BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Obama blamiert Spanien, Zapatero verschiebt Abzug

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.03.2009, 13:51 Uhr · 41 Antworten · 3.560 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Ncncnc, so verhalten sich Leute wenn die Argumente ausbleiben... Mal ehrlich, deine Drohung ist ja wohl lächerlich!!! Wenn einer hier vorsichtig sein soll, dann wohl ihr weil ihr nichts zum Thema beigetragen habt...

    Was geht dich das an?

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Was geht dich das an?
    der dummer hund versteht wieder nichts.

  3. #33

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Sehr viel!!! Wir anderen User, die was zum Thema beitragen wollen, müssen uns durch euren Müll durchklicken...

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Auch dir werde ich es sagen...du kansst nicht mit gleichen Steinen zurückwerfen das geht nicht du Pappagei...und wenn du noch Mals mit so einer Beleidigung von vielen hier kommst, wirst du sofort verwarnt...also lass den Scheiss Kleiner....mfg
    ich warte auf deine verwarnung!

    und den grund!

    zudem bitte ich um erläuterung, was deine Beiträge in diesem Thread mit dem Thema zu tun haben!

    wenn du schreiber und seine dummen spam-beiträge erotisch findest, kannst du einen seperaten thread erstellen, oder triff dich privat mit ihm und macht liebe.

    in diesem thread haben deine und seine spam-beiträge nichts zu suchen.

    Auswirkungen

    Anzahl der Spammails in verschiedenen Ländern

    Spam verursacht im System der weltweiten Kommunikation erheblichen Schaden. Dieser ist vor allem auf die zusätzliche Datenmenge und den Aufwand der damit verbundenen überflüssigen Bearbeitung zurückzuführen.
    Das Aussortieren und Lesen von Spam kostet Arbeitszeit.
    Spamfilter müssen beschafft und gewartet werden.
    Da Unternehmen und Internetdienstanbieter ihre Leitungen typischerweise nicht nach Zeit, sondern nach übertragener Datenmenge abrechnen, entstehen Kosten für jedes Byte Spam, das übertragen wird.
    Die Bearbeitung der Mails kann zu einem Ausfall oder zu einer Verlangsamung des erwünschten Mailverkehrs führen. Die Kompensation der Belastung erzeugt wiederum Kosten für neue leistungsfähigere Hardware.[4]
    Bei Fax-Spam entstehen Kosten durch den Verbrauch von Papier und Tinte beziehungsweise Toner.

    Durch Spam entsteht allein in den Vereinigten Staaten pro Jahr ein Schaden von 22 Milliarden US-Dollar.[5]

  5. #35
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich warte auf deine verwarnung!

    und den grund!

    zudem bitte ich um erläuterung, was deine Beiträge in diesem Thread mit dem Thema zu tun haben!

    wenn du schreiber und seine dummen spam-beiträge erotisch findest, kannst du einen seperaten thread erstellen, oder triff dich privat mit ihm und macht liebe.

    in diesem thread haben deine und seine spam-beiträge nichts zu suchen.



    hej mic, ich will niemanden in schutz nehmen...aber du schreibst auch sehr oft müll und hetzst wo du nur kannst...ich denke der ton macht die musik.

  6. #36

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich diesen schönen Thread kaputtgemacht hab, in dem seriös die Leistungen des glorreichen US-Präsidenten Barack Albaner verherrlicht werden sollten.

  7. #37
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich diesen schönen Thread kaputtgemacht hab, in dem seriös die Leistungen des glorreichen US-Präsidenten Barack Albaner verherrlicht werden sollten.
    Ich musste schmunzeln...sehr sogar^^

  8. #38

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich warte auf deine verwarnung!

    und den grund!

    zudem bitte ich um erläuterung, was deine Beiträge in diesem Thread mit dem Thema zu tun haben!

    wenn du schreiber und seine dummen spam-beiträge erotisch findest, kannst du einen seperaten thread erstellen, oder triff dich privat mit ihm und macht liebe.

    in diesem thread haben deine und seine spam-beiträge nichts zu suchen.



    Zum Allerletzuten Mal..wir leben in einer Demokratie i der jeder so denken kann wie er will....und du bist derjenige der nicht aufhört zu spamen....also Back to Topic und ruhig Blut...:angry3:

  9. #39

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ist schon krass, was die Amis so alles können....sie spielen wirklich den Weltpolizisten...und die Spanier sind wirklich feige....ich würde mir als Präsident nicht solche Befehle seitens der Amerikaner gefallen lassen...das sind schon Einmischungen in innere Angelegenheiten..

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hej mic, ich will niemanden in schutz nehmen...aber du schreibst auch sehr oft müll und hetzst wo du nur kannst...ich denke der ton macht die musik.
    wenn ich es schreibe und mich man darauf aufmerksam macht, bin ich wieder weg.
    andere user wollen es einfach nicht verstehen, dass sie spamen...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Premijerka glatko k Bidenu, Zapatero ?ekao
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 19:30
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  4. Obama wird blamiert :(
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:12
  5. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 19:28