BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 16.02.2009, 14:58 Uhr · 96 Antworten · 4.452 Aufrufe

Bambi
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    kein problem ihr lutscht ja weiterhin schwänze im weissen haus jedoch habt ihr ein riesen pech als diese schwuchteln alija und franjo schwänze lutschten war es ein clinton mit normaler länge das tat dann nach dem lutschen als noch der po gefüllt wurde nicht so weh, nun habt ihr einen schwarzen: viel spass ihr schwanzlutscher.

natürlich betrifft dies ja vorallem thaci, sejdju & CO GMBH
    dumm
    Heut schon nen Russenschwanz im Arsch gehabt?

kein problem ihr lutscht ja weiterhin schwänze im weissen haus jedoch habt ihr ein riesen pech als diese schwuchteln alija und franjo schwänze lutschten war es ein clinton mit normaler länge das tat dann nach dem lutschen als noch der po gefüllt wurde nicht so weh, nun habt ihr einen schwarzen: viel spass ihr schwanzlutscher.

der einzige der hier die ganze zeit schwänze in den mund nimmt bist du.

du schwanzlutscher.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was geht mit DIR?! Ich hab dir erklärt dass ich Serben absolut korrekt gegenüber stehe, wenn sie vernünftig drauf sind!
    Also was soll das jetzt auf einmal?!
    Ich bin auch niemand der auf ein unabhängiges Kosovo abfährt, um den Serben eins auszuwischen, sondern weil ich finde, dass die Kosovaren ein gutes Recht darauf haben.
    Ey wasn los
    vielleicht war das serbenhasserin zu hart! sorry! aber in vielen deiner beiträge liest man deine abneigung serbien gegenüber und das du bei jeder gelegenheit deinen senf dazu gibst so bald du die möglcihkeit siehst gegen serbien zu "hetzten"! ich weis nicht was dich das kosovo kümmert?

p.s. sonst biste ja ne ganze liebe und eine meiner liebligs-user hier!

Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Nene sag mal... mich interessiert die ganze Politik-Kacke sowieso nicht... Kosovo könnte genauso zu Kroatien dazu gehören... wäre mir aber sowas von egal...

Mich interessiert nur warum ihr euch darüber so dermaßen aufregt, obwohl ihr eigentlich davon absolut nichts habt...

Bei den Leuten die unter in der Gegend leben, kann ich es ja verstehen, aber bei den anderen... naja...
    hey picko:

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!

ich steh hinter all meinen brüdern und schwestern ob er nur mein nachbar im dem kosovo îst oder aus knin, okucani, benkovac, beograd, sarajewo, tuzla, mostar, zenica, oder sonst wo aus dem serbischen lande.

deine brüder und schwestern haben im kosovo auch gelitten und leiden immer noch. unter dem serbischen polizeischutz wurde niemand unterdrückt man hat nur die terroristen der UCK bekämpft. die janjevci sind auch fast alle weg.

bonbon

Grasdackel
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    weil es ja auch der wahrheit entspricht!

Es entspricht der "serbischen Wahrheit"

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    dann bringt es aber nichts hier von wahrheit zu sprechen, wenn es sowieso jeder anders sieht.

ich hoffe doch, dass auch du mir zum jahrestag der unabhängigkeit gratulieren wirst.
    kommt drauf an was ich dafür bekomme!

Bloody
    hey picko:

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!

ich steh hinter all meinen brüdern und schwestern ob er nur mein nachbar im dem kosovo îst oder aus knin, okucani, benkovac, beograd, sarajewo, tuzla, mostar, zenica, oder sonst wo aus dem serbischen lande.

deine brüder und schwestern haben im kosovo auch gelitten und leiden immer noch. unter dem serbischen polizeischutz wurde niemand unterdrückt man hat nur die terroristen der UCK bekämpft. die janjevci sind auch fast alle weg.

Bambi
    vielleicht war das serbenhasserin zu hart! sorry! aber in vielen deiner beiträge liest man deine abneigung serbien gegenüber und das du bei jeder gelegenheit deinen senf dazu gibst so bald du die möglcihkeit siehst gegen serbien zu "hetzten"! ich weis nicht was dich das kosovo kümmert?

p.s. sonst biste ja ne ganze liebe und eine meiner liebligs-user hier!
    Mich fucken hier alle Nationalisten gleichermaßen ab, is nur leider so, dass Serben in diesem Forum einen großen Teil dieser Nationalisten ausmachen. Ich red nich von Leuten wie Marija, Kraljevo, Nale etc, aber es sind prozentual gesehen verdammt viele, mehr als es zb in Serbien selbst der Fall wäre, davon bin ich überzeugt.
    Diaspora-Opfah halt.

bonbon
    kommt drauf an was ich dafür bekomme!
    du darfst natürlich mit mir mitfeiern, ok?!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte