BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 365

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Erstellt von illyrian_eagle, 08.06.2009, 00:59 Uhr · 364 Antworten · 17.281 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    verrat mir erstmal dein alter bevor ich auf deine schwachsinnigen behauptungen antworte...

Nein sage ich nicht
    !

Was ist schwachshinnig? was ich rede dann komm doch gucken in Albanien sag du seist aus tirana und komme nach tirana e re und frag was er ueber ksoovoalbaner denkt !

Ich bin kein antialbaner sollte ich eienr sein dann mueste ich das gegenteil meiner sig sagen das werde ich aber nie!

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nein sage ich nicht
    !

Was ist schwachshinnig? was ich rede dann komm doch gucken in Albanien sag du seist aus tirana und komme nach tirana e re und frag was er ueber ksoovoalbaner denkt !

Ich bin kein antialbaner sollte ich eienr sein dann mueste ich das gegenteil meiner sig sagen das werde ich aber nie!

ich war schon in tirana!
    ich habe freunde aus ganz albanien!!
    der cousin von meinem vater lebt seit 30 jahren in durres.. einer meiner besten freunde kommt aus vlore!

wem willst du hier was erzählen?

Karim-Benzema
    ich war schon in tirana!
    ich habe freunde aus ganz albanien!!
    der cousin von meinem vater lebt seit 30 jahren in durres.. einer meiner besten freunde kommt aus vlore!

wem willst du hier was erzählen?

denkste mich juckt das?

ich hab auch ks freunde und welche die ich hasse und?

Diaspora ist halt anders

junge du dummi du verstehst es falsch idiot. ich sage wir koennen euch nicht leiden. aber du denkst an hassen oder?

Weisste was lab er keinen Shit man.

Ich kenne genug aus Tirana aus Tirana und hier nicht so viele aber die genau was auch gegen kks albaner habe einen zB war im knast wegen einem weil er ja petzen gegangen ist!
    ich war ueberascht da wo wir in tirana sind kennt der grossteil meinen vater! er hat viele fruende die heute ueberall in der welt leben usa autralien neuseeland kanada....und ganz viele aus tirana auch
    ich hab lb zu diskutieren vor allem mit dirt und deinens cheiss gelaber...da ICh laver vllt bisschen scheisse weil ich in tirana nicht miterlebt habe früher in KommzuZeiten wo sich Kosovaren dort unbeliebt gemacht haben und immer von enver geshcutzt worden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich kebnne es heuite und sehe es und frage wenn ich es wissen will...
    woher stammen denn deine allzu vielen freunde alles.?
    Ich kenne auch leiute aus ganz ALbanien ShkodraTirana Durres .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ....................................
    Wie ist der Cousin deines Papas nach Albanien gekommen vor 30 jahren..???
    vor 30 jahren hmm glaube ich nicht xD
    laer mich nicht voolll alleine mein vater kennt/kannte damals ganz Tirana e re....oder besser gesagt den grossteil von tirana agen wir da wo der lebte kurz vom skenderbeg platz,.Er war imF ernsehen und hats selbst Sport moderiert. mein Onkel war bei einen Tiraana Club beim Fussball ..
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    Dumme Kinderkake...!!!!!!!!!!!!!!!1111 Wenn ihr schlau seid wuerdet ihr es verstehen kleine Kinder
    ICH SAGE NICHT MEHR
    Willst mich grade verareschen oder was ???
    KB DRAUF ALSO SUCH DIRE NEN EIGENEN
    ICH BIN JETZT RUHIG UND SCHREIBE AUCH NICHT MEHR ZU EURER GEFÄlSchTEN GESCHCIHTE! die man sich immer anhoeren muss wenn man einen kosovoalbaner trift.
    wir in Albanien oder aus Albanien kuemmern uns um was ganz anderes als ihr ausm Kosovo.!!!!!.
    Viele wollen von manchewn sachen gar nichts bescheid wissen...!.... wo ihr aber die groessten interessenten sein und nur scheisse erzähl
    Okay........

Ich mach schlus

denkste mich juckt das?

ich hab auch ks freunde und welche die ich hasse und?

Diaspora ist halt anders

junge du dummi du verstehst es falsch idiot. ich sage wir koennen euch nicht leiden. aber du denkst an hassen oder?

Weisste was lab er keinen Shit man.

Ich kenne genug aus Tirana aus Tirana und hier nicht so viele aber die genau was auch gegen kks albaner habe einen zB war im knast wegen einem weil er ja petzen gegangen ist!

ich hab lb zu diskutieren vor allem mit dirt und deinens cheiss gelaber...da ICh laver vllt bisschen scheisse weil ich in tirana nicht miterlebt habe früher in KommzuZeiten wo sich Kosovaren dort unbeliebt gemacht haben und immer von enver geshcutzt worden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich kebnne es heuite und sehe es und frage wenn ich es wissen will...

woher stammen denn deine allzu vielen freunde alles.?

Ich kenne auch leiute aus ganz ALbanien Shkodra
    Tirana Durres .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ....................................

Wie ist der Cousin deines Papas nach Albanien gekommen vor 30 jahren..???

vor 30 jahren hmm glaube ich nicht xD

laer mich nicht voolll alleine mein vater kennt/kannte damals ganz Tirana e re....oder besser gesagt den grossteil von Tirana e re,.Er war imF ernsehen und hats selbst Sport moderiert. mein Onkel war bei einen Tiraana Club beim Fussball ..
    !!!!!!!!!!!!!!!!

Willst mich grade verareschen oder was ???

