BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Noch lange nicht gehfähig

Erstellt von TigerS, 11.12.2008, 19:45 Uhr · 62 Antworten · 3.438 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Kennst du den Spruch: "Man kann viel behaupten wenn der Tag lang ist." Genau diesen Spruch hat sich der Autor zum Leitmotiv seines Artikels gemacht.

Schon in der Überschrift eine tendenziöse Behauptung. Dabei ist der Konflikt in Georgien hausgemacht und Kosovo dient da nur als vorgeschobenes Argument, womit man meint gewisse Positionen besser rechtfertigen zu können. Weiter wird dann im ersten Abschnitt schlichtweg die Unwahrheit verbreitet. Denn die Regierungs und Verwaltungsaufgaben werden hauptsächlich von den Kosovroschen Instutionen im Kosovo bewältigt. Aber von den kosovarischen Behörden ist hier kein Wort zu lesen. Ja selbst ein Milosevic hätte nicht besser gewusst die Realitäten zu verdrehen. Und schon nach dem ersten Abschnitt sollte man dann gar nicht mehr weiterlesen.....

hausgemacht von den georgiern.

die georgier wollten den abchasen erst entgegen kommen als sie militärisch eine niederlage hinnehmen mussten.
    gleich wie serbien mit kosovo.

Cvrcak
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    wem interesiert hannes hofbauer ??

in diesem Thread gehts hauptsächlich um diesen text

Bei den jüngsten Auseinandersetzungen zwischen Russland und Georgien hatte die schnelle Anerkennung des Kosovos durch den Westen eine gewichtige Rolle gespielt. Aber ist der Kosovo tatsächlich unabhängig?

Zwischen dem sechsten und zehnten Monat nach der Geburt beginnen die meisten Babys zu krabbeln. Dies ist der erste Schritt zur autonomen Fortbewegung und Unabhängigkeit. Wie sieht diese Entwicklung bei Staaten aus? Die Republik Kosovo, die am 17. Februar 2008 proklamiert und bisher erst von gut fünfzig Staaten anerkannt wurde, ist von einer selbstständigen Entwicklung noch weit entfernt. Seit 1999 sind für alle Regierungs- und Verwaltungsangelegenheiten die Uno-Mission Unmik sowie Organe der Europäischen Union (EU) und der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) verantwortlich. Kfor-Truppen aus Nato-Mitgliedsstaaten halten den Kosovo besetzt - Camp Bondsteel im Südosten des Kleinstaats ist die grösste US-Militärbasis in Europa. So kommt es vor, dass Rechtshändel zwischen KosovarInnen von den italienischen Carabinieri registriert werden und unter Beizug schwedischer und lettischer Anwälte vor einer belgischen Richterin verhandelt werden. Kein Zweifel: Kosovo ist ein Protektorat der «internationalen Gemeinschaft» - will heissen: von EU und USA.(protektorat hab ich es net gesagt.)

WOZ meinung nicht Hannsen meinung

gruß
    Damals hat man auch Kroatien nachgesagt(diese Zonen-Kinder), wir werden es niemals schaffen.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Damals hat man auch Kroatien nachgesagt(diese Zonen-Kinder), wir werden es niemals schaffen.
    Und wo ist Kroatien heute?

Mafia
    Verschuldung steigt
    Die ganze Industrie verkauft

Toll, alle Achtung

aber hauptsache Unabhängig oder was?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Mafia
    Verschuldung steigt

Toll, alle Achtung

kroatien ist auf einem sehr guten weg,nur neider reden es der republik kroatien ihr geleistetes schlecht.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kroatien ist auf einem sehr guten weg,nur neider reden es der republik kroatien ihr geleistetes schlecht.
    Klar doch,

Sieh es ein, Kroatien ist genauso am Arsch wie alle anderen Balkannationen auch und damit meine ich auch Serbien und Bosnien

Klar doch,

Sieh es ein, Kroatien ist genauso am Arsch wie alle anderen Balkannationen auch und damit meine ich auch Serbien und Bosnien

nein mein freund obwohl kroaten überall hingehen können in europa,bleiben sie in ihrem land weil es bergauf geht und sie mehr oder weniger zufrieden sind,stell dir vor wenn jetzt in dem moment die anderen überall gehen könnten,die länder wären leer weil alle ihr glück im westen suchen würden.

Cvrcak

Mafia
    Verschuldung steigt

Toll, alle Achtung

JA!!

Ich frage mich immer, wenn wir schon so viele Probleme haben, warum du immer so Geil auf Kroatien bist?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    JA!!

Ich frage mich immer, wenn wir schon so viele Probleme haben, warum du immer so Geil auf Kroatien bist?
    Geil? Ich will das Land und die Leute endlich wieder zu dem machen, was sie einmal eine Zeit lang waren, mir ist es scheißegal wer und welche Religion. Idioten wie Sanader und Tadic sind da nur Hindernisse, die dem Westen den Arsch küssen und sich jedem Befehl beugen

Geil? Ich will das Land und die Leute endlich wieder zu dem machen, was sie einmal eine Zeit lang waren, mir ist es scheißegal wer und welche Religion. Idioten wie Sanader und Tadic sind da nur Hindernisse, die dem Westen den Arsch küssen und sich jedem Befehl beugen

und unter dich werden nur noch russische ärsche geküsst gell??

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und unter dich werden nur noch russische ärsche geküsst gell??
    haha, netter Versuch, aber in meiner Vision gibt es kein Arschkriechen mehr unter den Slawen