BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Obama blamiert Spanien, Zapatero verschiebt Abzug

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.03.2009, 13:51 Uhr · 41 Antworten · 3.561 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von HardCorE

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    30
    Spanien ist ein verwirrtes Land bzw. hat eine verwirrte Regierung. Nachdem man einen Truppenabzug angekündigt hat, hat man dies wieder verworfen. Aber nun heisst es wieder wir ziehen alle Truppen bis Herbst ab.

    Armes Spanien, verspielt sich die Gunst der Vereinigten Staaten..

  2. #42

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Spanien wollte wie beim Fall in Irak einfach die Truppen abziehen, und dachte sich, die USA würde da nicht reagieren, so wie es Bush egal war, als Spanien die eigenen Truppen aus Irak abzog.
    Spanien vergisst aber, dass Obama die Truppen aus dem Nahen Osten abziehen will, und sie in Balkan stationieren wird, um die Nationalen Fragen auf dem Balkan endgültig zu lösen.
    Da hat Spanien was gespürt, und will sich aus dieser Sache rausdrängen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Premijerka glatko k Bidenu, Zapatero ?ekao
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 19:30
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  4. Obama wird blamiert :(
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:12
  5. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 19:28