BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Normalität

Erstellt von bosmix, 25.03.2008, 23:08 Uhr · 57 Antworten · 4.747 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    aha srpsko kosovo das wusste ich schon komisch nur das er so lange zeit hier spammen durfte anstatt sofort gesperrt zu werden

    das habe ich schon beim RS thread gemerkt mit wem ich es zu tun habe
    unser Forums-Meister Propper war ja auch für 40 Tage nicht on ^^
    Jetzt wirds hier eh wieder wie in alten zeiten :

  2. #42
    Shpresa
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    OH Man!

    ich wäre verrückt geworden wenn ich mit euch mitgefahren wäre.

    wie kann man ein solchen Umweg fahren?

    Habt doch keine Angst!

    ich hab gedacht ich sterbe 40 grad heiß damals hatten wir keine klima im auto gehabt..

    die schiffahrt.. war horror!!! das essen in dem restaurant igitt


    wir sind auch mal durch serbien gefahren war aber alles okay eigentlich


    aber wir fahren halt nicht gerne durch serbien

    die gründe dafür kannst du dir glaube ich denken^^

  3. #43
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    ach ja durch Italien ....

    Da könnte ich Lieder von singen .

  4. #44
    Ghostbrace
    Mit Italien hab ich auch schon Erfahrungen gemacht

    Am witzigsten wars, als uns so ein Typ an der Tankstelle geklaute Handys andrehen wollte

    Anosnten fand ichs nicht so schlimm...bis auf die Schiffsfahrt. Erst mal paar Stunden warten bis das Ding endlich lostuckert, dann endlich angekommen, am Hafen von Durres erstmal im absoluten Verkehrschaos versinken...seit dem nur noch mit Flugzeug direkt zum Airport Prishtina

    Die Kroatien-Route sind wir auch mal gefahren...eklige Toiletten sag ich nur...da geh ich lieber in den Wald

  5. #45

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Also durch Italien zu fahren ist das blöde was Mann machen kann dann besser fliegen,ich benutze mein strecke die lautet Österreich hungarien, Serbien prokuplje und merdare oder österreich,slowenien,kroatien,serbien,kosovo.wen Mann durch Serbien fährt braucht man keine angst zu haben glaubt mir denen interessiert nicht ob du kosovo Albaner bist oder Türke alle Menschen die durch Serbien fahren werden gut behandelt ob es bei Tankstellen sind oder Restaurant du wirst freundlich behandelt die meisten Menschen in Serbien interessiert nicht über politik oder zu protestieren.

  6. #46
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Um was wetten wir das du von Brcko dann richtung Belgrad fährst, und durch Serbien richtung Kosovo?

    Niemals werdet ihr erst nach Brcko dann durch die Berge bis hin zu Montenegro, wenn ihr in Serbien Autobahn hat:car31:
    nee wir fahren nicht durch serbien wir machen ntour durch bosnien

    seit krieg sind wir nicht mehr nach serbien gegangen.

  7. #47

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    [quote=Shpresa;623719]ich hab gedacht ich sterbe 40 grad heiß damals hatten wir keine klima im auto gehabt..

    die schiffahrt.. war horror!!! das essen in dem restaurant igitt


    wir sind auch mal durch serbien gefahren war aber alles okay eigentlich


    aber wir fahren halt nicht gerne durch serbien

    die gründe dafür kannst du dir glaube ich denken^^[/quoute


    es gibt keine gründe shpresa ich fahre selber durch serbien und hatte nie probleme gehabt,meine verwandten sind am Montag mit Auto durch serbien nach kosovo gefahren und die hatten keine probleme

  8. #48
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    montenigga und dan ab nach roxhaj und sofort rechts abbiegen nach pec

    Es heist Peja kleiner.............

  9. #49

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Es heist Peja kleiner.............
    pec deshalb damit sich serben nicht aufregen.

  10. #50
    bosmix
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    nee wir fahren nicht durch serbien wir machen ntour durch bosnien

    seit krieg sind wir nicht mehr nach serbien gegangen.

    Viel Spass, beim Schlangenlinien fahren

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte