BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Obama's Politik zum Kosovo

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.07.2008, 14:25 Uhr · 133 Antworten · 7.088 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe dich widerlegt, damit wäre mein Anteil an der Diskussion beendet.

    ich hoffe du hast was daraus gelernt.
    Du hast rein gar nichts widerlegt ausser ein bisschen Müll verzapft.

  2. #102

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du hast rein gar nichts widerlegt ausser ein bisschen Müll verzapft.
    tzz die shipis wieder! sind immer im recht! LOL

  3. #103

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    tzz die shipis wieder! sind immer im recht! LOL
    Der Klügere gibt nach....

    sobald du eigentlich als Realo durch die Welt gehst, fällt dir auf dass Amerikas Einfluss und Wirtschaftsmacht am sinken sind...über Sympathie muss ich garnicht erst anfangen.

    Aber seitdem die US and A dafür gesorgt haben, dass Kosovo seine Scheinunabhängigkeit gekriegt hat.....sind die Shipos die grössten US and A -Lover....


    Grosser Bruder, du bist immer da....grossser Bruder, ein Freund fürs Leben.....LA,La.......

  4. #104

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    tzz die shipis wieder! sind immer im recht! LOL
    Woher kommst du denn in der Schweiz?

  5. #105

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Der Klügere gibt nach....

    sobald du eigentlich als Realo durch die Welt gehst, fällt dir auf dass Amerikas Einfluss und Wirtschaftsmacht am sinken sind...über Sympathie muss ich garnicht erst anfangen.

    Aber seitdem die US and A dafür gesorgt haben, dass Kosovo seine Scheinunabhängigkeit gekriegt hat.....sind die Shipos die grössten US and A -Lover....


    Grosser Bruder, du bist immer da....grossser Bruder, ein Freund fürs Leben.....LA,La.......
    USA Auch wenn Amerikas Einfluss sinkt spielt das keine Rolle. Trotzdem ist die Nato stärker wie Russland. Das der Klügere nachgibt versteht sich von selbst.

  6. #106
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ok, Diskussion beendet.

    Ist immer wieder dasselbe, sobald man euch sachlich in die Tasche gepackt hat, fllüchtet ihr euch in die Ironie.

    Die Zahlen oben hast du dir aus dem Arsch gezogen (wo ist die Quelle ? ).

    Und selbst bei diesen ausgedachten Zahlen hast du dich nicht getraut die Auslandsinvestitionen in Serbien zu erwähnen...

    ist traurig aber wahr...in der RS wurde mehr investiert als in Kosovo und Albanien zusammen......aber kein Wunder ihr wollt ja auch nicht arbeiten..

    Aber wahrscheinlich hast du es dir eh nur ausgedacht...also weiterhin viel Spass in deiner Traumwelt.......oder sollte ich sagen Rauschwelt.
    Hochtief-Konzern 50 Millionen Euro für das Flughafen von Rinas:News by newsletter Albanien - Artikel - Nachrichten

    Vergiss nicht das jedes Jahr die AuslandsAlbaner 2 Milliarden Euro nach Albanien schicken.

    Oder geh auf:Auswärtiges Amt - Albanien: Wirtschaft

    Ich lüge nicht.Ich habe keine Lust für so einen Idioten wie dich mich zu bemühen.Es hätte keine Sinn.


    Na zeig mal wie hoch die Auslandinvestionen in Serbien sind oder hat der Zemun-Clan den Geldhahn zu gedreht?

  7. #107
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Der Klügere gibt nach....

    sobald du eigentlich als Realo durch die Welt gehst, fällt dir auf dass Amerikas Einfluss und Wirtschaftsmacht am sinken sind...über Sympathie muss ich garnicht erst anfangen.

    Aber seitdem die US and A dafür gesorgt haben, dass Kosovo seine Scheinunabhängigkeit gekriegt hat.....sind die Shipos die grössten US and A -Lover....


    Grosser Bruder, du bist immer da....grossser Bruder, ein Freund fürs Leben.....LA,La.......
    Das muss einer sagen der den Russen in den Arsch kricht, weil Russland ihm leere Versprechen gemacht hat.QWo ist den eur Russland, ich dahcte die wollten einen drittem WK für Kosovo anzetteln.hahahaha
    Ihr verkauft euch an Russland.Schau die serbische ÖL-Firma wurde an Russland für ein Schnäppchen verkauft und die Serben hungern.

  8. #108
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wer den Ball ganz schön flach hält, kann man gerade in Georgien sehen....

    Wieso bombardiert die Nato denn nicht...
    Die NATO ist doch nicht dumm in Georgien zu bombadieren.Man bombadiert keine Partner.
    Wenn die NATO bombadieren würde,dann als erstes in Serbien und Russland.

  9. #109
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Sind sie doch nicht.
    Sie haben sich nur das unter den Nagel gerissen was Ihnen wichtig war und noch etwas Bonus.

    Z.b die Hafenstadt Poti wird weiter von Russen kontrolliert, da in "pufferzone"


    Das wäre dasselbe wie wenn die Nato Nis besetzt hätte, weil es die Pufferzone ums Kosovo wäre.

    Aber schaut euch Georgien an und lernt, sowas kann relativ schnell mit US-Vasallen passieren, wenn sie sich überschätzen.
    Ossetien gehört völkerrechtlich zu Georgien, d.h, dass diese Gebiet nicht zu Russland gehört.
    Die Hafenstadt Poti wird nicht mehr von den Russen kontrolliert.Hast du etwa vergessen das ein amerikanische Zerstörer durch die Bospurus-Enge ins Schwarze Meer und dann nach Poti gelandet ist um Hilfegüter zu liefern.


    Russland hat erreciht dass die NATO ihren Einfluss im Kaukasus stärken wird.
    Alle militärischen Anlagen in Georgien werden nun von der NATO aufgebaut und Georgien bekommt zusätzlich von der NATO 5 Milliarden Hilfe.
    Alles im allen bedeutet das Georgien noch stärker als zu vor wird und die NATO ihre Einfluss stärken wird.

  10. #110

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Woher kommst du denn in der Schweiz?
    wieso willst du das wissen?
    da sieht man was ihr für ein drecks volk seit gleich: wo wohst du etc!!!

    Ps: das heisst: woher kommst du denn aus der schweiz

    tz peinlich

Ähnliche Themen

  1. Serbien hält an Kosovo-Politik fest
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:44
  2. Obama: Neue Chance für Osteuropa-Politik?
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:53
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:05