BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

im norden des Kosovo werden amerikanische

Erstellt von MIC SOKOLI, 12.09.2009, 16:10 Uhr · 30 Antworten · 2.866 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Ihr solltet mal eure Terorristen und Kriegsverbrecher einsperren bevor du sowas sagst.
    dafür sind wir ja nicht zuständig.

  2. #22
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hahahahaha...

    na kan marr token qy
    aiiiii kur ka qen n`dur tona??
    ….gjithë kemi me mbet: Shqipëtari i zi me kapuq t`bardhë….

  3. #23

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    was das camp zu bieten hat
    ich glaube einer der modernsten orten im balkan

    Camp Bondsteel ist modern ausgestattet und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten und Einrichtungen des sozialen Lebens: ein Kino, Fitness-Studios, Sportplätze, zwei Kapellen, Bars, einen Supermarkt, mehrere Fastfood-Restaurants, Computer mit Internet-Anschluss und Videospiele. Im angeschlossenen Laura-Bush-Bildungszentrum können Kurse der University of Maryland und der University of Chicago belegt werden. Nach dem derzeitigen US-Stationierungkonzept handelt es sich um eine Forward Operating Site.

  4. #24
    benutzer1
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    und was genau stört uns das ???

    dachte früher dass es auch ein wenig übertrieben sei aber weißt du auch wieviele albaner dort arbeiten bzw geld verdienen ?? und das um einiges besser als außerhalb dieses camps
    außerdem ist das keine besetzung sondern eher eine sicherheitsmaßnahme
    ich finds trotzdem ziemlich übertrieben groß. man merkt, dass es amerikanisch ist...

    dasmit na kan marr token war spaß -.- brauchst mir net mit besetzung und sicherheitsmaßnahmen kommen.
    du bist schon voll der kleine nervige klugscheisser.

  5. #25
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Auch im Norden müssen Kannibalen, der Demokratie weichen!!!
    Mit Baguette und Croissants klappt das anscheinend nicht!!!

    Also müssen andere Methoden her, die Amis wissen wie!!!

    :rightfighter5: :rightfighter5: :rightfighter5: :rightfighter5:

    :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou::werecomingforyou:


    :rightfighter5: :rightfighter5: :rightfighter5: :rightfighter5:
    Wie putzig du Rambo.

  6. #26

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich finds trotzdem ziemlich übertrieben groß. man merkt, dass es amerikanisch ist...

    dasmit na kan marr token war spaß -.- brauchst mir net mit besetzung und sicherheitsmaßnahmen kommen.
    du bist schon voll der kleine nervige klugscheisser.
    hast aber ganz schlechte nerven
    bisch ja e typische mannema giftschlang

  7. #27

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Das sind aber mal gute Nachrichten.

    Auch für die Serben, da die USA als demokratischstes Land angesehen wird.

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Manchen kann man es nie Recht machen.

  9. #29
    Bloody
    Das Camp der Franzosen liegt im Dorf von meinen Onkels

  10. #30

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    und was genau stört uns das ???

    dachte früher dass es auch ein wenig übertrieben sei aber weißt du auch wieviele albaner dort arbeiten bzw geld verdienen ?? und das um einiges besser als außerhalb dieses camps
    außerdem ist das keine besetzung sondern eher eine sicherheitsmaßnahme

    Wenn du meinst, nicht einmal im IRAK haben sie solche Militärstützpunkte, aber ja ist "nur" eine Sicherheitsmaßnahme.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 23:33
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:19
  4. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  5. kosovo-Norden in Anarchie!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:23