sagen nicht verschwinde oder sso

Ich kenne paar Kosovaren mit denen komme ich gut klar und manche kann man in die Mülltonne

Karim-Benzema
    Wir Albaner haben schon immer gewusst, was wir mit Verrätern machen.

Ich VErräter xD

LOL

Was denn bitte?`

Sag nichts dalsches du Fake in dem du unser Volk schlecht machst

Ja nicht alle das ist doch immer so das nicht alle es machen damals haben es aver viele gemacht und dafür waren sie halt bekannt in Albanien...Es ist doch normal das du herzlich empfangen bist Wir in Albanien oder daas albanische Volk sind gastfreundlich und sagen nicht verschwinde oder sso

Ich kenne paar Kosovaren mit denen komme ich gut klar und manche kann man in die Mülltonne
    Es scheint, dass du den Text, den ich dir vorher geschrieben habe nicht wirklich gelesen oder verstanden hast. Schade....

Ja bin ich...

Tirana ist riesig....Wo lebt dennn die Familie Cano?

Weisste Stadtteil wieso willlste des wissen?

Es gibt manche Cano dort
    Ein Kumpel von mir Namens Cano kommt aus Tirana, deswegen!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass du den Text, den ich dir vorher geschrieben habe nicht wirklich gelesen oder verstanden hast. Schade....
    Doch klar hast mir beispiele genannt und gesagt das es so ist wie wenn man einen familienmenschezB Bruder verliert und 40 Jahre später wieder findest alles Verstanden