BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Ist es nur eine Frage der Zeit bis Kosovo Teil Albaniens wird?

Erstellt von AmosMoses, 01.06.2012, 11:08 Uhr · 24 Antworten · 1.829 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Kauf dir ne Flagge

  2. #12
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Kauf dir ne Flagge

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Was will die EU denn dann dagegen machen?


    Melinda.
    wuerde albanien sowas anstreben wollen, wuerde Serbien..volle unterstuetzung bekommen von der EU. zurecht..da es nicht der sinn der teilung war das ein teil serbiens..an albanien angegliedert werden soll.

    da in dieses gebiet...2 volksgruppen leben.

  4. #14
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ja es ist nur eine Frage der Zeit bis Kosovo und Albanien wieder vereint sind

    Albaische volk ist mit über 80 % für wiedervereinigung

  5. #15
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Den Thread gabs schon einmal und er wird hier auch nicht mehr Gründe in Erfahrung bringen warum es passieren sollte.

  6. #16
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Melinda hat immer Recht.

    Melinda.

  7. #17
    Avatar von AmosMoses

    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wuerde albanien sowas anstreben wollen, wuerde Serbien..volle unterstuetzung bekommen von der EU. zurecht..da es nicht der sinn der teilung war das ein teil serbiens..an albanien angegliedert werden soll.

    da in dieses gebiet...2 volksgruppen leben.
    Darum sagte ich ja auch in absehbarer Zukunft und nicht sofort. Die ethnischen Albaner in Kosovo machen über 90% aus, die Serben werden sich mit der Zeit zurückziehen und nach einiger Zeit des Wirtschaftswachstum, wird das beste Interesse sein, die gemeinsame albanische Ethnie unter einem Land zu vereinen. Es ist ja nicht so als ob ein Land zwischen Albanien und Kosovo residiert.

  8. #18
    Shan De Lin
    Geht mir dieser vereinigungsmist auf die nerven, als wäre das das wichtigste überhaupt.

  9. #19

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wuerde albanien sowas anstreben wollen, wuerde Serbien..volle unterstuetzung bekommen von der EU. zurecht..da es nicht der sinn der teilung war das ein teil serbiens..an albanien angegliedert werden soll.

    da in dieses gebiet...2 volksgruppen leben.

    und wie viel prozent serben leben da? doch nicht mal 10 und deswegen ist dies nun ein grund dafür, dieses land obwohl es aus einem volk ebsteht getrennt zu lassen???
    es wird das gleiche wie mit der BRD und der DDR sein, lasst uns noch ein paar jahre wir sammeln noch einige anerkennungen und am ende vereinigen wir uns glaubs oder glaubs nicht zeus


    Melinda.

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ja

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Was für eine TLD wird Kosovo wohl bekommen?
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 01:47
  3. Frage an die Mädels Teil 2
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:22
  4. Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:10
  5. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44