BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Ist es nur eine Frage der Zeit bis Kosovo Teil Albaniens wird?

Erstellt von AmosMoses, 01.06.2012, 11:08 Uhr · 24 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    und wie viel prozent serben leben da? doch nicht mal 10 und deswegen ist dies nun ein grund dafür, dieses land obwohl es aus einem volk ebsteht getrennt zu lassen???
    es wird das gleiche wie mit der BRD und der DDR sein, lasst uns noch ein paar jahre wir sammeln noch einige anerkennungen und am ende vereinigen wir uns glaubs oder glaubs nicht zeus


    Melinda.
    Du bist echt nicht mehr normal, vergleichst hier BRD und DDR mit Albanien und der serbischen Provinz Kosovo. Vergleich doch gleich Äpfel mit faulen Birnen. Spinner.

  2. #22
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Ich brauche keine Vereinigung, damit ich sagen kann, dass ich Albaner bin.

  3. #23

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Du bist echt nicht mehr normal, vergleichst hier BRD und DDR mit Albanien und der serbischen Provinz Kosovo. Vergleich doch gleich Äpfel mit faulen Birnen. Spinner.

    der spinner bist wohl eher du der immer noch vom serbischen boden spricht, ruf doch mal hier beim außenministerium an und frag nach oder kauf dir hier mal ne europa karte du gurke.....


    Melinda.

  4. #24

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    Es ist nur eine Frage der Zeit ..........

  5. #25
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Du bist echt nicht mehr normal, vergleichst hier BRD und DDR mit Albanien und der serbischen Provinz Kosovo. Vergleich doch gleich Äpfel mit faulen Birnen. Spinner.
    es heisst ehemals serbischen Provinz du Strolch. In Kosovo spricht die absolut deutliche mehrheit albanisch, also wo liegt dein Problem? Wenn es irgenwann mal zu einer Fusion kommen sollte ist gut wen nicht dan halt nicht. Fakt ist die mehrheit bleibt trotzdem albanisch und ihr seid "nur" eine Minderheit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Was für eine TLD wird Kosovo wohl bekommen?
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 01:47
  3. Frage an die Mädels Teil 2
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:22
  4. Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:10
  5. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44