KB DRAUF ALSO SUCH DIRE NEN EIGENEN

merkst du eigentlich wie peinlich du bist?
    ja, der cousin meines vaters lebt seit 30 jahren in durres.. ich glaube sogar mehr als 30 jahre schon.. seine kinder sind dort geboren und einer studiert medizin in tirana!

du willst wissen woher meine freunde kommen?

shkoder, tropoja, vlora und dibra..

in korca habe ich mich fast 2 std mit einem älteren mann über geschichte unterhalten und er wusste mehr über kosova als so manch ein ks-albaner! seine söhne leben in griechenland...

ich weiss sehr gut wie die leute dort unten denken...deswegen glaub ich dein blödes geschwätz nicht!

das kannst du hier den griechen oder den jugos erzählen, vielleicht glauben die die aber mir brauchst du nicht mit solchen märchen zu kommen kleiner..

Karim-Benzema
    merkst du eigentlich wie peinlich du bist?
    ja, der cousin meines vaters lebt seit 30 jahren in durres.. ich glaube sogar mehr als 30 jahre schon.. seine kinder sind dort geboren und einer studiert medizin in tirana!

du willst wissen woher meine freunde kommen?

shkoder, tropoja, vlora und dibra..

in korca habe ich mich fast 2 std mit einem älteren mann über geschichte unterhalten und er wusste mehr über kosova als so manch ein ks-albaner! seine söhne leben in griechenland...

ich weiss sehr gut wie die leute dort unten denken...deswegen glaub ich dein blödes geschwätz nicht!

das kannst du hier den griechen oder den jugos erzählen, vielleicht glauben die die aber mir brauchst du nicht mit solchen märchen zu kommen kleiner..

jo ...xD

ich kenne ganz albanien!

Und kenn edie leute nordalbanien mag euch. tropija und so ab tirana wird eher anders Okay.?.- wider sowas aber dazu sage ich nichts mehr bitte lied was ich schreibe dann merkste es

weisste du aber auch wie das leven in albanien ist in kosovo will man grossalbanien in albanien will man den aufaschwung der wirtschaft das sind schoo 2 grosse Punkte

erzähl mir keinen von kukuck.!
    Ich bin Aus Albanien und kenne die Albaner aus Albanien!!!!!!!!!!

weil du dich mti einem mann aus korca unterhalten hast glaubste mir nicht albanien hat fast 4millionne ew....lol kennst du ganz albanien:?

ungefähr die gleich frage...wie vorher du an mir

na kalle albync...

nuk je tu dite kurgja e na shitesh profesor i shqiperis....

jo ...xD

ich kenne ganz albanien!

Und kenn edie leute nordalbanien mag euch. tropija und so ab tirana wird eher anders Okay.?.- wider sowas aber dazu sage ich nichts mehr bitte lied was ich schreibe dann merkste es

weisste du aber auch wie das leven in albanien ist in kosovo will man grossalbanien in albanien will man den aufaschwung der wirtschaft das sind schoo 2 grosse Punkte

erzähl mir keinen von kukuck.!
    Ich bin Aus Albanien und kenne die Albaner aus Albanien!!!!!!!!!!

weil du dich mti einem mann aus korca unterhalten hast glaubste mir nicht albanien hat fast 4millionne ew....lol kennst du ganz albanien:?

ungefähr die gleich frage...wie vorher du an mir
    man will in albanien einen aufschwung in der wirtschaft??? nein jetzt wirklich????? darauf wäre ich nieeeeeee in meinem ganzen leben gekommen^^

und in kosovo will man das natürlich nicht oder??

ne, ich kenne nicht ganz albanien aber du anscheinend auch nicht!
    ich lade dich gerne mal nach kosovo ein.. kannst mich echt mal dort besuchen um zu sehen wie wir über euch denken und was wir wollen! kann dir geschäftsleute vorstellen, die schon viele erfahrungen mit albanern aus al. gemacht haben... du wirst sehen wie respektvoll sie mit dir umgehen würden... die würden dich bruder nennen dort.. scheißegal welche religion du hast und woher du kommst... das garantiere ich dir

Kosova është Shqipëri!

Karim-Benzema
    man will in albanien einen aufschwung in der wirtschaft??? nein jetzt wirklich????? darauf wäre ich nieeeeeee in meinem ganzen leben gekommen^^

und in kosovo will man das natürlich nicht oder??

ne, ich kenne nicht ganz albanien aber du anscheinend auch nicht!
    ich lade dich gerne mal nach kosovo ein.. kannst mich echt mal dort besuchen um zu sehen wie wir über euch denken und was wir wollen! kann dir geschäftsleute vorstellen, die schon viele erfahrungen mit albanern aus al. gemacht haben... du wirst sehen wie respektvoll sie mit dir umgehen würden... die würden dich bruder nennen dort.. scheißegal welche religion du hast und woher du kommst... das garantiere ich dir
    ICh lkenne ganz albanien...

ja ks wills auch aber in al kuemmert man sich nicht um grossalbanien! wie in Ks.!

Junge geschäftsmänner sind was anderes biuste behindert junge ?

Du nennst mich dumm und so aber selber kp hast du!

ICh lkenne ganz albanien...

ja ks wills auch aber in al kuemmert man sich nicht um grossalbanien! wie in Ks.!

Junge geschäftsmänner sind was anderes biuste behindert junge ?

Du nennst mich dumm und so aber selber kp hast du!

nein.. ich nenne dich nicht dumm, ich habe nur etwas mitleid mit dir

wieso bist du eigentlich so frech?

ich habe dir eben ein echt tolles angebot gemacht!! du darfst mich in ks besuchen und dir selber ein bild von der lage dort machen... und du nennst mich "..behinderter junge.."
    das ist aber nicht die feine englische art kollege^^