BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.259 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Unser Ruf ist in Italien ganz gut. Naja... MAfia ist dort auch.

    aber Italien hat vieles für Albanien getan..Und der Ruf in Griechenland ist alt..Das hat man früher gesagt heute vielleicht auch als ich dort war hab e nichts gehört aber denen gehts dort sehr gut

    und ja dort findest ne menge griechischer musik


    Egal











    Ich mag es halt icht wenn man sciesse uebe ralbanien redet z,B Kriegsland wo hatten wir denn bitte schoen krieg verdammte kake?





    Wir hatten keinen Krieg!


    Peace?
    Und was ist mit Vlora als ihr die Russen vertrieben habt das ist auch kein Krieg

  2. #262
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Vlora als ihr die Russen vertrieben habt das ist auch kein Krieg


    JA ganz einfach in Albanien gabs keinen Krieg

    in POrto Palermo waren Russen . bei vlora da bei ali pashas burg

  3. #263

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Und was war das eine Strassenschlacht

  4. #264
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    hey hört doch auf man!
    wir albaner egal wo hatten immer harte zeiten und mussten leiden!
    und ihr zwei streitet euch jetzt???
    anstatt zusammenhalten und füreinander da zu sein?
    wir albaner sind vom gleichem blute!
    macht euch keine unterschiede!!
    wem sagst du das?
    wir reagieren nur auf die lügen, die dieser kerl hier verbreitet..

    ..meint hier die ganze zeit, die albaner aus tirana würden uns nicht mögen und als ich ihm das video gezeigt habe, fing er fast an zu heulen...aufeinmal hieß es dann "ohhh... ich habe auch gefeiert blabla.."
    das ist entweder ein fake oder ein kleiner kasper, der 0 ahnung von seiner geschichte hat!!
    albanien kann auf solche leute verzichten.

  5. #265

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    weisst du was lassen wir es sein

    Rrofte Shqiperia

  6. #266
    Absent
    Als Aussenseiter hier, muss ich Sagen das ihr euch sehr Oft Streitet und immer mit AlbNYC und der sagt auch sehr oft schlechtes über Albaner aus Kosovo.

    Wo bleibt eure Brüderlichkeit und euer Albaner bleibt Albaner egal von wo er kommt oder welcher Religion er hat.

  7. #267
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wir in Albanien denken halt oft schlecht ueber andere Albaner aus Kosovo und z.B. die Camen die haben auch nicht einen guten Ruf in Albanien besoonders Tirana

    ICh muss es ja wissen weil von dort bin

    du weisst nix!!
    0!!!
    du denkst du wüsstest etwas aber dem ist nicht so!!

    woher aus tirana kommst du?

  8. #268
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Als Aussenseiter hier, muss ich Sagen das ihr euch sehr Oft Streitet und immer mit AlbNYC und der sagt auch sehr oft schlechtes über Albaner aus Kosovo.

    Wo bleibt eure Brüderlichkeit und euer Albaner bleibt Albaner egal von wo er kommt oder welcher Religion er hat.
    frag das mal den kasper da

  9. #269
    Absent
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    frag das mal den kasper da
    Am Anfang hielte ich ihn für ein Fake von Troy vielleicht ist er auch einer ^^



  10. #270
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wem sagst du das?
    wir reagieren nur auf die lügen, die dieser kerl hier verbreitet..

    ..meint hier die ganze zeit, die albaner aus tirana würden uns nicht mögen und als ich ihm das video gezeigt habe, fing er fast an zu heulen...aufeinmal hieß es dann "ohhh... ich habe auch gefeiert blabla.."
    das ist entweder ein fake oder ein kleiner kasper, der 0 ahnung von seiner geschichte hat!!
    albanien kann auf solche leute verzichten.

    ja habe ich gefeiert

    Du verstehst alsch nicht mögen heisst nicht leiden aber es heisst nicht hassen! weil ihr denkt wir sind zu den serben hingezogen!


    ALbanien wuerde lieber auf dich verzichten Junge halt deine Fresse Ich aus Tirana muss es doch wohl wissen und ich laber keinen Scheiss einfach so sondern builde mir meine Meinung indem ich lese frage und selbst sehe okay?

    Bihorac



    ICh rede nicht schlecht ueber sie Okay?

    Was für eine Kinderkake.... wo ist das den schlecht das ich die wahrjeit von uns in Albanien sage wie wir denken man seid ihr alle bescheuert und koennt nicht lesen

    Ihr labat wies im urlaub war und so normal wir scheuchen euch auch nicht weg abe rlangsam tut nerven !

Ähnliche Themen

  1. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  2. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  3. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  4. Lufta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:53
  5. PA KOSOVE E CAMERI NUK KA SHQIPERI
    Von napoleon im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 03:24