BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 16.02.2009, 14:58 Uhr · 96 Antworten · 4.466 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ja mag schon sein aber manche deiner beiträge sind wirklich unnötig genau so wie der tba beitrag von dir, der war auch unnötig !
    ok, da gebe ich dir recht! beitrag geändert!

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Kosovo feiert Unabhängigkeit
    Foto: AFP


    Das Kosovo feiert am Dienstag den ersten Jahrestag seiner Unabhängigkeit.
    PRISTINA - Die ehemalige serbische Provinz hatte sich am 17. Februar 2008 in einer einseitigen Unabhängigkeitserklärung von Belgrad losgesagt. Der Staat steht nach den ersten Monaten seines Bestehens vor großen Problemen.
    Das Land ist tief gespalten zwischen der albanischstämmigen Bevölkerungsmehrheit und der serbischen Minderheit; die Wirtschaft des jüngsten europäischen Staates liegt am Boden. Das Kosovo ist eines der ärmsten Länder Europas. Seit vergangenem Dezember unterstützen 1900 europäische Polizisten, Justiz- und Zollbeamte, darunter rund 120 Deutsche, die Regierung in Pristina bei der Schaffung rechtsstaatlicher Strukturen. (AFP/red.)

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir müssen arbeiten und die wirtschaft aufbauen.
    laßt die nationalistischen serben heulen!

  4. #94

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    lautet deine lebensmotto "ich hasse albaner, alle albaner muss man vernichten"

    ein rat: fang an zu leben...geh mal unter menschen, unternehme was
    nein mein motto ist "ich liebe alle Albaner, ich hasse albanische propaganda, diese (propaganda) muss mann ennergisch entgegentreten..

    Selbe Frage fur dich, wieso andwortest du nicht auf meine gestellten Fragen anstatt mich als albanerhasser abzustempeln.
    Oder bist du der Meinung dass man bestimmte Fragen eben nicht stellen darf?

  5. #95
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wir müssen arbeiten und die wirtschaft aufbauen.
    laßt die nationalistischen serben heulen!
    hej mic, ich glaube die lage wir sich (nüchtern betrachtet) wahrscheinlich nur beruhigen wenn das kosovo den serben auch zugeständnisse macht.
    denke so könnte kosovo vielen nationalisten den wind aus den segeln nehmen.

  6. #96
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wir müssen arbeiten und die wirtschaft aufbauen.
    laßt die nationalistischen serben heulen!
    das hier wird nie wieder unterdrückt werden.
    schaut euch mal das geile bild an.


  7. #97

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Thaqi ist ein kleiner Versager mit einer guten Grundlage die Rugova erschaffen hat!



    Nein ist es nicht. Parmenion verzieh dich.
    ooooooooooooooo moj Dreniiiiiiiiiiiiic mooj Drenic Drenic Kreshnike luftojn Trimat qe i ke rrite! apote kujtohet?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  5. Ostern im Kosovo: Naim Ternava(Hoxha)gratuliert den Katholiken.
    Von pejoni_ch im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:10