BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.275 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Ta qifsha une ty Multikultin dhe ta pshursha flamurine Kosoves mar Gilipter

    Soll ich dir vielleicht die Adresse geben

  2. #272
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du weisst nix!!
    0!!!
    du denkst du wüsstest etwas aber dem ist nicht so!!

    woher aus tirana kommst du?

    Das muss ich dir nicht erzählen wo ich aus Tirana bin .!.

    oder mache es Tirana Ali Demi! Da bin ich her.!.+

    Was willst du Dorftrottel.?

    Woher soll ich den dieses sogennannten scheiss haben den ihr meint das ich erzähle ?
    Ich frage und so und bilde mir dnan die meunung wies auch richtig ist

    ihr versteht immer was falsch lest doch genau was ich sage dann wuerdest mich bestimmt verstehen!!!!!!!!.......Viele in Albanien nennen euch Verräter weil ihr es gut hattet in Jugoslawien und als sie in die Diaspora kamen wurde scheisse ueber uns erzählt wie bei uns und meinen bekannten in England!


    Bin ich jetzt gegen Albaner?






    Sehts doch ganz EINFACH ein das wir anders denken als ihr.!.

  3. #273
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ja habe ich gefeiert

    weil ihr denkt wir sind zu den serben hingezogen!
    was heißt wir??? junge rede mal für dich und nicht für alle albaner aus albanien!!
    wenn du kosova nicht magst, aus welchen gründen auch immer, dann heißt es nicht das alle albaner so denken..

  4. #274
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Und was war das eine Strassenschlacht


    lol willste ne strassenschlacht krieg nennen?


    oder das was in tirana war auch kein Krieg sondern nur ein Aufstand mit bisschen GEwalt!

    Weil der Staat due MEnschen abgezogen hat!....Das war kein Krieg

    Und ich keine aber das hir ganz EINFACH WIR HATTEN KEINEN KRIEG nicht wie ihr.! das war diese sachen wad du meinst war kein krieg

  5. #275
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Viele in Albanien nennen euch Verräter weil ihr es gut hattet in Jugoslawien und als sie in die Diaspora kamen wurde scheisse ueber uns erzählt wie bei uns und meinen bekannten in England!


    Bin ich jetzt gegen Albaner?






    Sehts doch ganz EINFACH ein das wir anders denken als ihr.!.



    hahahaha.. wir hatten es gut in jugoslawien??? ey bitte, geh nach kosovo und besuch mal die ganzen gräber dort dann siehst du wie gut wir es hatten..
    du bist mehr als peinlich... wie alt bist du? hab keinen bock mich hier mit nem 14 jährigen über geschichte und politik zu unterhalten..

  6. #276
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was heißt wir??? junge rede mal für dich und nicht für alle albaner aus albanien!!
    wenn du kosova nicht magst, aus welchen gründen auch immer, dann heißt es nicht das alle albaner so denken..

    Ich denke nicht alleine so sondern fast ganz Tirana e re. wo ein teil meiner fmailie herkommt und ein kolege aus england und einer der wegen einen ks albaner 5 jahre im knast war weil er ihn verpetzt hat

    Schon ebsser aus 1 machen wir mehrere= wir

    wider verstehste falsch......HALT DEINE FRESSE DU DUMMER KLEINER IDIOT. DU NERVST EINEN VOLL........NOCHMAL ICH BIN AUS ALBANIEN TIRANA KENNE DA NE ME GE ANDEWRER KEUTE VON ELTERN ONKELS ALLEN UND DU WUERDEST BESSER NICHT WISSE WIE DIE MEISTEN VON DENEN DENKEN !

  7. #277
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahahaha.. wir hatten es gut in jugoslawien??? ey bitte, geh nach kosovo und besuch mal die ganzen gräber dort dann siehst du wie gut wir es hatten..
    du bist mehr als peinlich... wie alt bist du? hab keinen bock mich hier mit nem 14 jährigen über geschichte und politik zu unterhalten..

    Ja natürlich ging es euch gut bei TITO. ICh rede nicht von den 90er!


    90 % aller kosovoalbaner sagte mir títo war gut sollen die es leugnen?

    Wenn du sgst es war net so dann finde ich dich dumm weil Haettet ihr Enver gehabt haetett ihr gesehn wos lannggeht jo laber keinen. so sehen viee von uns euch!
    aber was soll ich machen wenn so kleine kinder nicht lesen koennen

    ich ahb auch kb ueber das zu reden wie mit fastallen ks albanern
    immer wenn ich einen treffe 2 minuten grade kennen wir uns labat der geschichte blablabala albanien krieg gebiet blablabla...


    HALT DEINE FRESSE KOLEGE! GEH ZIEGEN HUETEN

  8. #278

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja natürlich ging es euch gut bei TITO. ICh rede nicht von den 90er!


    90 % aller kosovoalbaner sagte mir títo war gut sollen die es leugnen?
    immerhin war es besser zu zeiten titos hatten albaner viele rechte!
    aber trotzdem die albaner im kosovo haben albanien immer geliebt
    und wollten ihre unabhängigkeit!sie wollten nicht als jugos angeshen werden!

  9. #279
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    verrat mir erstmal dein alter bevor ich auf deine schwachsinnigen behauptungen antworte...

  10. #280
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    immerhin war es besser zu zeiten titos hatten albaner viele rechte!
    aber trotzdem die albaner im kosovo haben albanien immer geliebt
    und wollten ihre unabhängigkeit!sie wollten nicht als jugos angeshen werden!


    Ja aber wieso labern die anderen jetzt das gegenteil mit tito?

    Ich kenne ne Menge Ks aus Tirana die da in den 50 er hinkamen und sagten immer kosovaren und die ganzen dort waren ziehmlich unbeliebt so wie die camen

Ähnliche Themen

  1. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  2. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  3. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  4. Lufta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:53
  5. PA KOSOVE E CAMERI NUK KA SHQIPERI
    Von napoleon im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 03:24