BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Ist es nur eine Frage der Zeit bis Kosovo Teil Albaniens wird?

Erstellt von AmosMoses, 01.06.2012, 11:08 Uhr · 24 Antworten · 1.831 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AmosMoses

    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    66

    Ist es nur eine Frage der Zeit bis Kosovo Teil Albaniens wird?

    Wo immer man auch in den Kosovo blickt, sieht man albanische Flaggen. Zu der offiziellen Flagge die Minderheiten berücksichtigen soll, stehen die über 90% der ethnischen albanischen Mehrheit garnicht gut. Eine gemeinsame Ethnie unter zwei Ländern zu spalten ist auch äusserest unpraktisch.

    Ich sah die Unabhängigkeit Kosvos, auf dem Weg in ein vereintes Albanien, als einen äusserst wichting Schritt an. Es ist eine Sache sich ein Land unter den Nagel zu reissen (Albanien) aber eine andere eine Provinz mit einer extremen ethnischen Minderheit für unabhängig zu erklären (Kosovo).

    Die Verfassung Kosovos erwähnt zwar ausdrücklich kein Intersse bezüglich Anschliessung des Landes, aber dies war auch notwending zu betonen da eine Unabhängig ohne jegliche Erwähnung der Eigenständigkeit Verdacht auf ein vereintes Albanien geweckt hätte und somit eine Unabhängigkeits Erklärung unmöglich gewesen wäre.

    Beide Länder haben noch genügend eigene Probleme und eine baldige Vereinigung, auch wenn sie International möglich wäre, würde Sachen nur verschlechtern aber eine absehbare Vereinungen ist unvermeindlich.

    In 20-50 Jahren wird Kosovo Teil Albaniens sein, wen nicht sogar in 15. Es ist nur eine Frage wie sehr sich Albanien wirtschaftlich entwickelt.

  2. #2

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ja und weiter?

    also ich versteh nicht ganz was wir hier machen sollen du sagst ja selbst wie es ist....

    Melinda.

  3. #3
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Haben wir das nicht schon 100 mal durchgekaut?

  4. #4

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    so in etwa...... müsste hinkommen


    Melinda.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.445
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    so in etwa...... müsste hinkommen


    Melinda.
    Und was wenn Albanien zur Vereinigung "njet" sagt?


    Thaci.

  6. #6

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und was wenn Albanien zur Vereinigung "njet" sagt?


    Thaci.
    vereinigen wir uns halt mit montenegro zu "Kosovo und Montenegro"


    Melinda.

  7. #7
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    EU!

  8. #8
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    das wird die EU nicht dulden, die teilung war gedacht das es selbstaendig wird, und nicht damit es mit albanien vereint wird.

  9. #9
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das wird die EU nicht dulden, die teilung war gedacht das es selbstaendig wird, und nicht damit es mit albanien vereint wird.
    Was will die EU denn dann dagegen machen?


    Melinda.

  10. #10
    Strassenapotheker
    Die sollen sich entlich vereinigen, ich will den Doppelkopf-Adler zurück!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Was für eine TLD wird Kosovo wohl bekommen?
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 01:47
  3. Frage an die Mädels Teil 2
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:22
  4. Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:10
  5. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44