BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 16.02.2009, 14:58 Uhr · 96 Antworten · 4.455 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    weil es ja auch der wahrheit entspricht!
    ne vll. serbija je kosova passt eher

  2. #42

    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    kein problem ihr lutscht ja weiterhin schwänze im weissen haus jedoch habt ihr ein riesen pech als diese schwuchteln alija und franjo schwänze lutschten war es ein clinton mit normaler länge das tat dann nach dem lutschen als noch der po gefüllt wurde nicht so weh, nun habt ihr einen schwarzen: viel spass ihr schwanzlutscher.

    natürlich betrifft dies ja vorallem thaci, sejdju & CO GMBH

    ??????????????????

  3. #43
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    kein problem ihr lutscht ja weiterhin schwänze im weissen haus jedoch habt ihr ein riesen pech als diese schwuchteln alija und franjo schwänze lutschten war es ein clinton mit normaler länge das tat dann nach dem lutschen als noch der po gefüllt wurde nicht so weh, nun habt ihr einen schwarzen: viel spass ihr schwanzlutscher.

    natürlich betrifft dies ja vorallem thaci, sejdju & CO GMBH
    du hund lutschst und zwar meiner eier.
    ps: die eier von putin auch noch0X

  4. #44
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dumm
    Heut schon nen Russenschwanz im Arsch gehabt?
    haha scheisse war des böse

  5. #45
    Emir
    Obama ist nur das Spielzeug der USA und mehr nicht. Die an der Macht sitzen wollen eine unabhängiges Kosovo und das bekommen Sie auch Obama ist da nur das Sprachrohr dafür ...

  6. #46
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    du darfst natürlich mit mir mitfeiern, ok?!!
    cia nanen kti cetnikit. a e din ci pot shon?

  7. #47
    Shpresa
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    weil es ja auch der wahrheit entspricht!


    In deinen schönsten Träumen vielleicht.

  8. #48
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    du darfst natürlich mit mir mitfeiern, ok?!!
    wenn ich mit dir feiern darf dann würd ich mich sogar durchringen den kosovo-i day zu feiern!

  9. #49
    Soulino
    danke barack!!

  10. #50
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nichts.

    Verwechsel keine normaldenkende Frauen mit Protistuierte.
    ich halte sie sicherlich für keine prostituierte! und glaube nicht das ich mich jemals ihr gegenüber im ton vergriffen habe! und ich kam bis jetzt auch nie auf die idee, ihren namen und das oben genannte wort auch nur ansatzweise in einem atemzug zu nennen! und mach hier keinen auf frauenbeschützer da gibt es eindeutlich schlimmer user als mich hier die frauen wüst beschimpfen und beleidigen!

    das ist nur weil ich serbe bin

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  5. Ostern im Kosovo: Naim Ternava(Hoxha)gratuliert den Katholiken.
    Von pejoni_ch im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:10