BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Noch lange nicht gehfähig

Erstellt von TigerS, 11.12.2008, 19:45 Uhr · 62 Antworten · 3.441 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber fakt ist er hat bei beiden arschleckereien gemacht.
    oder denkst du die lassen dich einfachso in ruhe und gewähren dir von allen seiten kredite.
    wieso nicht? Falls du es noch nicht bemerkt hast, der Balkan liegt ziemlich auf der Schussbahn Rus - USA und ist auch sonst ein wichtiger strategischer Punkt. Wenn schon eine Verwaltung da ist, die dich dann noch unterstützen würde, wieso sollte man ihr dann keine Kredite geben und sie für sich zu gewinnen. Die jug. Verwaltung oder besser gesagt titoistische Verwaltung lies sich aber nichts sagen und deswegen nutzte der Westen den Zerfall des Kommunismuses (UdSSR) aus, um seine Macht mit Gewalt in den Balkan zu bekommen

    PS:

    Tito sagte Stalin ab und tat das auch bei allen anderen Staaten

  2. #42
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    pff, wie du schon in anderen Threads 1000 mal erwähnt hast, ist Russland genauso abhängig von Staaten, die ihnen das Gas abnehmen wie diese Staaten vom russichen Gas abhängig sind

    Also laber keinen Müll
    Muell ist deine serb. russische Freundschaft
    Anscheinend weisst du noch nicht das euch Miller ziemlich unter Druck setzt und Tadić, Kostunicas Arschkriecherei jetzt ausbaden muss. Aber du kannst das natuerlich nicht wissen weil du eben Geil auf Kroatien bist.
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Staaten vom russichen Gas abhängig sind
    Tja deshalb haben wir Kroaten schon vorgesorgt KROATIEN: LNG Terminal auf Krk um nicht zu Abhaengig von den Russen zu sein.

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Muell ist deine serb. russische Freundschaft
    Anscheinend weisst du noch nicht das euch Miller ziemlich unter Druck setzt und Tadić, Kostunicas Arschkriecherei jetzt ausbaden muss. Aber du kannst das natuerlich nicht wissen weil du eben Geil auf Kroatien bist.

    Tja deshalb haben wir Kroaten schon vorgesorgt KROATIEN: LNG Terminal auf Krk um nicht zu Abhaengig von den Russen zu sein.
    Tadic interessiert mich ebensowenig wie Kostunica, die Serbenanmachetour kannst du dir ersparen, ich haben einen CRO Pass

  4. #44
    Bloody
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Kostunica hat das damals schon ganz gut getroffen, NATO Staat. Eigentlich müsste Serbien die Besatzer die ich mit den Osmanen oder Österreichern im 1 WK vergleiche da raus jagen (damit sind nicht die Albaner gemeint) aber was sollen wir tun? Die verdammten Okkupator's.


    EDIT: Die serbische Armee sollte einmaschieren und die Albaner sollten uns helfen damit wir sie raus jagen. unter uns bzw unter Tadic wird es jedem besser gehen Serben wie Albanern wenn erstmal wieder die serb Polizei für Ordnung herrscht. Später können wir die Albaner dann ausbilden in unserer Polizei.
    haha die lächerlichsten sätze die ich je gehört habe . serbische polizei wieder in den kosovo haha und tadic bringt frieden ´haha.

  5. #45
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Tadic interessiert mich ebensowenig wie Kostunica, die Serbenanmachetour kannst du dir ersparen, ich haben einen CRO Pass
    Ich weiss das du ein Verraeter bist!!!

  6. #46

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Die wahre Liebe eines Albaners zu seiner glorreichen Heimat Kosovë lässt sich mathematisch fassen, denn sie ist umgekehrt proportional zur Masse seines Sitzfleisches in von Schweizer oder österreichischen Sozialbehörden bezahlten Sesseln. Keiner will in dieser Mülltonne von einem Land leben, und da helfen auch keine Liebesschwüre und Faseleien von wegen Ülürer und Co.

    Wer bestreitet dass das heilige illyrische Kosovë eine armselige stinkende Mülltonne ist, der ziehe dorthin und lebe dort. Jede dumme Ausrede, warum mans eigentlich gern tun würde aber leider derzeit nicht kann ist nur die skiptetarische Version von "Mein ach so geliebtes Land ist ein Misthaufen, aber weil sonst meine Identität den Bach runtergeht und ich kein stolzer Ülülürer bin sondern nur ein bildungsferner Gastarbeiter kann ich das nicht zugeben."

    Zigeunerischer Kehrrichthaufen4Life!

  7. #47
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Das Kosovo wird nie gehfähig sein, es hat ja nichtmal Füße.

  8. #48
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Was ist aus dir geworden TigerS


    Warst ja bisher immer neutral und anständig, schade das du auch in diesen Strudel von Abneigung und Fertigmachen geruscht bist.
    Ej Yutaka, kako ti stoji proteza? :rabbit:

  9. #49
    Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Das Kosovo wird nie gehfähig sein, es hat ja nichtmal Füße.
    das einzige was nicht gehfähig ist, ist deine signatur .

  10. #50
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die wahre Liebe eines Albaners zu seiner glorreichen Heimat Kosovë lässt sich mathematisch fassen, denn sie ist umgekehrt proportional zur Masse seines Sitzfleisches in von Schweizer oder österreichischen Sozialbehörden bezahlten Sesseln. Keiner will in dieser Mülltonne von einem Land leben, und da helfen auch keine Liebesschwüre und Faseleien von wegen Ülürer und Co.

    Wer bestreitet dass das heilige illyrische Kosovë eine armselige stinkende Mülltonne ist, der ziehe dorthin und lebe dort. Jede dumme Ausrede, warum mans eigentlich gern tun würde aber leider derzeit nicht kann ist nur die skiptetarische Version von "Mein ach so geliebtes Land ist ein Misthaufen, aber weil sonst meine Identität den Bach runtergeht und ich kein stolzer Ülülürer bin sondern nur ein bildungsferner Gastarbeiter kann ich das nicht zugeben."

    Zigeunerischer Kehrrichthaufen4Life!
    Wer soll dir mal Spaeter die Rente zahlen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:27
  2. Wie lange noch wird es so bleiben ?
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 23:01
  3. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34
  4. BiH: Sie werden noch lange gebraucht
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 13:40