BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 16.02.2009, 14:58 Uhr · 96 Antworten · 4.461 Aufrufe

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    der parmenion ist nicht nur ne kleine heulsuse, er ist auch ein schleimer
    Absolut denn jeder weiss das dieser besagte mod fur: Kosovo je srbija plaediert

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    I bin Murat geboren in Berlin nix deutschspreche Freiheit das Kosovo Brueder aber Kurdistan nix

hey milane weils so schon ist: KOSOVO JE SRBIJA
    warum gibst du dich als "moslem" aus, du beschmutzt eine ganze religion...aber brauchst dich net dafür schämen...schreib dich nicht ab lern schreiben und lesen und bekenne dich zu deinen wurzeln

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    warum gibst du dich als "moslem" aus, du beschmutzt eine ganze religion...aber brauchst dich net dafür schämen...schreib dich nicht ab lern schreiben und lesen und bekenne dich zu deinen wurzeln
    dobro, nema problema, molim lass die griechische symbole sein, such dir paar albanische und dann sehen wir weiter. Dardane hahaha albanischer name gell

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    wieso beschwerst du dich eigentlich immer das einige user hier nicht gut auf serben anzusprechen sind, du bezeichnest die dann gleich immer als serbenhasser, dabei könnte ich ja auch behaupten das du in gewisser hinsicht auch ein albanerhasser bist !
    würdest du mich richtig kennen also in der realen welt würdest du wissen das ich kein albanerhasser bin!

Bloody
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    würdest du mich richtig kennen also in der realen welt würdest du wissen das ich kein albanerhasser bin!
    ja mag schon sein aber manche deiner beiträge sind wirklich unnötig genau so wie der tba beitrag von dir, der war auch unnötig !

Zitat Zitat von ceto-rules Beitrag anzeigen
    Hej muslimancicu,ti si naj veci seronja u forumu.
    pedercino jedna samo provociras srbiju jel ti mozda otac bijo srbin pa te napustijo kad si se rodijo pa zato mrzis srbe,koja si ovcurina.

jebo te muhamed
    allo neuling,..
    mir ist aufgefallen das auch du gerne die meine aufmerksamkeit willst,.. die werde ich dir geben.. du musst mich aber ganz lieb darum bitten.
    nachher werde ich ihn rausholen und du kannst dann genüsslich daran knabbern.
    aber vorsicht, der gehört nicht nur dir, auch slowene will noch was von ihm haben. also erhoffe dir nicht meine ganze aufmerksamkeit.

ist das ein vorschlag?hmm hast du lust?

------------------------------------------------------------------------------

im übrigen, bitte ich die mods diesen user schon vorsichtshalber zu sperren, wahrscheinlich ist er sowieso ein fake (was sich mit 100% wahrscheinlichkeit bestätigen wird).

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ja mag schon sein aber manche deiner beiträge sind wirklich unnötig genau so wie der tba beitrag von dir, der war auch unnötig !
    tba, der will dich kennenlernen,....
    grrrrrrrrrrrr

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    dobro, nema problema, molim lass die griechische symbole sein, such dir paar albanische und dann sehen wir weiter. Dardane hahaha albanischer name gell
    lautet deine lebensmotto "ich hasse albaner, alle albaner muss man vernichten"

ein rat: fang an zu leben...geh mal unter menschen, unternehme was

pqrs
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ich halte sie sicherlich für keine prostituierte! und glaube nicht das ich mich jemals ihr gegenüber im ton vergriffen habe! und ich kam bis jetzt auch nie auf die idee, ihren namen und das oben genannte wort auch nur ansatzweise in einem atemzug zu nennen! und mach hier keinen auf frauenbeschützer da gibt es eindeutlich schlimmer user als mich hier die frauen wüst beschimpfen und beleidigen!

das ist nur weil ich serbe bin
    Trotzdem sind wir hier nicht in einem Flirt Forum, brate.

CCCC

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind wir hier nicht in einem Flirt Forum, brate.

CCCC
    na gut brate, wenn du das sagst aber einwenig flirten kann doch nicht schaden!?!?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte