BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Obama blamiert Spanien, Zapatero verschiebt Abzug

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.03.2009, 13:51 Uhr · 41 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wenn eure Herren euch erlauben entweder

    a) das Kosove mit Albanien zum "vereinigten Albanien" zusammenzuschließen

    aber Moment, das wollt ihr ja gar nicht, ihr verzichtet ja frewillig darauf und könntet es jederzeit tun wenn ihr wolltet

    ok, dann halt

    b) wenn es euch erlaubt wird den Landesnamen in "Dardanien" zu ändern

    aber halt, das könntet ihr natürlich jederzeit tun, aber ihr wollt es einfach nicht, weil "Kosova" ein uralbanischer Name ist und "Zuckerwatteland" auf Altalbanisch (= Ursprache der Menschheit) bedeutet

    aber dann wenigstens

    c) wenn euch erlaubt wird, selbst eine Staatsfahne auszusuchen und nicht irgendein homosexueller portugiesischer EU-Beamter der noch nie von euren illyrischen Märchen gehört hat eine für euch aussucht, die dann zufällig wie die aufgezwungene bosnische Fahne aussieht

    wobei ihr könntet natürlich jederzeit und unter allen Umständen sofort die Fahne zur Staatsflagge machen, die ihr dazu machen wolltet, aber ihr seid nunmal so überzeugte Kosmopoliten und Freunde der Farben gelb und blau, dass ihr gar keine andere Flagge haben wollt.

    Also nie, sorry.

    Ich krieg mich nicht mehr unter Kontrolle vor lachen
    Lang lebe die jüngste Demokratie der Erde

  2. #22

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Ich krieg mich nicht mehr unter Kontrolle vor lachen
    Lang lebe die jüngste Demokratie der Erde

    Ja Schreiber ist lustig gel,,,,mfg

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja Schreiber ist lustig gel,,,,mfg
    Das beste ist, dass er seine Identität nicht preisgibt

    Er kann Serbe sein aber vielleicht auch irgendein Ureinwohner im Dschungel, der mit nem Laptop ins I-net geht

  4. #24

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das beste ist, dass er seine Identität nicht preisgibt

    Er kann Serbe sein aber vielleicht auch irgendein Ureinwohner im Dschungel, der mit nem Laptop ins I-net geht

    hmmm....ja würde mich auch interessieren aber er macht das schon gut...ist nicht wichtig was man ist, sondern wie man ist....aber ich denke er ist Esterreicher?


  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    bereits 3 beiträge die nur zur provokation erstellt worden sind.
    das schlimme dabei sind die user, die selber nichts zum thema zu sagen haben, und immer wieder die gleiche scheisse wiedergeben...:
    ist witzig, ist schön....

    wenn sich ein dummer mit mehreren trifft, dann wird das sicherlich eine nette dumme unterhaltung.

    (schreiber, herakles,mastakilic,greekstyle)

    die beiträge der 4 user haben nichts mit dem thema zu tun:
    nur spammen...

    vielleicht können sie ja nichts dafür, dass sie so sind, wie sie nun mal sind:
    sehr primitiv....

  6. #26

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    bereits 3 beiträge die nur zur provokation erstellt worden sind.
    das schlimme dabei sind die user, die selber nichts zum thema zu sagen haben, und immer wieder die gleiche scheisse wiedergeben...:
    ist witzig, ist schön....

    wenn sich ein dummer mit mehreren trifft, dann wird das sicherlich eine nette dumme unterhaltung.

    (schreiber, herakles,mastakilic,greekstyle)

    die beiträge der 4 user haben nichts mit dem thema zu tun:
    nur spammen...

    vielleicht können sie ja nichts dafür, dass sie so sind, wie sie nun mal sind:
    sehr primitiv....
    Mit solchen Aussagen wär ich lieber vorsichtig kleines Hündlein..

  7. #27

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Tja, ich glaube die Herrschaften sind einfach nur bestürzt, dass sich ihr geliebtes Amerika für so ein kleines Land einsetzt... und dabei das spanische Weltreich hin und her kommandieren kann...

    GOD BLESS AMERICA

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aussagen wär ich lieber vorsichtig kleines Hündlein..
    bist du der Hund in deiner signatur??

  9. #29

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Mit solchen Aussagen wär ich lieber vorsichtig kleines Hündlein..
    Ncncnc, so verhalten sich Leute wenn die Argumente ausbleiben... Mal ehrlich, deine Drohung ist ja wohl lächerlich!!! Wenn einer hier vorsichtig sein soll, dann wohl ihr weil ihr nichts zum Thema beigetragen habt...

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    bist du der Hund in deiner signatur??

    Auch dir werde ich es sagen...du kansst nicht mit gleichen Steinen zurückwerfen das geht nicht du Pappagei...und wenn du noch Mals mit so einer Beleidigung von vielen hier kommst, wirst du sofort verwarnt...also lass den Scheiss Kleiner....mfg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Premijerka glatko k Bidenu, Zapatero ?ekao
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 19:30
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  4. Obama wird blamiert :(
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:12
  5. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 19:28