BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 16.02.2009, 14:58 Uhr · 96 Antworten · 4.463 Aufrufe

  1. #31
    Gott
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey picko:

    EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!


    ich steh hinter all meinen brüdern und schwestern ob er nur mein nachbar im dem kosovo îst oder aus knin, okucani, benkovac, beograd, sarajewo, tuzla, mostar, zenica, oder sonst wo aus dem serbischen lande.

    deine brüder und schwestern haben im kosovo auch gelitten und leiden immer noch. unter dem serbischen polizeischutz wurde niemand unterdrückt man hat nur die terroristen der UCK bekämpft. die janjevci sind auch fast alle weg.

    Nabijem te

    Mach mich noch ein mal dumm an...

    Wenn du nicht normal disskutieren kannst, dann verpiss dich aus dem Thread, ansonsten werde ich dafür sorgen...

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    vielleicht war das serbenhasserin zu hart! sorry! aber in vielen deiner beiträge liest man deine abneigung serbien gegenüber und das du bei jeder gelegenheit deinen senf dazu gibst so bald du die möglcihkeit siehst gegen serbien zu "hetzten"! ich weis nicht was dich das kosovo kümmert?

    p.s. sonst biste ja ne ganze liebe und eine meiner liebligs-user hier!

    Was kümmert dich das Kosovo????

    Leben irgendwelche Familien angehörige da....

  3. #33

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mich fucken hier alle Nationalisten gleichermaßen ab, is nur leider so, dass Serben in diesem Forum einen großen Teil dieser Nationalisten ausmachen. Ich red nich von Leuten wie Marija, Kraljevo, Nale etc, aber es sind prozentual gesehen verdammt viele, mehr als es zb in Serbien selbst der Fall wäre, davon bin ich überzeugt.
    Diaspora-Opfah halt.



    wenns um kosovo und die serbische wiege und cice geht,dann sind marija nale und kraljevo auch nationalisten.


    die einzige nicht nationalistin hier ist puella.

  4. #34
    pqrs
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    kommt drauf an was ich dafür bekomme!
    Nichts.

    Verwechsel keine normaldenkende Frauen mit Protistuierte.

  5. #35
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    wen juckts?
    die amis haben früher auch der republik vietnam(oder südvietnam)jährlich gratuliert.gebracht hat es trotzdem nichts

  6. #36
    bonbon
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wen juckts?
    die amis haben früher auch der republik vietnam(oder südvietnam)jährlich gratuliert.gebracht hat es trotzdem nichts

    Na DICH juckt es zum Beispiel, das ist uns klar!

  7. #37
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    kosovo je srbija

    und nun zum thema: er hatte glück das er ihm nicht persönlich die hand gegeben hatte ansonsten hätte man obama die uhr geklaut.


    p.s. kosovo je srbija

    Bush's Uhr wurde nicht geklaut

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der Obama gratuliert den Kosovaren zur Unabhängigkeit und die serbische Regierung plant Maßnahmengegen die Staatlichkeit der Republik, zB terror-anschläge usw....

    wie wohl die usa darauf reagieren werden....

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    auch UK gratuliert der Republik Kosova zum Geburtstag und ruft zu Zusammenarbeit auf.

    KosovaLive

  10. #40
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich gratuliere denn Usa für unsere Finanzkrise.

    durch Das wahrscheinlich 50 Millionen Menschen weltweit , ihre arbeit verlieren werd, wenn nicht mehr.

    das Island pleite ist . das 250000 tausen, Irakische Zivilisten und 30000 Afghanische Zivilisten tot sind .

    Das der Kosovo mit Uran verseucht ist .

    und das ihr einem ganzen Volk ,die Illusion gegeben habt sie wehren eigenständig.

    Ja Danke Amerika (Usa).

    gruß

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  5. Ostern im Kosovo: Naim Ternava(Hoxha)gratuliert den Katholiken.
    Von pejoni_ch im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:10